Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.157 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

08.04.2008 00:49
#41 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Sorry.. Ocko

das is genau das Problem... als Gildendiktator-Verwalter usw... hat man selbst organisatorisch viel zu tun.. also neues Häkchen gesetzt: bist nun Vollmember.. gratz^^

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

08.04.2008 19:15
#42 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Also meine Stimme geht an Sven.
Da ich weiß das er Member hilft und sehr aktiv an den Gilden Leben teil nimmt.
mit Ausnahme diesen einen Tag *hüst* den Vergessen wir jetzt mal.
Und ich will jetzt nicht schlechtes über die Anderen sagen nur es ist so die meisten denken als Offi ist es leichter...
Nein eben nicht als Offi hast du viel mehr zu tuen außerdem denke ich das wir uns mit 9 Offis wohl fühlen können oder nicht?
Wenn Fürsti wieder da ist werden wir dann wieder 10 und wenn jetzt noch einer kommt sind 11. Dann sind wir zu viele Offis und Notti und Balder sind auch noch ein Weilchen Off...
Also über die Frage brauchen wir einen Neuen Offi würde ich mal wirklich mal nachdenken...

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:23
#43 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

In Antwort auf:
Im Prinzip kann ich Volkers Beitrag so unterschreiben. Einen Offi braucht man zur Mitgliederwerbung und zur Streitschlichtung (obwohl das wohl auch die einfachen Mitglieder können).


das ist wohl wahr, offi sollten unterstützen und dem leader helfen udn für die member da sein...

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 15:27
#44 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Also ich möchte hier dazu auch mal was sagen ich finde es nich gerecht das hier den membern von denen ich auch dazu gehöre vorgeworfen wird das wir nich helfen ihr offi´s labert doch nur die an mit denen ihr immer zockt und fragt die und nich uns!!!!Und Sven(Chaos) hat mir auch geholfen mit aufbauen von builds da hat mir kein anderer geholfen außer Chaos und Lady Alvira.Und mich fragt sowieso keiner ob ich helfen kann weil alle immer nur denken:Öhhh der hilft mir nich weil er immer nur "SCHEIßE" baut!ok ich habe viel mist in der gilde gemacht aber ich habe daraus gelernt und ich glaube jeder kennt das Sprichwort:Aus Fehlern lernt man.

also offi´s gibt euch mal ein ruck und fragt auch mal uns wir können auch helfen auch wenn ihr das nicht glaubt

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

10.04.2008 16:24
#45 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

wenn ich das hier mal aus meiner sicht darstellen darf... in vielen fällen wird allgemein gefragt, soweit ich das beurteilen kann. klar wird meist die liste abgearbeitet mit wem man am liebsten unterwegs sein möchte (spricht auch nichts dagegen) doch auch da kommt die zeit das diese personen wie vorher mal erwähnt die keine zeit haben und nun auf die hilfe angewiesen ist. da sollte man also auch mal darauf achten das man sich mit den leuten gut stellt sprich auch versteht.
hm und wenn ich das jetzt mal auf dich beziehen darf Paragon (nicht falsch verstehen hier), ja hin und wieder baut man mist und aus diesen fehlern sollte man lernen, einige brauchen länger andere verstehen es nie. jedoch sollte man doch den leuten eine chance geben auch wenn sie die erste in den sandgesetzt haben. dies bezieht sich nicht nur auf dich jetzt Paragon um gottes willen nein gibt auch andere kandidaten.

was ich hier nur mal so unterstreichen möchte ist das es bei den offis so ist soweit ich das mitbekomme, dass dort geholfen wird bei den spielern die sich mehr einbringen als die leute die nur eine leistung wollen.

doch bezieh ich das jetzt mal weiter auf mich jetzt. wenn ich etwas wissen möchte, wie zbsp. einen preis oder evtl einer lösung für ein missi/quest problem, da ist es zwar sehr einfach getan im channel zu fragen wie was ist jedoch dauert das manchmal länger als wenn man sich das sich mal schnell googelt. und wenn man sich wirklich für seinen char interessiert sich das wirklich im inet sucht und sich dann halt mal durch die ganzen foren schlägt was natürlich sehr viel zeit in anspruch nimmt aber man im nachhinein sehr viel schlauer ist und somit nun auch anderen helfen kann.

natürlich sind fragen erwünscht nur muss man dort auch geduldt haben und auch damit rechnen das evtl nichts kommt. wenn ich zbsp nicht antworte bin ich zbsp nicht da oder gerade etwas länger beschäftigt. und wenn ihr auch noch wissen möchtet was ich mache in gw kann ich nur sagen das ich dort meist nur am farmen bin für leute die evtl sich geldleihen wollen, im pvp bin ich garnicht mehr aktiv da es mich in keinster weise mehr interessiert und bei missis naja zu oft durchgespielt und nicht mehr wirklich anspruchsvoll außer man hat eine verrückte gruppe (faction da lasst mich ma lieber raus).

also zum thema nochmal zurück für fragen stehe ich gerne zur verfügung soweit es in meiner macht steht sie zu beantworten.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

10.04.2008 18:35
#46 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Erstmal ein "HALLO" in die Runde werf.....

So,so.... kaum ein paar Tage nicht da bekommt man nix mehr mit

Sind aber recht Interres. Beiträge und Ansichten dabei.



Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

10.04.2008 18:56
#47 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

hmmm da ich ja das mit eingebracht habe das ich keine hilfe von den members bekomme will ich mal wieder was dazu sagen ich weiß das wir vom thema abkommen aber anderes seits gehört es auch dazu....

so das ihr euch hilft finde ich klasse.

ich habe das angesprochen weil mir es so rüberkommt das member von offis erwarten dass wir ihnen helfen. blos das ich persönlich mich nicht mehr verantwrotlich fühle dazu immer zuhelfen wenn selten was zurück kommt. ichs tehe dazu wenn ich helfen dann möchte ich auch das ich später etwas zurück bekomme so ist das.
weil eine zeitlang habe ich immer geholfen wo ich nur konnte es kamm aber fast nie was zurück.

und das war kein vorwurf gegen über euch sondern einfach meine meinung zum thema helfen.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

11.04.2008 07:03
#48 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Zitat von Kulabac Wehn

und das war kein vorwurf gegen über euch sondern einfach meine meinung zum thema helfen.



..das sollten wir unter jeden beitrag schreiben!
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 13:44
#49 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich habe das angesprochen weil mir es so rüberkommt das member von offis erwarten dass wir ihnen helfen. blos das ich persönlich mich nicht mehr verantwrotlich fühle dazu immer zuhelfen wenn selten was zurück kommt. ichs tehe dazu wenn ich helfen dann möchte ich auch das ich später etwas zurück bekomme so ist das.
weil eine zeitlang habe ich immer geholfen wo ich nur konnte es kamm aber fast nie was zurück.


ja das isn knackpunkt, der mich auch stört...

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 13:48
#50 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Ich finde es echt toll das ihr darauf reagiert und wir sind eine gilde und eine gilde sollte stets zusammenhalten
und wenn hin und wieder streit aufkommt alle members so wie offi´s können sich das mal anhören und versuchen eine mögliche lösung für die leute die sich streiten zu finden und nicht immer auf einen gleich rumhacken so wie bei mir!!!!
alle haben sich immer gegen mich gerichtet und mich fertig gemacht

aber dennoch bin ich hindrüber weg gekommen jeder sollte was vertragen und sich nich gleich "einscheißen"

und noch was ich fand es echt gemein von Ain Ain Qua das sie meinte ja notti und balder sind eh noch eine weile off und das hat mir den eindruck gegeben das sie die beiden erstmal wieder zu membern machen wollte und notti macht ja das mit dem gt und balder hilft auch wenn er kann also sollten man darüber gar nicht nachdenken sie wieder zu membern zu machen jetzt sind sie doch wieder da oder?
Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 14:23
#51 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

ich steh ja garnicht auf der liste!

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 16:05
#52 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

solltest du?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

11.04.2008 16:08
#53 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

@ battle macy: hat sicherlich auch seine gründe.

um das hier weiter nach vorne zu bugsieren. das mit dem rumgehacke, hm das ist meistens eine frage der interpretation, wenn ich das mal auf unsere kleinen gespräche beziehen darf paragon.
desweiteren ist hier immer wieder erwünscht über probleme zu diskutieren, jedoch sollte immer bedacht werden ob es ein sinnvolles thema ist oder ob man das nicht unter der hand klären kann oder sollte.
desweiteren ist es auch so das es immer probleme geben wird, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre da man sich ja dann nicht mehr weiter entwickelt.

um auf die wahl zum offi zurück zu kommen.

soweit ich mir heute mal eine kleine kurz info geholt hatte, wird an diesem we höchstwahrscheinlich darüber diskutiert und wenn mich nicht alles trügt beschlossen wer in den "oberen kreis" kommt. jedoch möcht ich hier nochmals betonen das es nicht heißt das ihr jetzt alles schleifen lassen sollt, nein sondern euch weiterhin um das fortbestehen der gilde kümmert. indem ihr den offis hin und wieder mal kräftig nervt und auch euch wieder etwas fleißiger an dem leben der gilde beteiligt und einbringt. auch hier appeliere ich nochmals an uns offiziere das wir uns nicht auf unseren strecken festfahren sondern auch mal was neues testen sowie gemeinsam machen. das gilt natürlich auch für unsere member wenn ihr ideen habt macht vorschläge dazu und wir werden sehen ob sie realisierbar sind.

und vllt steht ja auch noch nen offiwechsel vor wer weiß das schon.

zu guter letzt hf gl fp usw. beim daddeln

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 01:57
#54 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

klar sollte ich auf der liste stehen :D
war doch auch mal offi und anführer und hab mit herz und seele mich um die gilde gekümmert. (bis mein pc gestorben ist ^^)
nun werd ich einfach so abgeschoben ... wie gemein *weinflenn* ich will wieder offi sein

aber mal zum thema..
um welchen offi posten geht es hier denn?
bündi offi ?
oder iz offi ?
weil wenn es um iz offi geht wieso macht ihr das nicht in eurem "appartment" aus?
schließlich kann ich als CoP'ler mit meienr stimme das ergebnis beinflussen wer bei euch IZ'ler offi ist?
oder seh ich das falsch?
ist doch irgendwie nicht richtig, was denkt ihr?

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

12.04.2008 11:16
#55 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

das bezeiht sich auf iz die offis ihr könnte eure stimmen abgeben weil ihr auch iher was schreiben könnt wir können ob ihr es amcht ist euch überlassen wir ist es auch recht wenn ihr eure stimme ein offi gibt.

zum bündnisoffi das bin ich für iz wie es bei den anderen gilde aussieht weiß ich nicht.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

12.04.2008 12:28
#56 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

<.<' wir haben garkeinen bündnissoffi


wenn was ist :) wenden wir uns an dich oder klären das mit den beteiligten direkt selbst

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 12:54
#57 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Ich kann nur staunen ....

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

12.04.2008 13:57
#58 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

^^ worüber denn?

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 15:02
#59 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Zitat von Katlana Con Dion [CoP]
^^ worüber denn?


Da wird eine Abstimmung angeschoben ...
und so ganz langsam frage ich mich, über wen oder was stimmen wir hier eigentlich ab?

Zitat von Battle Macy [CoP]
aber mal zum thema..
um welchen offi posten geht es hier denn?
bündi offi ?
oder iz offi ?


Warum fragen das eigentlich nicht auch die Anderen?

Nicht nur die, die hier abstimmen sollen,
nein, auch die, die sich hier beworben haben ...

Scheinbar weiss hier keiner, um was es geht ... ich scheinbar auch nicht.
Es sieht nämlich so aus, als ob es bei uns einen Bündnisoffizier gibt:
Zitat von Kulabac Wehn [IZ]
... zum bündnisoffi das bin ich für iz ...


aber selbst der weiss nicht, wofür er da ist, denn:
Zitat von Kulabac Wehn [IZ]
... wie es bei den anderen gilde aussieht weiß ich nicht.


... und:
Zitat von Katlana Con Dion [CoP]
... wir haben garkeinen bündnissoffi


Was macht ein Bündnisoffizier, wenn andere nichts davon wissen, und er es selber auch nicht weiss?
Darf man da nicht staunen?

Und ... wie schon weiter vorne von mir angemerkt, alle Punkte, um die sich bisher die Diskussionen drehten, erfordern keinen Offizier.

Und ... alle die jammern, dass ihnen nicht geholfen wird (zählt mal die Textbeiträge, wo es ums Helfen geht) oder die einen Abstimmungsthread für Ihre persönlichen Animositäten gegenüber ihren Spielpartnern missbrauchen, benötigen keinen Offizier sondern ein Kindermäd .. *hust* .

Deshalb staune ich ...

Volker

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

12.04.2008 15:24
#60 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

ist ja supi das hier keiner durchblickt ...

um das hier mal kurz zu fassen es geht hier um iz da noch ein offizier/in gewählt wird was sich dieses we höchst wahrscheinlich klärt. (was im anderen thread die frage hoffe ich klärt).
desweiteren haben wir nils (kula) als bündniss offi ja, ob andere gilden einen haben ist nicht so schlimm iz hat einen der dort ein paar dinge klärt und weiterleitet.

außerdem geht es hier in dem thread ob wir wirklich einen brauchen und welöche aufgaben er bewältigen muss/kann/darf, das hierbei diskutiert wird ist okay das manches als geflame oder in der art aufgefassst wird ist selbstverständlich und alles im rahmen der allgemeinheit.

würde man sich hier mit manchen texten genauer beschäftigen bräuchte man sich nicht fragen wie wo was wieso.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen