Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

12.04.2008 16:02
#61 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

:) es geht um die offiwahl bei IZ. Einen ganz "normalen" offi

^^ das nils ein bündnissoffi ist ist mir durchaus bewusst.

und meine gilde hat keinen, weil ich es bisher nciht als ntig erachtet habe, denn wenn mal was ist, wenden wir uns an nils :)

und nen kindermädchen... <.<'' na dann kannst ja schonma das suchen anfangen mehr frauen in die führungspositionen ^^ dann hast du dien "kindermädchen"

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:54
#62 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

ach so is das also...^^'

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:40
#63 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

trotzdem frage ich mich wieso andere gilden über einen offi posten bei IZ abstimmen sollen?
also das wäre ja so als würden die münchner den bürgermeister für hamburg wählen
totaler wahnsinn ^^

ich werde zwar keinem meine stimme geben weil ich finde das ich kein recht auf eine stimme habe wenn es um dinge geht die garnicht zu meiner gilde gehören.
daher finde ich solltete ihr das schon, wenn ihr das macht, auch unter diesesn bediegungen abhalten.
ihr wollt wahlen, dann aber bitte fair und gerech.
laßt eure gilde abstimmen und nicht das komplette bündnis oder sonstige leute die hier noch angemeldet sind.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

13.04.2008 14:02
#64 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

ich für meinen teil habe mcih auch der stimme enthalten^^


aber seine meinung, wen man den im bezug auf die bündnissaktivität vorschlagen würde, kann man ja bekannt geben

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

13.04.2008 17:59
#65 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

des wegen ja ist euch überlassen wir können es nicht kontrollieren wer abstimmt

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

14.04.2008 11:33
#66 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Hallo Leute!

Hiermit möchte ich als Ergebnis unserer Mitgliederbefragung, der Diskussion im Thread und des Offi-Treffens am gestrigen Sonntag unsere Entscheidung kundtun:

Im IZ gibt es ab gestern Abend einen weiteren Offi.
Sven alias I Chaos Derwisch I wird unser Team verstärken.

Sven ist uns/mir schon lange durch seine hilfsbereite Art und auch durch die Häufigkeit seiner Anwesenheit aufgefallen!

Natürlich trifft dies auch auf viele Andere im IZ zu..

Aber wir wollten bewusst nur einen weiteren Offi!

Allen anderen Bewerbern trotzdem vielen Dank!
...auch für die Diskussionsbeiträge, da eine solche Diskussion immer notwendig ist und die Gilde/Bündnis am Leben hält!!

Da ich davon ausgehe, dass die Gilde langsam aber beständig weiter wachsen wird, könnte in absehbarer Zeit weitere Offi-Verstärkung notwendig werden.
...also jede Menge Möglichkeiten für potentielle Anwärter sich bis dahin durch ihr Verhalten ingame und hier im Forum zu präsentieren

Weitere Bewerbungs-threads brauchen wir dazu allerdings im Moment nicht!

Das Thema ist denke ich bis zum GT jetzt erstmal gegessen, und danach schauen wir mal auf die Memb-List, sollte hier dann irgendwann die 80-Membs-Marke überschritten werden, könnte neuer Handlungsbedarf bestehen!

Ein weiteres Resultat des Offitreffens wird in Kürze umgesetzt werden:

Es wird eine Art Stellenbeschreibung/Aufgabenverteilung der einzelnen Offis auf der hp (nicht Forum) geben, damit es auch neuen Membs leichter fällt, sich in der Gilde zu orientieren und für event. Problemchen, gleich die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Bis die Tage

Wulf

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 11:40
#67 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir ...

Volker

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 14:06
#68 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

juhu Sven ist Offi

und die 80 emberzahl haben wir bald überschritten wie ich am samstag bei Balder gesehen habe sind wir schon bei 74 wenn ich mich da nicht täusche

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

14.04.2008 15:44
#69 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

ich bedanke mich bei jeden der für mich gestimmt hat und ich hoffe ich werde meinen job gut machen =)

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

14.04.2008 16:34
#70 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 11:59
#71 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

In Antwort auf:
trotzdem frage ich mich wieso andere gilden über einen offi posten bei IZ abstimmen sollen?


ich hab gar keine stimme abgegeben v.v

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen