Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.05.2008 21:13
#61 RE: Annis Video Thread geschlossen

Schade T.T

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.05.2008 09:14
#62 RE: Annis Video Thread geschlossen

^^ einfach icq holen. so schwer ists net

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 10:34
#63 RE: Annis Video Thread geschlossen

Wie groß ist das Original überhaupt?


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.05.2008 12:51
#64 RE: Annis Video Thread geschlossen

Zitat von Katlana Con Dion
^^ einfach icq holen. so schwer ists net



Hatte ich mal... (ICQ 6)
Werde mir das nie wieder anlachen...
Nachdem es installiert war schlossen sich mein IE und auch der Firefox nach 10 min und ich konnte mich nirgendwo mehr im I-net anmelden...
Dies galt auch für diese Forum und auch Guild Wars....
Nachdem gelöscht ging es trotzdem nicht...
Ein Hoch auf die Systemwiederherstellung!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.05.2008 16:42
#65 RE: Annis Video Thread geschlossen

ôo tja.. würd ich ma meinen pech gehabt

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 00:58
#66 RE: Annis Video Thread geschlossen
Aber du musst schon zugeben das ICQ nicht daran schuld ist sondern wohl eher dein instabiles Betriebssystem.
Denn tausend andere benutzen auch ICQ, haben allerdings keine Probleme nebenbei noch IE und Firefox offen zu haben.

Mal die Festplatte bereinigen, AntiVirenSoftware starten, wöchentlich defraggen, Registry von inhaltslosen Datenmüll säubern - dann haste auch mit ICQ kein Problem ;)
Bzw, ICQ immer nur von ICQ.com runterladen .. wer weiß vllt hast du auch nen Trojaner oder sonstigen Virus gehabt.

Oder du hast so eine panisch ängstliche Firewall bzw. Virensoftware, die sofort alle Prozesse schließt sobald ein Port Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen möchte


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.05.2008 06:58
#67 RE: Annis Video Thread geschlossen

ôo eine panische firewall... interessant

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 14:02
#68 RE: Annis Video Thread geschlossen

find ich auch

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 15:37
#69 RE: Annis Video Thread geschlossen

wie ICQ hat nicht schuld??^na hör ma auf, so genial ist icq 6 net. so fehlerbehaftet das ist! udn das nicht nru bei mir. nebenbei is das so fehlerhaft, dass das manche nicht ma richtig instellieren können. wobei ma da den instellationserror umgehen kann.

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 20:07
#70 RE: Annis Video Thread geschlossen

Panisch-Ängstliche Fire/Virensoft, wasn daran nicht zu verstehen?
Kann meine Virensoftware auch so einstellen das hier am PC garnix mehr geht.
Weder ICQ noch sonst was bekommt dann Zugriff ...

Ehm, und ICQ mag zwar Bugs haben, welche Software hat keine Bugs?
Aber du kannst mir nicht sagen das ICQ mit IE oder dem Fox nicht gehen würde.
Weil das ist so nicht korekkt.
Wenn ein Programm unter einer Systemkonfiguration Probleme macht dann liegt das in den meisten Fällen nicht an der Software.

.. ich kann nur aus eigener Erfahrunge sprechen das ICQ mit dem IE und Fox keine Probleme hat.
Wieso auch? Welche Systemdateien benutzen die beiden Programme denn gleichzeitig?

Nunja, mein System ist neu installiert. Ich kann das gut und gerne also behaupten.
Was ihr alles auf eurem Rechner habt das die Prozesse stören könnte solltest ihr erst mal herausfinden.
Wenn es dann wirklich nur an ICQ liegen sollte dann vllt. mal Update eurer Treiber, IE, Fox Software usw... ?
Selbst wenn das nichts hilft .. muss es trotzdem nicht ICQ sein

Ich find ICQ auch doof viel zu viel Werbung und Kiddy-Schnick-Schnack.
Nutz das eh nur weil viele von hier ICQ nutzen.
Wenn es nach mir ginge würde mir ein anderen Massenger ohne Zwangswerbung auch reichen. :)


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.05.2008 20:52
#71 RE: Annis Video Thread geschlossen

Ich find ICQ auch doof viel zu viel Werbung und Kiddy-Schnick-Schnack.


ôo aha

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

07.05.2008 22:35
#72 RE: Annis Video Thread geschlossen

die werbung kann man aus stellen bei icq. (nachteil bei icq ist noch das die up rate nur bis knapp 70gehen und nicht höher) deswegen rate ich euch sucht euch nen anderes programm, wie xfire ooder ähnliches.

und nu auch hier wieder topic plz.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 22:48
#73 RE: Annis Video Thread geschlossen

das das wieder du sagst xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 23:08
#74 RE: Annis Video Thread geschlossen
Sag mal bist du hier der neue Moderator oder wieso willst in jedem Thread das die Leute kein Off Topic reden?
Wir sind hier nicht bei Wartower oder Onlinewelten, wo ein OffTopic Beitrag zu 100 flames sich ausbreiten kann ^^
Außerdem, solange sich der Threadersteller nicht beschwert, was im übrigen ich bin, ist doch alles gut

Sollten eher froh sein das überhaupt mal andere Themen außer MiniGvG, Gildentreffen und IZ Gildenvideo hier beredet werden.
Dachte nämlich schon Zeitweise das dies die einzigen Themen wären die hier so angesagt sind.

... und man kann die Werbung nicht abschalten !

Ich rede hier nicht von der Startseite sondern die Werbebanner unterhalb der FListe oder unterhalb der Nachrichteneingabe.
Erst denken - dann posten - das gilt besonders für Moderatoren die gerne welche wären

XFire hat einen Nachteil .. kein Datenaustasch wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann mich da aber auch irren.

Achso und Anni:
Mal ehrlich, brauchst du diese Zlango Bildchen, oder diese tZ, kA wie die heißen .. und die Spiele die nie gehen ?


Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

07.05.2008 23:14
#75 RE: Annis Video Thread geschlossen

du irrst dich in allen punkten.

wenn ihr geflame haben wollt dann macht nen eimer auf.

bei icq muss man was umschreiben das unten die werbung verschwindet.

und xfire hat einen daten austausch sowie phone, aber kein video.

und deinen satz mit dem moderator den kannste knicken. das geht mir sonst wie vorbei.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 06:13
#76 RE: Annis Video Thread geschlossen
Geflame ist genau das was du hier gerade verbreitest und ich dachte dieses willst du unterbinden? ^^

ICQ mit einer neuen .dll Datei zu versehen gehört aber nicht zu den Optionen die von ICQ so gedacht sind.
..und ICQ soll ja schließlich keine Probleme bereiten also ist dies eine schlechte Lösung um auch sicher zu sein das alles danach noch optimal funktioniert.
Also Finger weg davon .. oder man muss sich eben nicht wunder wenn der IE oder Fox einfach so abschmiert.
Das war ja der Kernpunkt dieser Diskussion.

Kann sein das XFire nun einen Datenaustausch unterstützt.
Vor 2 Jahren war das aber eben noch nicht der Fall.
Aber ich sagte ja das ich mich irren kann und ich in diesem Punkt nicht zu 100% sicher bin.

Mein Satz mit den Moderatoren knicke ich nicht.
Wenn es dir so gegen den Strick geht das andere auch über andere Dinge reden wollen dann schau am besten garnicht erst hier rein.

So, nun wäre es aber wirklich mal angebracht wieder zurück zum Thema zu kommen.


Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

08.05.2008 07:00
#77 RE: Annis Video Thread geschlossen

kein thema, hast ja ahnung merk schon.

und was ich hier verbreite ich setz mich nur auf dein niveau weiter nichts.

aber okay mach mit dem treahd hier was du willst bist ja der moderator.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

08.05.2008 07:02
#78 RE: Annis Video Thread geschlossen

ôo so ein kinderkram


man kann sich aber auch über belangloses zeug streiten und fies werden <.<' *seuftz* kerle....

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 08:40
#79 RE: Annis Video Thread geschlossen

Na, mein Niveau ist aber defintiv etwas höher als deines.
Denn ich gehe wenigstens auf sachliche Dinge ein die hier angesprochen werden und mit dem Thema mehr oder weniger zu tun haben, bzw. Themen die innerhalb des Threads aufgekommen sind.
Im Gegensatz zu dir, dem es scheinbar nur darum geht anderen Leuten ans Bein pissen zu wollen.
Dein Niveau ist weit unter meinem, also bitte stelle dich nicht auf meine Stufe, sieht man ja schon anhand der Rechtschreibung

Ich bin kein Moderator, kannst froh sein ^^
Oder meinst du, weil du hier eine größere Aufgabe bekommen hast, das du nun den Chef raushängen lassen mußt?

Ich bitte dich, ein wenig über dein Verhalten nachzudenken.
Du bist schließlich Offizier also benehme und handel auch verantwortungsbewußt wie einer.


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 10:37
#80 RE: Annis Video Thread geschlossen

oh mann ....

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gildenvideo
Musik Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen