Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

04.03.2008 20:00
Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen

Huhu Ihr,

ich bin es der Moench Messi einige kennen mich wahrscheinlich noch von früher.
Ich war längere Zeit nicht mehr im Game on obwohl ich Offi war aber ich hatte einiges um die Ohren aber jetzt bin ich wieder für euch da. Da ich jetzt wieder Member bin wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet das ich wieder Offi werde. Ich hab früher schon danach geschaut das unsere Gilde wächst und ihr weiter kommt im Game und das werd ich dann auch weiter so halten wenn ich wieder befördert werde.
Ich heiße Stephan und bin 22. Ich mein ich hab zwar kein EOTN aber daran wird es ja nich scheitern mich zum Offi zu machen.

So ich hör dann jetzt mal auf zu schreiben sonst sitz ich hier noch nächstes jahr xD

Also ich freu mich dann mal auf eure antworten.^^

Bis bald (im Game) euer Moench Messi , Miss Waldi usw. xD

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

04.03.2008 20:19
#2 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen

Hallo Stephan!!!

Stimmt, du warst immer ein Top-Offi und hast viel für den IZ getan in den alten Zeiten!!

Viele unserer heutigen Membs und auch von den Offis profitieren von eben dieser Kontinuität des INNEREN ZIRKELS!!!
Da ich weiß, dass du immer engagiert zur Sache gegangen bist, wenn es um Hilfe bei Missis oder bei der Neu-Member-Werbung und Betreuung gegangen ist, würde ich es auf jeden Fall begrüssen, wenn du wieder Offi werden würdest!!

Da wir im IZ ja immer als Kollektiv handeln ist mir in dieser Sache aber auch die Meinung der anderen Offis und auch der Membs wichtig!!

Also, jeder, der etwas dazu, oder auch begründet dagegen vorzubringen hat, soll sich hier bitte äußern!

In diesem Sinne

Wulf

darckcore ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:29
#3 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen
Hi Stephan,

hmm....also zu deiner bewerbung ich bin der gleichen meinung wie Wulf. Stephan also ich wär dafür das du wieder Offi wirst da du mir geholfen hast wo du nur konntest bei missis oder auch bei anderen dingen damit ich im game weiter komme du bist sehr hilfsbereit das liebe ich an Spielern. So einen wie Dich hab ich kaum in anderen Games getroffen. Was ich dir auch noch zu gute sagen muss du hast mir im Game mal dein letztes Hemd (Platin) gegeben damit ich mir das kaufen konnte was ich brauchte dafür bin ich dir immer noch sehr dankbar und dafür werd und MUSS ich mich auch noch revanchieren xD .

So ich glaub das reicht als antwort.^^

Viel Spass dir noch und den anderen aus der IZ

*drück dir die daumen das du es auf das Offi treppchen schaffst*
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.03.2008 09:04
#4 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen

Ich kenne dich ja von früher da hatten wir ja nicht sehr viel Kontakt, aber du warst ja bestimmt damals nicht ohne grunde Offi des wegen habe ich nichts dagegen wenn du wieder offi wirst

mfg nils

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

07.03.2008 13:18
#5 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen

Bin zwar noch nicht lange in der Gilde, habe aber schon gute Erfahrungen mit dir gemacht. Also ich als Neuling wäre dafür!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Gast
Beiträge:

21.05.2008 17:16
#6 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen

hi ich bin Flo The Falken
naja in der realtität nennt man mich florian^^
ich bin 17 fast schnuckelige 18 und würd mich freuin wenn ich bei eiuch reinkomme/bleiben darf^^

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.05.2008 17:25
#7 RE: Einmalige Bewerbung^^ Thread geschlossen
bissel im thread verirrt aber okay beim nächsten ma dann.

willkommen bei uns und auf eine lange dauer in unserer bescheidenen gilde.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Offiauswahl »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen