Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

08.05.2008 10:48
#81 RE: Annis Video Thread geschlossen

Und all das nur weil ich Anni's Video haben wollte...
Da fühlt man sich richtig verantwortlich für den Streit...
Aber wollte nur sagen, dass ich mit meinem System zu frieden bin und als ich ICQ noch auf dem alten PC hatte hat es mich eh nur genervt...
Also die Chancen stehen echt schlecht, dass ich es mir je wieder herunterladen werde...
Schließlich gibt es ja noch Skype und das läuft ohne Probleme bei mir...

Und noch zu:

Zitat von Battle Macy
Sollten eher froh sein das überhaupt mal andere Themen außer MiniGvG, Gildentreffen und IZ Gildenvideo hier beredet werden.
Dachte nämlich schon Zeitweise das dies die einzigen Themen wären die hier so angesagt sind.


Wenn du mal den Threat vom Gildenvideo dir genauer durchliest, speziell die letzten 2 Seiten, siehst du dass sich nur 3-4 Leute immer melden...
Darüber bin ich persönlich nicht sehr froh, es sollten sich mal noch ein paar melden...
Das dann als "angsagtes Thema" zu werten...
... naja ich weis nicht so recht...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

08.05.2008 14:13
#82 RE: Annis Video Thread geschlossen

*seuftz*

um das von meiner seite her zum abschluss zu bringen hier.

ich bin auf die dinge hier kurz eingegangen falls du evtl an schwund leidest.

und zum thema weil ich offi bin oder eine art chef... ich hab mich darum ganz sicher nicht gerissen aber davon hast du auch keine ahnung.

ich pinkel hier keinem ans bein sondern sage das was einfach so ist das es spam ist (auch das was wir hier gerade veranstalten und mir einfach zu langweilig mit dir ist) und man dafür einen thread machen kann. mach einfach nen container auf und dann kannst da deine dinge so hinschreiben wie es dir beliebt.

und du stufst mein niveau herunter das ist ja mal nett von dir da ich es in keinster weise beschrieben habe wie deins ist aber okay, vllt solltest dir darüber auch mal gedanken machen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

08.05.2008 15:56
#83 RE: Annis Video Thread geschlossen
ôo schlagt euch von mir aus die köpfe ein, aber haltet das aus dem forum raus. wenn ihr ein problem habt, dann klärt das untereinander. das ihr beide deswegen so viel wind in einem darum macht ist absolut unnötig und schrecktz andere wohl eher noch mehr ab

ich würd hier auch nichts schreiben, wenn ich neu wäre, und man sich hier nur anzickt und gegen jedes wort angeht.

also hört BEIDE auf mit dem unsinn oder klärt das per PN.

ansonsten sollte man wvlf ma drauf ansprechen die störenfriede im fourm zu löschen. denn so ist hier absolut kein hormonischer umgang.

also in dem falle, überdenkt beide euer verhalten.
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

08.05.2008 20:05
#84 RE: Annis Video Thread geschlossen

Ich stimme anni zu dennis und mio ihr hört beide auf und klärt das unter euch aus. das was ihr jetzt hier abzeiht ist echter kinderkram.

@Alex: Brauchst dich net schuldig fühlen es ist nicht deine schuld.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 20:33
#85 RE: Annis Video Thread geschlossen

Ja, mach dir mal keinen Kopf.
Das ist absolut nicht deine Schuld.

Für mich ist das Thema Dennis erledigt.


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 17:01
#86 RE: Annis Video Thread geschlossen

nene du bist net shculdig ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 19:50
#87 RE: Annis Video Thread geschlossen

Soa, nu haben wir ein Problem ^^

Es gibt nun auch eine deutsche Seite die das selbe anbietet wie WeGame

http://mygamersvideos.de

Allerdings wird das dort von den GW Community Managern unterstützt.
Also wohl besser wenn wir dort hin abwandern? ^^
Software usw.. gibt es dort auch zum aufnehmen.
AAAABBERRR!!
Bei mir crasht GW definitiv IMMER wenn ich die Cam von der Seite nutzen.
Werd wohl weiterhin bei WeGame bleiben, zumindest den Player von dort nutzen.
Der scheint auch ressourcenschonender zu sein ^^
Sagt mal bescheid ob das bei euch funktioniert .. ?
Viel interesse scheint ja eh nimemr an Videos zu geben :)


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.05.2008 00:25
#88 RE: Annis Video Thread geschlossen

^^
Ich spiele gerade den Char für's GW Video soweit ich komme...
Ob wir wechseln oder nicht ist mir relativ egal, als Software nutze ich eh Fraps und nicht diese Cam...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

18.05.2008 11:13
#89 RE: Annis Video Thread geschlossen

^.^ dito

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 11:40
#90 RE: Annis Video Thread geschlossen

aha
na wenn euch alles so scheißegal ist dann brauch ich mich ja auch nimmer drum kümmern


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

18.05.2008 14:17
#91 RE: Annis Video Thread geschlossen

ôo was für eine ausdrucksweise.

niemand hat von dir verlangt das du dich dadrum kümmern musst, und es hat auch niemand gesagt das es egal ist.

zum vorstellen kann man die hp mit sicherheit nutzen, aber es ist doch keine pficht auch die sofware von da zu benutzen oder?

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.05.2008 19:46
#92 HP-Wechsel Thread geschlossen
Also mir ist es egal, auf welcher Seite wir die Vids veröffentlich, ich sehe auch keinen Grund, warum wir nicht auf beiden Seiten vertreten sein sollen...
Mir ist es egal, ob wir die Seiten wechseln, weil ich bei wegame angemeldet bleiben werde und dort auch noch vids veröffentliche, also nicht falsch verstehen, dass ich kein Interesse mehr daran habe...
Stimmt nämlich nicht!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 14:14
#93 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

also mirko net alles gleich so falsch verstehen =P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

19.05.2008 20:41
#94 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

genau ist net gut für die gesundheit ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 12:29
#95 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

ich komm halt ausm getto :D
ne spaß, vielleicht solltet ihr nicht immer alles gleich so falsch verstehen, schon mal daran gedacht?
meine ausdruckstweiße bringt eben viele dinge direkt auf'n punkt ohne groß mit blümchen und wattebällchen zu werfen ^^
bin ich krieger oder bin ich mönch?


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 17:12
#96 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

naja kommt drauf an, wie man an deinen ausdruck rangeht^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.05.2008 17:31
#97 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

^.^ ich bin mönch und ich lege wert, auf einen guten umgangston

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 13:41
#98 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

was hat das denn mit mönch zu tun?^^ mönche sind doch eigentlich die stummem, die beten....=P

also ich find, mesmer passt mehr zum guten umgangston...sind so typisch reiche leute eben, klischeehaft.^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 21:28
#99 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

Nicht jeder Mesmer !


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 11:36
#100 RE: HP-Wechsel Thread geschlossen

stimmt auch wieder^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gildenvideo
Musik Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen