Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

15.04.2008 12:47
#21 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

<.<' ihr seit aber sehr auf euch bezogen

hört sich ja fast ein bisschen eingebildet an...


(sorg du lieber ma dafür das ich fürs gt ne heizdecke bekomm )

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 12:55
#22 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
alles klar, hab das mal geändert

http://www.wegame.com/group/cop/

leider läßt sich die URL nicht ändern ...

ToDo: Avatar ändern (aber später - keine zeit nun) ^^


Ocko Tom Brok Offline

Ocko Tom Brok [IZ] Member


Beiträge: 8

15.04.2008 14:12
#23 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
Sind ja ganz nette Videos... Vor allem die Tanzvideos haben doch wohl viel Zeit und Mühen gekostet oder?

Grüße,
Ocko

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 14:38
#24 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

soa hab mich da ma angemeldet udn in die gruppe geordnet und zwei gildenvideos aus meienr alten gilde hochgeladen^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 14:53
#25 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Hi Ocko ^^
Woltle dich gerade auf WeGame anschreiben weil ich nicht wußte ob du im Bündi bist.
Da sich der Gruppe ab und zu irgendwelche Amis anmelden die nix mit uns zu tun haben ^^
Aber das hat sich ja nun von selbst geklärt und meine Frage ist nun somit beantwortet ;)

Bitte gebt in eurem Profil auf WeGame eure Chars an .. oder irgendeinen Anhaltspunkt zum Bündi, damit ich euch direkt zuordnen kann.
Danke.


Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

15.04.2008 15:03
#26 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

hier mein drittes video diesmal aber net zelnehlun schnellfuß^^
http://www.wegame.com/watch/Dance_in_der_Gildenhalle/

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 15:11
#27 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
warum ordnest du des net zu ?^^ aber gefällt mir =P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 15:13
#28 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

meinst du mich?
na weil ich nicht wissen kann mit welchen namen sich die leute da registrieren.
ich zb hab auch nen anderen namen als hier, leider kann man dort namen nicht nachträglich ändern ;)
aber dafür ist mein profil auch shcön inhaltsreich, falls unklarheiten vorhanden sein sollten :P


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 15:14
#29 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

ne ich mein chaos^^ warum der net in der gruppe is udn das video dort einordnet^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 15:22
#30 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

:D genau chaos was los? magst nicht zu uns? ^^


Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

15.04.2008 16:22
#31 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

sorry habs vergessen und hab keine ahnung wie das funktioniert die seite ist nur auf englisch und da hab ich nur ne knappe 3 im zeugnis^^
bitte vergebt mir =(

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

15.04.2008 18:34
#32 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

So habe mich nun auch in die Gruppe eingetragen...
Also, ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir im Namen erwähnen, dass wir ein Bündnis sind...
Wobei es mir relativ egal sein kann, bin ja in der "Leadergilde"...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 21:05
#33 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

ehm da steht doch alles .. das wird bündi sind und welche gilden alles dabei sind.
guckst du mal profil der gruppe ;)


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

15.04.2008 21:29
#34 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
Zitat von Iskaii Misa

Also, ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir im Namen erwähnen, dass wir ein Bündnis sind...



Aber wenn ihr Bündis damit zufrieden seid, ist das klasse! ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 22:01
#35 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

ach so meinst du das .. naja kann ich auch machen.
ist ja egal. aber stimmt schon ist ja das bündi germeint.
hab das mal nun geändert, besser so ? ;)


Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 03:56
#36 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
Kleine Info an alle die bereits auf WeGame registriert sind und vorallem an alle die in der Bündi Gruppe sind.

Es sind nun Signaturen für Foren usw. verfügbar, die wie folgt aussehen und sich vorallem auf der GWChars Seite ganz gut machen, finde ich.



Natürlich findest du in deinem Profil deine eigene Signatur mit deinen eigenen Videos! ;)

Desweiteren verfügt die Gruppe nun über ein kleines eigenes Forum.
WeGame arbeiten also fleißig daran es uns so gemütlich wie nur möglich zu machen.
Daher würde ich mich freuen wenn noch mehr zu uns finden würden.
Schließlich wollen wir doch mal die größte GW Gruppe dort werden, oder nicht? ;)
Die erste deutsche GW Gruppe sind wir ja bereits. *stolz wie Oscar* :D


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 13:34
#37 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

uh tolle neuigkeiten, glaich ma schauen^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.04.2008 02:11
#38 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Habe ein neues Video gemacht:
http://www.wegame.com/watch/Living_Hell/

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 14:50
#39 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

habs schon gesehen, klasse gemacht mit dem text und den passenden bildern dazu ;)


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.04.2008 20:18
#40 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Solches Lob hört man gerne! ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gildenvideo
Musik Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz