Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.03.2008 13:23
Musik Video Thread geschlossen
Also Keilie und ich haben ein GW-Dance Video gemacht, das war nur ne erste Version, um zu sehen, wie das alles so klappt.
Wir finden es ist uns ganz gut gelungen, schaut es euch doch mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=5J31V0nTVRs

Wir hätten gerne Feedback, sowie interessierte Leute, die beim nächsten Mal Lust haben mitzuwirken!

MFG Alex

PS: Gegen Ende fehlten uns noch Szenen von anderen Charas, deswegen sieht man den Derwisch so lange tanzen etc. ...
Also es wäre wiklich klasse, wenn sich jmd. melden würde!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

29.03.2008 13:50
#2 RE: Musik Video Thread geschlossen

Nein wie geil xD
ich finds richtig gut gemacht fürs erste Video. Ich bin auf jeden Fall das nächste mal dabei!
wär echt toll, wenn sich noch mehr aus der Gilde dazu melden würden!
Mal schaun vielleicht bekmmen wir das ja sogar hin, dass wir ein etwas längeres Video hinbekommen.
Also ich find das ne super Idee. Macht sicherlich fun!
Ich bin voll dafür!^^

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

29.03.2008 18:54
#3 RE: Musik Video Thread geschlossen

richtig geiles video ich wäre sehr gern beim nächsten dabei =)

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

29.03.2008 19:37
#4 RE: Musik Video Thread geschlossen

dance videos finde ich persönlich erst ab 15 oder mehr leuten interesssant aber trtzdem ganz gut und ich würde nächstes mal auch mit machen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Leona Whisperwind Offline

Keilie

Beiträge: 34

30.03.2008 01:04
#5 RE: Musik Video Thread geschlossen

Hi Leute finde es cool das bissel interesse besteht.

Würde sagen wir machen da eine riesen viedeo mit Gilde und Bündi ?

Hoffe es melden sich viele


Cui Keilie


Kula deine monk muss drauf ^^

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.03.2008 03:48
#6 RE: Musik Video Thread geschlossen

Wird das nicht ein bisschen viel auf einmal?
Schließlich besteht unsere Gilde schon aus 80 Membern...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 14:10
#7 RE: Musik Video Thread geschlossen

für den ersten versuch nicht schlecht, aber probiers ma mit paar mehr leuten gleichzeitig in der gilde, so wie ich es in den einen thread gezeigt hab.^^ =P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.03.2008 15:01
#8 RE: Musik Video Thread geschlossen
Würden wir gern, aber dafür brauchen wir Interessenten...
Aber mit über 80 Mann, denke ich wäre das eher Chaos, als irgendetwas anderes...
Rechtzeitig, das Kommando geben, alle ordentlich verteilen etc. ...
Außerdem, haben bestimmt nicht alle Interesse daran...
Das erste war ja nur zum Test gedacht...
Deswegen auch "The First Strike" - Der erste Schlag/Angriff...
Wollten sehen, wie er "einschlägt"...

Hui, ich mache gerne "..." XD

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

30.03.2008 16:12
#9 RE: Musik Video Thread geschlossen

nene das geht schon hab letztens zu 7 oder getanz fremde leute ohne ts und so das ging man brauch bei vielen halt tis und man muss /dance * eingeben dann fangen alle gleichzeitig an zu tanzen

PS da waren wir noch 5 am ende kamm noch mehr dazu

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Angefügte Bilder:
gw302.jpg  
Leona Whisperwind Offline

Keilie

Beiträge: 34

30.03.2008 18:48
#10 RE: Musik Video Thread geschlossen

Hi Leute

Das mit mehr Leuten stimmt schon aber da müssen auch welche zusammen kommen.


Bin ja leider kein Offi ( schade )

Sonst würde ich da mal ne art Event starten oder versuchen ob da wer mitmacht.


Cui Keilie

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.03.2008 18:52
#11 RE: Musik Video Thread geschlossen

Naja, aber man brauch trotzdem ein Startsignal...
Und dann stelle ich mir das mit 80 Mann schwierig vor...
verpasst nur einer den Einsatz...

Was auch war, unsere Krieger haben eigentlich synchron getanzt, dann wurden die aber unsynchron(fand ich auch merkwürdig...), das haben wir zu spät bemerkt, leider...

Und nochmal, das war nur ein Test, wir brauchen viele die mitmachen wollen, am besten wäre es, mit Liedvorschlägen und Vorstellungen, welche Chara tanzen sollen, das wir das ein bisschen planen können...

Mir ging es einzig und allein darum, das 80 Mann + für den Anfang zuviele sind, aber bei so 20-30 hätte ich nichts einzuwenden...

Außerdem haben sich ja noch nicht mal so viele gemeldet, dass wir 10 Mann haben...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

31.03.2008 00:46
#12 RE: Musik Video Thread geschlossen

wie wäre es denn mal wenn du eine art termin ansetzt der etwas länger gesehen gut ankommt bei den leuten. denke mal das wäre so das beste was du jetzt machen könntest. da ich erstens denke das viele interesse haben und zum anderen auf nen termin warten. was dir evtl nicht so ganz klar ist ist das die hp nicht regelmäßig von vielen besucht wird. sprich du müsstest dich auch mal etwas direkter an die führung wenden.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

31.03.2008 14:33
#13 RE: Musik Video Thread geschlossen

Also,
wenn wir das mit der ganzen gilde (was ich bezweifle), machn oder auch mit viel mehr leuten als das erste mal müsste dann ca. so http://de.youtube.com/watch?v=gOqUQK6L_rQ&feature=related (oder so ähnlich) aussehen finde ich
(vllt noch ein bischen story rein und ein besseres lied :D )

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

31.03.2008 16:43
#14 RE: Musik Video Thread geschlossen

öhm da das nunmal was du als bsp zeigst (was man schon kennt ) ein dance movie ist und kein storrieboard hat. finde es sollte auch eine storry haben da es nach meiner meinung wesentlich sinnvoller ist und mehr spaß macht es sich anzuschauen. nun müsste man überlegen wie diese geschichte aussehen soll/kann und ob sprache anbei ist oder einfach durch musik geführt wird (vs hip hop schon ma im vorraus). also macht mal hier ladde wenn ihr sowas auf die beine bringen wollt labert net sondern handelt solange interesse besteht und es aktuell ist.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

31.03.2008 21:36
#15 RE: Musik Video Thread geschlossen

also bei allem respekt, du machst anscheinend gerne solche einträge um andere irgendwie dumm darzustellen...
ach ja "storrieboard"...wird das nicht storyboard geschrieben? naja egal außerdem macht ma ladde? weswegen schreiben wir das denn hier rein??
also erlich, wenn du mitmachen willst schön, aber mecker doch nich an vorschlägen rum die noch nich feststehen...

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

31.03.2008 21:41
#16 RE: Musik Video Thread geschlossen

ich mecker nicht, ich mache vorschläge und weise nur auf manche dinge hin. da ich nunmal die meisten hier kenne wenn sie zu etwas ja sagen dann trotz allem das hier vergessen und nu sei net eingeschnappt es ist nunmal leider so.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

31.03.2008 21:44
#17 RE: Musik Video Thread geschlossen

@ Sir Kiliu:
Also, ich kann jetzt im Moment noch keinen festen Termin geben, da nächste Woche meine Studium los geht und ich frühestens nächstes WE weis, wie alles so bei mir liegt. (zwecks Klausuren, Praktika etc.)
Als Nächstes, hätte ich gerne Vorschläge, was ihr so für Vorstellungen habt, als erstes, ob es ein Dance-Video werden soll, wie unsere Demo, oder mit Story wie, zum Bsp. der "Letzte Tanz".
Außerdem, bist du doch mit Führung, du weist davon, hast, so wie ich es gelesen habe Interesse, also, kannst du uns doch auch ein bisschen unter die Arme greifen...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

01.04.2008 16:34
#18 RE: Musik Video Thread geschlossen

Was ich meinte war, dass du meinst wir sollten dann uns doch ma besser an die Führung wenden und ma hinne machen.
Ich meine...2 Offis zu fragen müsste doch eigentlich reichen oder?? Da du selber einer bist würd ich mal sagen....dass wir das schon lange gemacht haben. Und das wir uns mal anstrengen sollen..also ich mein das liegt ja noch in unserer hand...

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

01.04.2008 16:48
#19 RE: Musik Video Thread geschlossen

hm um das hier mal etwas zu begradigen. ich sage damit nicht das ihr das jetzt auf die offis abwelzen sollt, nein. da es ja nunmal auch von euch ein wunsch ist, sprich euer projekt. was ich auch sehr gut finde von euch da es uns denke ich mal in gewisser weise mehr verbindet. mit den offis meint ich schlicht das es gut wäre wenn man ihnen das malmitteilt das sie es evtl in ihrer gilde auch verbreiten können und somit das komplette bündniss mit einbeziehen können. sprich das man inagme nen comment dazu schreibt und dadurch ein paar mehr auf die hp schauen die interesse haben da wie gesagt nicht alle rein schauen.
ich sage auch nicht das ihr euch anstrengen sollt sondern es hm ein wenig besser planen solltet und nicht hier lange rum diskutieren solltet sondern mal konkrete vorschläge einbringen solltet.
zu guter letzt kümmer ich mich schon in gewisser weise darum, oder meinst du nicht?^^ würde sonst kaum hier was schreiben und nur müll bring ich auch nicht mit.
ich hab mir schon viele gedanken gemacht dazu klar, natürlich hab ich mir auch schon überlegt was man machen könnte und bin natürlich für eine gute storry mit ein wenig text aber vor allem musik dabei. anbei könnte ich mir auch vorstellen die geschichte von IZ und deren zusammen schlüsse mit dem bündniss zu "verfilmen".

gedanken und vorschläge hab ich genug ;O) aber es ist wie gesagt immer noch euer projekt und nicht deren der offis.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

01.04.2008 18:55
#20 RE: Musik Video Thread geschlossen

ôo also mal mein statement dazu.

Ich hatte bereits in einem anderen threat angedeutet soetwas machen zu wollen.
:) das wurd hier ja übergangen und von sofern kann ich mcih auch drüber freuen. denn nun habt ihr die planung an der backe. sonst wäre es wohl an mir als leaderin sitzen geblieben.

wie auch immer. ich würde auch gerne mein interesse bekunden aber werde die arbeit auch cnith auf mich abwälzen lassen, da ich ja netma in IZ bin.

Also fals überhaupt interesse an außer IZ'lern besteht wäre ich wohl gerne dabei. erstmal egal was es wird.

Allerdings denk ich auch, das das alles ncihts wird wenn man jetzt konkrete vorstellungen von sich gibt, sich also festlegt ob es eine geschichte wird,die man erzählt, ob es eine geschichte wir, die auf ein lied aufbaut und dort erzählt wird, oder ein einfaches tanzvideo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen