Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 13:44
#41 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

video ahst gut gemacht ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

27.04.2008 14:09
#42 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

seuftz ich hab beschlossen nicht weiter an dem einen rumzubasteln keine lust/zeit mehr.. das lied kann ich auch netmehr hören und die tanzszenen kenn ich auswendig. wird also zeit für ein neues projekt ;)

http://www.wegame.com/watch/Tanzvideo_der_Gilde_CoP/

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 15:59
#43 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

neues projekt, oh gerne.
schon irgendwelche ideen?


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 13:48
#44 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen
na klar anni =) freu mich schon drauf =)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Eoe Assasine ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 20:55
#45 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Könnt ihr mir bitte helfen??Bei mir funzt WeGame net.Jedesmal wenn ich gw starte und play drücke schließt sich gw sofort.Woran kann das liegen??

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

29.04.2008 21:37
#46 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

ôo naja.. vllt eine taste zum starten von der aufnahme gewählt, die dafür sorgt das GW sich schließt?

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

01.05.2008 14:05
#47 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

guck dir erstma in der option die tastenbelegung von gw an ;) sind ja viele tasten belegt.

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

01.05.2008 14:14
#48 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

bei mir war es so hatte die cam vor gw gestartet ubd dabb wurde gw immer geschlossen ich meine man muss erst gw starten dann die cam wegens geht das so bei mir

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 00:22
#49 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Ja, erst GW starten dann WeCame.

Ich habe die F12 Taste als Aufnahme genommen.
Allerdings ist mein Interface und meine Tastaturbelegung absolut nicht mehr Standard, daher weiß ich nicht inwieweit die F12 Taste normalerweiße von GW genutzt wird.

Aber eigetlich ist mir keine Taste bekannt die GW dazu veranlassen würde sich sofort ohne nachfrage zu shcließen.


Firgard Der Gueldne Offline

Firgard Der Gueldne [NeX] Leader

Beiträge: 63

02.05.2008 13:30
#50 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

@Macy: F12 ist standardmäßig die Auslogg-/Charakterwechseltaste.

__________________________________________________________________
Und wieder pocht es in tiefschwarzer Nacht...



Exitus pugnantium mors est.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 17:14
#51 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

Ok, aber bevor man ausloggt wird doch sicherlich noch gefragt ob man zurück zur Charakterübersicht möchte oder direkt zum Login/Logut?
So wie ich das verstanden habe schließt sich ja GW komplett bei ihm.


Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

03.05.2008 12:15
#52 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

jop des wegen erst gw dann wegame dann sollte esx gehen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.05.2008 13:53
#53 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

... ma wieder was neues meinerseits :)

http://www.wegame.com/watch/Schandmaul_Sonnenstrahl/

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 13:55
#54 RE: WeGame (YouTube für Gamer) Thread geschlossen

das is schön *-* find ich gut =)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

04.05.2008 14:54
#55 Annis Video Thread geschlossen
Mir gefällt das auch sehr!
Kannst du das bei Rapidshare hochladen(das Original) und mir den Download Link geben?

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 00:54
#56 RE: Annis Video Thread geschlossen

Wozu?
Willst das Videomaterial für deine Filme missbrauchen? ^^


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.05.2008 16:13
#57 RE: Annis Video Thread geschlossen

du kannst mich bei icq antippeln dann schick ichs dir^^ habs net so mit dem hochladen ;)

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

05.05.2008 16:55
#58 RE: Annis Video Thread geschlossen

hey anni, gestern mein bruder gezeigt, dem hat es auch sehr gefallen =)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.05.2008 17:42
#59 RE: Annis Video Thread geschlossen

@ Battle Macy:
Nein, aber das gefällt mir, wodurch ich das gerne im Großformat hätte ^^

@ Anni:
Muss dich leider enttäuschen... Ich besitze kein icq...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.05.2008 18:55
#60 RE: Annis Video Thread geschlossen

^^ dann muss ich dich enttäuschen weil ichd as nciht irgendwo zum download hochladen werd/kann/will

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Gildenvideo
Musik Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz