Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Nori Payne ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 07:10
Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

Hallo,

mein Name ist Nicky, ich bin 32 jahre alt ( jung )

Ich würde mich gerne als Offizier bewerben weil ich denke das ich das zeug zum Offi hätte.
Ich bin zwar erst kurz bei euch,aber ich habe auch eine längere zeit eine Gilde geführt bis ich eine
Pause bei GW gemacht habe. Ich habe auch 2 jahre lang eine Gilde bei WoW geführt und das mit erfolg,
aber meine liebe zu GW hat mich wieder zum spielen gebracht.

Ich bin zur zeit Hausfrau das heisst ich bin täglich Online..

Liebe grüsse
Nicky ( Nori Payne )

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

02.04.2008 11:29
#2 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

Huhu Nicky,

also es hört sich ja schon mal sehr gut an würd mich freuen dich als Offi bei uns in der IZ Gilde begrüssen zu dürfen. Ich hoffe deine Liebe zu Guild Wars hält noch was an.

Naja ich drück dir dann mal die Daumen damit du es schaffst.

Mfg Moench Messi , Miss Waldi oder sonst wie^^

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

04.04.2008 17:59
#3 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen
Hallo Nicky

Von mir auch Grüße und danke für deine Bewerbung

Wie ich dir bereits ingame gesagt hab, werde ich das mal mit den Anderen besprechen.....

Da Notti und Balder noch ne Weile ausfallen, wäre es als Vertretung denkbar.. dann kannst du ja zeigen, wie das mit dem Engagement so aussieht.. vielleicht knacken wir ja mal tatsächlich die 100er-Grenze.. (Drüber geht ja nicht.. ich weiß *ggg*)

Was meint der Rest der Offis denn dazu?

Bitte schreibt mal was dazu...

Ach und an Nicky.. bitte vervollständige mal dein Profil..

Bis denne

Wulf
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

04.04.2008 20:56
#4 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

hmmm es bewerben sich letzter seit viele zum offi, was wir im grunde nicht brauchen sind leute die offi sind aber nichts tun. die sich hier bewerben haben schonmal von mir ein plus nämlich,weil sie die hp besuchen.

vielleicht wäre es ja mal eine idee alle die offi werde möchte, die chance dazu zugeben. sie werden als offi befördert und haben so 1 monat zeit was auf die beine zustellen. was das genau ist, ist ihnen überlassen ein beispiel wäre das was alex macht ein video zu orginasieren oder ein tunier so wie ich es gemacht habe.

für mich ist es nicht all zuwichtig das ein offi sehr erfahren ist, sondern wie er sich in die gilde bzw das "gildenleben" reinhängt und was mamcht


naja das ist so mal meine meinung ich weißs selber das es auch sehr in die hose gehen kann aber vielleicht ist das auch aml ein einspron für die anderen offis was zu machen

naja mal sehen was die anderen sagen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

08.04.2008 18:57
#5 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

hmm.....hab da mal ne frage die wahlen zum offi sind net mehr da was passiert denn jetzt???

http://img181.imageshack.us/my.php?image=satanzj1.jpg][/URL]

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:24
#6 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

vllt shcon entschieden?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

09.04.2008 18:49
#7 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

hmm....und wann werden die 3 offi die die meisten stimmen hatten??^^

naja will ja net drängeln möcht es nur rein informative wissen xD

Mfg Euer Moench Messi

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

09.04.2008 19:39
#8 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

ich hab keine ahnung wie das weiter ablaufen soll, sprich ich kann euch da nicht weiter helfen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

12.04.2008 07:38
#9 RE: Bewerbung zum Offizier Thread geschlossen

mal so ne frage es stehen ja rein theoretisch 3 offis fest trotzdem muss noch weiter gevotet werden?? wie lange eigentlich?

bitte um antwort

mfg euer moench messi



«« Offiauswahl
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen