Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

19.06.2008 19:57
Gildenvideo Thread geschlossen

Hier das Drehbuch: Lest euch das bitte ganz durch ^^

Innerer-Zirkel

Wie alles begann...

Irgendwo im Reich Tyria, durchstreifte ein alter Wanderer die Gebirgszüge und schlängelte sich in seiner grazilen Art an gefährlichen Schluchten, unebenen Pfaden und gefährlichen Kreaturen vorbei. ( Szenen von Ascaolon,über die Zittergipfel; EotN; Charrgebiet: Rastplatz: Grothmar-Kriegshügel; ->auch Lagerfeuer; Tal)
Weit entfernt erblickten seine müden Augen ein kleines Tal, welches nach einem guten Rastplatz aussah.
Sofort machte er sich daran, irgendwie dorthin zu gelangen.
Stolpernd ( evtl. Verkrüpplung hervorrufen) und auf seinen Stab gekrümmt, erreichte der Wanderer sein idyllisches Plätzchen und machte sich auch gleich daran mit Hilfe von Magie, welche er auf seiner endlos langen Reise kennen gelernt hatte, ein Feuer zu entzünden.
Seine Hände wärmend, setzte er sich nieder. (sit) (Charrgebiet in EtoN: Grothmar-Kriegshügel)
Ein leiser schriller Pfiff entwich seinen Lippen... (point) wie aus dem Nichts kam eine Kreatur herbei, die sich ihm langsam näherte und sich zahm neben ihm legte.
(Voller Glück), dass er diesen ruhigen Ort gefunden hatte machte der Wanderer sich daran die Sterne zu beobachten und dabei leise vor sich hin zu dösen... (Kameraperspektive nach oben gen Himmel)

Tief in der Nacht blitze und donnerte es, mitten in den Tiefen des Windes war ein Schreien zu hören, welches den Wanderer aufschrecken ließ.
Gewandt wie eine Gazelle, sprintete er durch den Waldhain hinter ihm.
Am anderen Ende des Waldes erblickte er das wahre Grauen:
Ein kleines Dorf wurde regelrecht auseinander genommen! (Evtl. Dorf in Kryta ->vor Nebuterasse in Provinz Nordkryta; Tal der Charr, Flussuferprovinz, evtl. Tut, GH, die so aussieht wie Tut „Insel des Zauberers“)
(Die Leute rannten panisch durcheinander oder stolperten über ihre eigenen Füße. Einige der Dorfbewohner waren mit Mistgabeln oder Schmiedewerkzeugen bewaffnet, aber all das war so wirkungslos wie die Hilferufe von ihnen!
Das Geschrei erstarb in einem schrecklichen Gurgeln aus Blut und den Blitzen am Himmel.
Einige Dorfbewohner wurden durch die Luft an einen Wall aus Speeren geworfen, woran sie dann reglos hingen.) -> gestrichen, da wir keine FSK 18 machen wollen ^^

Des alten Wanderers Blicke huschten von einer Bestie zur anderen, bis er sich in das Geschehen einmischte.
Wieder ein leiser Pfiff (point) und aus dem Wald kam mit lautem Fauchen ein großer weißer Tiger, dessen Fell bläulich im Blitzgewitter schimmerte. (weißen Tiger als Tiergefährte)

Einige Dorfbewohner erblickten dieses fabelhafte Geschöpf und vergaßen für kurze Zeit wo sie gerade waren und was um sie herum passierte.
Der Wanderer rannte auf die Dämonen zu und murmelte dabei Formeln, welche die ganze Erde erzittern ließen und gleichzeitig einen heftigen Schneesturm verursachten.(2 Personen: Gegner zu Boden werfen, Schneesturm aus EotN zaubern...) Norngebiet ;Eiszahnhöhle, Zittergipfel, Frosttor/Borlispass
Nur noch ein paar Schritte von den Kreaturen entfernt, beschwor er einen feurigen Phönix, der alles was um ihn herum in Asche verwandelte. (Zauber: „Phönix“)

Die Dorfbewohner gerieten nun noch mehr in Angst.
Zu dem ganzen Chaos kam nun die Panik vor dem eigenartigen Geschöpf, welches in einer Kutte herum lief und teuflische Werke heraufbeschwor.
Die Dorfbewohner gaben sich nun vollends auf und sanken erschöpft zu Boden. (evtl. resign)

Nach einiger Zeit war am Horizont eine rote Sonne erschienen, die das Tal in einen rötlichen Schimmer tauchte und der nächsten Tag brach an.

Einige Dorfbewohner schauten sich ängstlich um, da sie immer noch fürchteten, dass sie in der Luft zerrissen werden könnten. (doubletake)
Einige schauten nach überlebenden und andere wiederum halfen den Verletzten. (Heilzauber etc.)
Weit entfernt versorgte der Wanderer seinen Weggefährten und ruhte sich aus von dem anstrengenden Kampf der ihm sehr viel abverlangt hatte.
Nachdem er sich ausgeruht hatte ging er noch mal beim Dorf vorbei um zu sehen wie die Leute dort zurecht kamen, aber wie ihm schien, wollte es ihnen nicht so recht gelingen.
Einige Leute erschraken bei seinem Anblick, andere tuschelten als er an ihnen vorbei ging.
Doch ein junger mutiger Krieger ging direkt auf ihm zu und fragte ob er ihnen helfen könne, da sie nicht sehr viel von medizinischen dingen verstanden, sondern eher von der Landwirtschaft. Der Wanderer blickte mit seinen müden Augen um sich und sah in die verzweifelten Gesichter der Dorfbewohner. (Kryta Dorf -> Küste der Göttlichkeit/ Filmsezene: Dorfbewohner, die hin und her laufen)
Müßig ging er auf einen kleinen Jungen zu, der seinen Arm krampfhaft festhielt um die Schmerzen zu unterdrücken die ihm der gesplitterte Knochen machte. (winziger Ele/Assa/Monk „/bored“)
Voller Furcht vor dem Mann, der auf ihn zukam, wich der Junge wimmernd zurück, bis er nicht mehr weiter konnte.
Der Junge zuckte zusammen, als ihm der Alte die Hand auf die Wunde legte und vor sich hin murmelte, bis dann ein bläulicher Schimmer unter seiner Hand auftauchte und ihm seine Verletzung sowie die Angst nahm. (Heilzauber: Heilende Berührung; Gildenhalle PvP „Insel des Jägers“, evtl. auch ein Mesmer, der „Rätsel des Verzauberers“/“Flair der Entzauberung“/“Migräne“/“ Summe aller Ängste“... wirkt, um Zauber-Animation zu verlangsamen)
Nach mehreren Stunden ließen die Wehklagen (betteln, traurige Musik) nach und die Stimmung änderte sich allmählich.
Der junge Krieger bedankte sich freundlich bei dem Wanderer und fragte ihm nach seinen Namen, woraufhin dieser antwortete, dass er ihn schon seit sehr langer Zeit vergessen habe.
Voller Tatendrang fragte der junge Mann, ob er nicht bleiben möge und ihnen eventuell helfen könne.
Völlig ungläubig schaute der Wanderer sich um, und nach langem Überlegen sagte er langsam: „ Ja....“

Somit begann nun die goldene Zeit des Dorfes: es herrschte Frieden und Wohlbehagen bei allen. Einige von ihnen lernten das Heilen andere übten sich in der Kunst des Schwertes, manche brüteten über Büchern und ließen ganze Häuser aus Versehen in die Luft gehen. (dance/Party)(Skills)(EotN Quest-> Gegen die Charr)
Nach sehr langer Zeit ging der Wanderer trotz Allem seinen unbekannten Weg weiter, auf ins Ungewisse.
Dem Dorf ging es weiterhin sehr gut mit den neuen Fertigkeiten die sie bei dem Wanderer gelernt hatten, einige von ihnen machte sich auch auf den Weg um die Welt zu erkunden und Neues kennen zu lernen. (Leute die Kampffertigkeiten etc. einsetzen)

Es vergingen sehr viele Jahre, in denen in ganz Tyria Frieden herrschte, bis sich aus den Tiefen Abbadons eine neue dunkle Brut im ganzen Lande verstreuen sollte. Übelkeit, Verdorbenheit, Armut und Hungersnot(Factions: Kaineng) macht sich in ganz Tyria breit und jede Grenze zu jedem noch so kleinen Fleckchen Land war hart umkämpft. (evtl. das Video, womit man nach EotN kommt)
In den nächsten Tagen verfärbte sich der Himmel blutrot (Moviemaker Effekte) und Rauchschwaden wanderten durch das ganze Land, überall roch es nach verwestem Fleisch oder verbrannter Haut.
Doch an einem Ort war es so still das man den Wind hören konnte, der die Seelen der Verstorbenen in das Schattenreich zerrte.
Eine große Schlacht stand bevor, die letzte Festung der Menschen stand kurz vor dem Untergang... (evtl. Ascalon Tut-Video)
Mit wildem Kampfgeschrei und voller Hass begann die Schlacht, ein blutiger Kampf ums nackte Überleben breitete sich aus.
Weit am Horizont kam ein weißer prunkvoller Tiger den Berghang herunter.
Mit glühenden Augen sprang er in das Kampfgetümmel und durchbrach die Reihen.
Mächtige Blitze durchschnitten den Tag und es begann zu regnen. Die Massen zweiteilend, tauchte wie aus dem Nichts ein alter Mann auf, gestützt auf seinen Stab den er mit zitternden Händen umklammerte, murmelte er während er die Massen durchschritt, eine längst vergessene alte Sprache. Die letzten Worte die er noch hervorbrachte, bevor er in tausend Stücke zerteilt wurde, durchschallten das gesamte Land. (evtl. „Ich will Kekse und Schokolade“ , nein Scherz ^^-> brauchen wir eigentlich nur, wenn wir ne Sprachversion machen wollen)

Überall auf der ganzen Welt war der Schrei noch zu hören, der aus dem weit entfernten Tyria kam, einige Leute blickten gen Himmel als wüssten sie, dass sie gerufen worden waren.
(Schrei als „Musik“, verschiedene Szenen aus ganz Tyria)
Viele jener Leute machten sich auf den beschwerlichen Weg nach Tyria, um heraus zu finden was in ihnen das Verlangen ausübte dorthin zu gehen. (Gilde + Bündnis)

Auch ein Krieger (als junger Krieger: Factions Chara (sehen laut Kiliu aus wie Kinder ^^) , dann später älterer evtl. auch Monk/Ele) machte sich auf den Weg, mit einer Magierin an seiner Seite die er auf seinen Weg durch die Ländereien kennen gelernt hatte.
Angekommen von der langen Reise und völlig erschöpft ruhten sie sich aus.
Am Horizont kamen noch mehr Leute alle von weit her, sie setzten sich stillschweigend um die Beiden herum und betrachteten sie voller Neugier. (Gilde + Bündnis; nicht unbedingt wortwörtlich; Kreis bilden, hinsetzen; evtl. GH/anderssprachiger Dis)
Alle wussten genau, ohne ein Wort sagen zu müssen was sie hier her verschlagen hatte, sie wussten auch wer sie anführen sollte ohne auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben.
Es war ein Kreis der irgendwo angefangen hatte und sie wieder alle zusammen geführt hatte.
Alle Aufgaben die ihnen auferlegt wurden, wollten sie gemeinsam bestreiten, Seite an Seite.
Sie wollten den Frieden, die Harmonie und den Einklang mit der Natur wieder herstellen und so zogen sie gemeinsam ins Ungewisse.... (Bilder von Videos der Welten usw.)
von: Lady Alvira, ins Deutsche übersetzt von Wvlfine zu Bvslat

So, hier nun die Anforderung, für den Wanderer:
-Hauptklasse:
Waldläufer, Paragon, Nekromant(unter Umständen) , oder Ritualist (unter Umständen)
-Zweitklassen:
Waldläufer(wenn nicht schon Hauptklasse), Elementarmagier und Mönch
-älteres Aussehen
-einen weißen Tiger als Tiergefährte
-Zugang zu Prophecies, Factions, Eye of the North, evtl. Nightfall

Es muss nicht einer alles machen/haben, es können sich auch Leute reinteilen, müssen halt nur gleich aussehenden Chara machen/haben



Ma in orange weitere anmerkungen

Stolpernd ( evtl. Verkrüpplung hervorrufen)(illusion der eile; messmerskill, illusionsmagie) und auf seinen Stab gekrümmt, erreichte der Wanderer sein idyllisches Plätzchen und machte sich auch gleich daran mit Hilfe von Magie, welche er auf seiner endlos langen Reise kennen gelernt hatte, ein Feuer zu entzünden.


(Voller Glück), dass er diesen ruhigen Ort gefunden hatte machte der Wanderer sich daran die Sterne zu beobachten und dabei leise vor sich hin zu dösen... (Kameraperspektive nach oben gen Himmel)(sind aber keien sterne da ;) )


Einige Dorfbewohner wurden durch die Luft an einen Wall aus Speeren geworfen, woran sie dann reglos hingen.) -> gestrichen, da wir keine FSK 18 machen wollen ^^(mist ich hatte ja noch hoffnung)


Der Wanderer rannte auf die Dämonen zu und murmelte dabei Formeln, welche die ganze Erde erzittern ließen(bei dem PQ nach gwen zittert die erde auch. ich weiß alleridngs nicht in wie weit sich das zittern über das gebiet da ergibt. sonst könnte man dort auch mal nach einem dorf schaun.) und gleichzeitig einen heftigen Schneesturm verursachten.(2 Personen: Gegner zu Boden werfen, Schneesturm aus EotN zaubern...) Norngebiet ;Eiszahnhöhle, Zittergipfel, Frosttor/Borlispass(der schneesturmskill aus gwen sieht leider nicht auch wie ein richtiger schneesturm aus)


Mächtige Blitze durchschnitten den Tag und es begann zu regnen.(wie wollen wa das eigendlich machen? bzw wo?)


Die letzten Worte die er noch hervorbrachte, bevor er in tausend Stücke zerteilt wurde, durchschallten das gesamte Land. (evtl. „Ich will Kekse und Schokolade“ , nein Scherz ^^-> brauchen wir eigentlich nur, wenn wir ne Sprachversion machen wollen)(bin immernoch für schokolade und kekse )


Auch ein Krieger (als junger Krieger: Factions Chara (sehen laut Kiliu aus wie Kinder ^^) , dann später älterer evtl. auch Monk/Ele)(*hust* laut annika^^) machte sich auf den Weg, mit einer Magierin an seiner Seite die er auf seinen Weg durch die Ländereien kennen gelernt hatte.


-Zweitklassen:
Waldläufer(wenn nicht schon Hauptklasse), Elementarmagier und Mönch, mesmer wegen der illusion der eile evtl.


:) vllt könnte man sowas nochm aklären/berücksichtigen


soa schick schick schon ne super ergänzung und anni ist auch gut dabei vor allem am rumexperimentieren und suchen. hoffe es bringen sich noch ein paar mehr leute hier mit ein, da ja doch sehr viele rumgeschrien hatten.

zeigt uns doch ma eure chars wie den helden den wir brauchen oder den krieger sowie den jung und alt davon, desweiteren noch eine elementarmagierin. auch brauchen wir noch ein paar weitere statisten damit wir viel abwechslung bekommen und somit eine masse bilden können im video.

zurzeit schaue ich mir immer noch ein paar programme an zum bearbeiten des filmes was sich gut macht und welches man wo einsetzen kann.

wie gehabt für fragen wie zbsp aufnahmeprogramm oder zum basteln eines filmstreifens könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich werde mein besten geben um euch dort ein wenig weiter zu helfen.

um nochmal auf die vereinzelten scenen zukommen. ja eine fsk 18 version steht hier leider nicht mehr in dem raum da es erstens schwer zu bewerkstelligen ist (werd noch schaun ob ich das nicht hinbekomme mit nem programm, kann da aber nichts versprechen) zum anderen nicht alle ü18 sind.
im groben und ganzen werden sich die scenen so abspielen wie sie hier schon stehen natürlich muss noch eine ganze menge getestet werden, was viel zeit in anspruch nimmt. und wir somit auf eure hilfe und ausdauer angewiesen sind. das nicht alles von anfang an und vor allem nicht beim ersten mal funktioniert ist verständlich jedoch beteiligt euch hier an diesem projekt, da es hier nicht nur um ein einfaches filmchen gehen soll, nein sondern um unser aller geschichte.

desweiteren werde ich mich mal bei anet erkundigen ob man nicht noch was außerhalb von gw machen kann sprich scenen die wir so nicht ganz hinbekommen würden. aber um dort anzufragen bräuchte ich auf alle fälle noch ein paar mehr informationen zu dem mainchar und ein paar anderen figuren.

also sputet euch und gebt bescheid.

soa hier das thema wieder aufgefrischt mit dem gildenvideo sprich die verfilmung der IZ geschichte.

da nun der alte wanderer bis auf ein paar skills soweit fertig ist möchten wir mit der production anfangen.

sprich es werden wieder ein paar leute gesucht die den anforderungen entsprechen die auf ein paar seiten vorher etwas erläutert werden sowie die anforderungen für die kampangne.

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.06.2008 14:21
#2 RE: Gildenvideo Thread geschlossen
22.06.2008

17:00:00

Szenen-Wahl sowie der Dreh-beginn.


MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

22.06.2008 21:59
#3 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

so ich bin wie immer noch dabei ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

22.06.2008 23:13
#4 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

jop also wir bräucht am kommenden wochenende evtl leute da wir dann die dorf szene besprechen wollen,
sowie dann die szenen im kasten sehen wollen.

wann genau sag ich nochma ein zwei tage vorher bescheid da es auch von uns abhängt wie wer da ist.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 20:10
#5 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

Wäre noch interessant zu erfahren welches Dorf ihr euch jetzt ausgesucht habt.
Damit Freiwillige wissen ob sie da überhaupt hin kommen mit ihrem Charakter ;)

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

23.06.2008 21:53
#6 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

Zitat:

Ein kleines Dorf wurde regelrecht auseinander genommen! (Evtl. Dorf in Kryta ->vor Nebuterasse in Provinz Nordkryta; Tal der Charr, Flussuferprovinz, evtl. Tut, GH, die so aussieht wie Tut „Insel des Zauberers“)

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 01:41
#7 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

Schon klar ... aber sind dir die vielen "eventuell" mal aufgefallen? ^^
Deswegen wäre eine genaue Ort-Angabe sinnvoll.
Denn ins Tut kann wohl keiner mehr und dort kannst du auch nur 2er Team machen.
Tal der Charr ist auch groß, wenn du damit das Ebon Gebiet in Gwen meinst?
GH kann jeder kommen, geht klar .. und Dorf in Kryta bzw. Provinz Nordkryta kann man ja schnell von Löwenstein hinsausen, sollte auch kein Problem darstellen.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:22
#8 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

unterstützen tu ich gern , wenn ihr hilfe braucht ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

28.06.2008 12:48
#9 RE: Gildenvideo Thread geschlossen
soa heute ist ein drehtag eingesetzt der um 17:00 beginnt sprich konferenz im

ts2 für die einfache besprechung und umsetzung der einzelnen anweisungen.

natürlich wird dann auch gefilmt also bis dann.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

28.06.2008 13:04
#10 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

17 uhr ich weiß nicht ob ich da kommen kann ist eine ungüstige uhrzeit

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.06.2008 18:27
#11 RE: Gildenvideo Thread geschlossen
Will mal den nächsten Dreh erläutern, bitte meldet euch rechtzeitig an ^^

Zeit: Freitag/Sonntag 04./06.07.08 (bin am Samstag nicht da...) (für Szene 1/2)
Für Szene 3 würden wir so 2-3 Wochen Zeit geben, dass der Krieger/junge Ele bis dahin gespielt werden kann.

Szene 1: Dorfbewohner die „geschockt“ durch die Gegend laufen, bis den Alten Wanderer + Tier sehen.
Ort: Küste der Göttlichkeit

Also, wir bräuchten 5 Personen, die mit „krytisch aussehenden“ Charakteren einfach ein bisschen wie aufgescheuchte Hühner herumrennen. Und alle einmal im selben Moment damit aufhören (TS-Anwesenheit wäre günstig)
Da es Dorfbewohner sein sollen wäre eine schlichte Rüstung/schlichte Farbe passend.

Szene 2: Goldene Zeiten des Dorfes
Ort: PvP Gildenhalle IZ

Ein paar Charaktere, die sich mit nem Schwert kloppen, ein paar Chara, die andere heilen etc.

Szene 3: Ein junger Krieger bittet den AW um Hilfe./ AW heilt verletzten Jungen.
Ort Küste der Göttlichkeit.

Wir bräuchten 3 Dorfbewohner, einen „kleinen Jungen“(Ele/Mönch Minimalgröße), einen jungen Krieger(Krieger Minimalgröße).
Wichtig: Das Aussehen des Kriegers ist wichtig, da er später noch mal als erwachsener auftritt.
Wenn sich jetzt ein großer Krieger für die späteren Drehs meldet, sollte das Aussehen des kleinen auf ihn angepasst sein, oder umgekehrt, wobei ich glaube, dass es kaum einen gibt, der einen Mini-Krieger gemacht hat.
Also, Krieger Screens bitte hier ins Forum posten, danke ^^

Szene sieht so aus:
Ein junger Krieger bittet den AW um Hilfe. Einfach zu dem Wanderer laufen und Emote: /bow
Der AW (ich) geht daraufhin zu dem kleinen jungen und setzt „Heilende Berührung“ ein.
Dann läuft der Krieger wieder zum AW bleibt vor ihm „kurz“ stehen (ca. 15-20 sec), dann macht er das Emote: /verneigen
Ist diese Animation abgeklungen noch mal ca. 5 sec. Warten und dann den Emote: /ready
einsetzen.
Danach die Dorfbewohner+Junge mit den Emotes: /dance, oder /excited, oder /cheer.


So meldet euch bitte, welche Szene ihr machen würdet, welche Rolle ihr übernehmen möchtet und natürlich, wann ihr Zeit habt.

Ich bedanke mich schon mal für eure mitarbeit!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

30.06.2008 18:37
#12 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

szene eins kann ich mcih melden als eine der aufgescheuchten, die umherwuseln. meine monk hat auch eine schlichte rüstung.


szene 2 kann ich mich auch melden. das heilen sollte ich wohl grad noch schaffen


szene 3 könnte ich den krieger erstellen ( hab aufm 2acc sonst noch slots) und mcih eben dahin rushen lassen. der muss ja net super stark sien oder so und kann dann wieder gelöscht werden. aber vllt hat da ja jmd einen passenden.
dementsprächend könnte ich auch den kleinen monk/le erstellen^^ was ich eh viel schnuffiger finde.


ich bin eigendlich da, bzw ich wüsste ncoh nicht warum cih weg sein sollte.



Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

30.06.2008 20:38
#13 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

naja freitag kann ich net da werde ich 17^^ rumwusseln kann ich auch heilen sollte gehen mini chara machen muss ich passen keine slots mehr

also samstag hätte ich zeit blos eine genaue uhr zeit wäre nicht schlecht

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 23:42
#14 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

Das Auge steht eh auf mich also bin ich gerne wieder dabei um es zwischen uns funken zu lassen :D
Zumindest für Szene 1 + 2
Krytisches Aussehen ist auch kein Problem ... *noob Rüssi kauf für 10 Tuchballen und 250g* ;)
Ts is möglich, auch wenn ich da nix reden kann. :/

Für Szene 3 habt ihr nicht das Geld um mich für eine Hauptrolle bezahlen zu können :D

Also Szene 1 + 2, würd ich mitmachen wieder.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

01.07.2008 12:14
#15 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

also szene eins und zwei kann ich dienen ^^ in pro erstelle charas, wären bei mir waldi und krieger...also müsst ich dann wohl krieger nehmen^^
alle anderen charas sind ausländisch :P

schade, meine ele is weiblich und modelgröße lol, also nix für szene drei v.v

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.07.2008 15:31
#16 RE: Gildenvideo Thread geschlossen
Schön dass ihr euch meldet!

Anni, das Angebot mit dem Krieger nehme ich gern ^^
Bitte poste dann nen Screen, wie er ausssieht/wie du ihn erstellt hast.

@ Nils:
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Feiern am Fr! Nur leider bin ich Samstags nicht da, frühestens abends um 21:00 Uhr, wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin...

@ Mirko:
Ja, da hat jemand ein Auge auf dich geworfen ;)

@ Thomas:
Dein Krieger wird schon gehen ^^


Würde sagen Sa erst ab 21:30 Uhr, wenn überhaupt...
Wenn ihr nichts gegen diese späte Stunde einzuwenden habt, können wir es am Sa machen.
Spätestens morgen poste ich, ob es am Sa was wird...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.07.2008 18:33
#17 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

^^" aber nen kleiner monk ist viel schnuffiger als nen krieger


sonst muss ich ja den mini-krieger nach thomas seinem bauen @.@

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.07.2008 20:23
#18 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

Glaube Thomas meint für das PvP Gemetzel und nicht den Krieger, der dann nochmal auftritt...
Oder irre ich mich?

So am Sa klappt das bei um 21:30 Uhr.
Habt ihr anderen da Zeit?

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.07.2008 21:25
#19 RE: Gildenvideo Thread geschlossen

wenn ich am Sa net schlafen sollte.. und unerwartet nciht doch noch was zu tun bekomme *seuftz* werd ich wohl daheim sitzen udn kann mitmachen

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

04.07.2008 10:02
#20 RE: Gildenvideo Thread geschlossen
ne ich meinte, für szene eins und zwei hätte ich die tyrianischen charaktere krieger und waldläufer...bzw sollte mal zweitaccount gucken was ich da noch habe.

sagtest du net freitag (heute) und sonntag?^^^ samstag bin ich ja dann auch leider net da....

aso, dritte szene wird bei mir problematisch... nur eine elonische ele in modelgröße, lol und die andere wahlmöglichkeit geht dek ich , auch net^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen