Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
Umfrage: Die neuen Offis wer soll es sein? :)
Bisher wurden 27 Stimmen zur Umfrage "Die neuen Offis wer soll es sein? :) " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Alex 6
22,2%
2. Sven 11
40,7%
3. Niko 2
7,4%
4. Niecky 8
29,6%
 
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

05.04.2008 02:22
Offiauswahl Thread geschlossen
So wir haben ja in der letzten Zeit Bewerbungen für den Offiezersposten bekommen, da wir das nicht auf die leichte schulter nehmen haben wir beschlossen eine Umfrage zumachen. Da wir nur 3 wietere offis erstmal haben möchten wird der/die mit den wenigsten stimmen kein Offi die anderen 3 ja.

es stehen zu Auswahl:

Alex (Iskai Misa)
Sven (Chaos Derwisch)
Niko (lord Frostborne)
Nicky (Nori Payne)

Bitte wählt aus wenn ihr als Offi haben wollt

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Azazin ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 02:41
#2 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Servus,

Ich habe Alex gewählt weil ich oft mit ihm spiele. Er ist sehr nett und hilfsbereit und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Meiner Meinung nach der ideale Mann für diesen Posten.

Gruß Aza

__________________________________________________
Unser Körper wird vergehen, aber die Taten überdauern den Tod

Leona Whisperwind Offline

Keilie

Beiträge: 34

05.04.2008 09:36
#3 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Hi Leute,

Ich konnte mich leider nicht zwischen 2 entscheiden dewegen habe ich 2 Stimmen vergeben 1 Für Alex Weil er sich stark für die Gilde einsetzt in Sachen Events ( Musik Video ). 2 Sven weil ich oft mit im mal labbere und er ein echt netter und Hilfsbereiter Typ ist der auch nie die Hilfe einen anderen verwehren wird.


Cui David ( Keilie )


Ps. Viel Glück an euch beide !!!

,,Oh Alkohol, oh Alkohol,dass du mein Feind bist das weiß ich wohl,doch in der Bibel steht geschrieben,man soll auch seine Feinde lieben!PROST!!"

,,Alkohol Du böser Geist,Du hast mein Papa umgeschmeißt,jetzt willst du auch noch miche,runter mit Diche."

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

05.04.2008 13:48
#4 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Moin!

Also ich habe für Alex gestimmt, weil ich auch sehr oft mit ihm zusammen spiele und er wirklich ein netter und hilfsbereiter Spieler ist.
Außerdem, wenn er eine Sache angeht, zieht er sie auch bis zum Ende durch alos auf ihn ist wirklich Verlass.

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

05.04.2008 19:15
#5 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

öhm da ist man mal 1-2 tage net on dann kommt hier sowas ^^"

öhm wir sind 72 membs und haben 9 offizier und wenn ich mich recht entsinne machen wir alle a8 einen offi. und da sylvi und michell bald wieder da sind öhm ist es für mich leicht unverständlich wieso das jetzt hier öhm abgezogen wird diese aktion O_o?

die meisten von ihnen kenn ich klar und mit der ganzen aktion und abstimmung gut gut sind ja fast demokratisch hier.
ich sage auch nichts gegen euren einsatz und was auch immer ihr schon woanders erreicht habt ist öhm nicht rellevant hier denk ich mal im großen da hier wirklich der einsatz für die gilde gilt und nichts anderes.
sprich der einsatz auf der hp zählt und auch der in guild wars das ist wohl klar.
in meiner bewertung zählt auch nicht was der oder die jenige/r erreicht hat sondern der umgang swie der einsatz. (das video ist außer wertung)

ihr müsst auch nichts beweisen nur sollte man diese abstimmung ersteinmal beiseite lassen und sich die leute anschauen da ich das hier ein wenig überstürzt finde.
da wir nach meiner meinung gerade nicht wirklich welche brauchen und
zweitens sich dann doch die leute etwas genauer anschauen.
das ist jetzt keine wirkliche kritik, sondern meine meinung dazu wie ich das mal wieder sehe.

P.s deswegen keine stimme von meiner seite her.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

05.04.2008 19:46
#6 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

/signed @ sir kiliu ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Dr Bumm ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 19:48
#7 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

War klar das von dir wieder sowas kommt Dennis, alles andere hätte mich überrascht...

Also ich Stimme klar für Niko, wie auch gestern abend schon bei Wulf und Kula angekündigt.

Und so eine Einstellung wie "wir haben mal gesagt a8 ein Offi" is ein wenig daneben, du hast selber mal gesagt, wer sich für die Gilde engagiert und viel erreichbar ist, der soll auch Offi werden können. Und all jene die genannt sind, erfüllen diese Vorraussetzung, also warum nicht auch mehr Offis?

Auch in einer Diktatur weicht man von der Hirarchie ab, nur der oberste bleibt halt allein*g*. Aber ich weiss ja auch schon wer der Nachfolge Diktator von Wulf wird *bibber* ich hoffe chef stirbt nicht so schnell^^

Soweit von mir.

greetz

Sascha a.k.a. Bumm

On this soul cast a cold eye all night and day. All the living pass by.

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 20:42
#8 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Da schaut man hier mal wieder vorbei und was findet man(n)?

Einen Wettbewerb: Wie werde ich schnellstmöglichst Offizier!

In meinem Real-Leben habe ich schon viel erlebt, in einer GW-Gilde bin ich relativ neu.
Eventuell ist ja hier (in der Gilde) alles anders als Anderswo, aber eines sollte hier doch wohl genauso sein wie überall anders auch:

Eine Auszeichnung (oder auch Beförderung zu einem Offizier) sollte in Anerkennung von besonderen Diensten erfolgen. Und zwar von Diensten innerhalb der Gemeinschaft welche die Beförderung durchführen soll.

Wenn jemand woanders eine Leistung erbracht hat und dafür belohnt werden möchte, soll er dort belohnt werden wo die Leistung beurteilt werden kann. Wenn dort keine Belohnung erfolgt war/ist ... Pech!

Dann behaupte ich: Da hat die Leistung wohl doch nicht ausgereicht.
Ein Spiel gut oder sehr gut spielen zu können, können viele.

Von jemandem, der sich in dieser Gilde als Offizier bewirbt und der meine Stimme haben möchte, erwarte ich
- dass sich dieser mit Einsatz und Kompetenz in allen Bereichen deutlich von den anderen Gildenmitgliedern abhebt,
- auch ohne dass er Offizier ist, regelnd oder mäßigend in den Chats eingreift
- und Anfänger oder andere Hilfesuchenden aktiv unterstützt oder berät.

Ich bin relativ viel online (nein, mein PC ist nicht als Ghost "anwesend") und lese viel in den Chats mit (ohne mich überall einzuklinken). Von den aufgelisteten oder vorgeschlagenen Personen ist mir weder hier im Forum, noch im Spiel, noch in den Chats keine in irgendeiner besonderen Art oder Weise so aufgefallen, dass ich diese von mir aus selbständig zur Beförderung vorgeschlagen hätte.

Somit werde ich meine Stimme a) keiner Person geben und b) anregen, den Vorschlag zur Abstimmung nochmals zu überdenken.

Volker

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 01:25
#9 RE: Offiauswahl Thread geschlossen
Ich will zwar immer noch Offi werden, aber wenn noch mehr Einwände dagegen erheben, finde ich es sinnlos jemanden von uns zum Offi zu machen...

Was hat das für einen Sinn, die Gilde zu vertreten, wenn die Hälfte der Gilde nicht will, dass man einen vertritt?

Finde ich zwar Schade, da ich mich tierich gefreut habe in die engere Wahl gekommen zu sein, aber wenn es nichts bringt, dann bringt es einfach nichts...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

06.04.2008 12:14
#10 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Hallo Leute.. interessante Diskussionen sind das... alle paar Monate mal wieder..
Aber genau deshalb veranstalten wir ja ein Forum.

Damit möglichst viele ihre Stimme erheben können.. für oder gegen was oder wen auch immer!!

Volker hat natürlich recht... voll und ganz.. genausowie Sascha und Dennis.
Und auch der Wunsch unserer engagierten neuen Membs, sich als Offi hier aktiv einzubringen, ist verständlich und auch lobenswert

Wieviele Offis unsere Gilde verträgt, oder benötigt??? (wird sicher auf dem GT wieder heiß diskutiert werden^^)

Aber Stillstand ist der Tod!!

Deshab bin ich der Meinung, dass wir auf jeden Fall einen weiteren Aktivposten mit ins Boot holen werden...

Und deshalb auch diese Abstimmung...
weil bei der Riesen-Anzahl der Leute niemand jeden Einzelnen genau kennen kann, genauso wie die Beurteilung, wer sich aktiv hier einbringt, eine jeweils subjektive Wahrnehmung ist...

Das Ganze dient daher auch eher der Vervollständigung meines Gesamteindrucks über den jeweiligen "Zustand" der Gilde...

Also weiter so und die Gilde mit Leben gefüllt^^

(PS: danke auch nochmals an Desperate Queen, da sie eigentlich nun in der Lage gewesen wäre, nach Behebung ihrer technischen Schwierigkeiten, den ihr schon lange zugesagten Offi-Posten anzutreten..... sich aber im Moment auch erstmal wieder aktiv als Memb in die Gilde einleben will..... und das Angebot daher ausgeschlagen hat)


Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 12:17
#11 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

also ich wäre für sven weil er sehr nett und hilfsbereit ist

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

06.04.2008 13:39
#12 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

huhu ich hab dann ma nicky genommen weil ich meine das sie es verdient hat xD ich find sie sehr nett und meine auch das sie sehr hilfsbereit ist hmm....ok ich meine es nich nur ich weiß es auch noch von früher wo ich grad mal mit GW angefangen habe^^ xD so ich hoffe das reicht als begründung^^

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 13:55
#13 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Wie soll ich sagen, der Chef hat immer Recht!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

06.04.2008 17:11
#14 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Zitat von Andrea Mi Ka
Da schaut man hier mal wieder vorbei und was findet man(n)?
Einen Wettbewerb: Wie werde ich schnellstmöglichst Offizier!
In meinem Real-Leben habe ich schon viel erlebt, in einer GW-Gilde bin ich relativ neu.
Eventuell ist ja hier (in der Gilde) alles anders als Anderswo, aber eines sollte hier doch wohl genauso sein wie überall anders auch:
Eine Auszeichnung (oder auch Beförderung zu einem Offizier) sollte in Anerkennung von besonderen Diensten erfolgen. Und zwar von Diensten innerhalb der Gemeinschaft welche die Beförderung durchführen soll.
Wenn jemand woanders eine Leistung erbracht hat und dafür belohnt werden möchte, soll er dort belohnt werden wo die Leistung beurteilt werden kann. Wenn dort keine Belohnung erfolgt war/ist ... Pech!
Dann behaupte ich: Da hat die Leistung wohl doch nicht ausgereicht.
Ein Spiel gut oder sehr gut spielen zu können, können viele.
Von jemandem, der sich in dieser Gilde als Offizier bewirbt und der meine Stimme haben möchte, erwarte ich
- dass sich dieser mit Einsatz und Kompetenz in allen Bereichen deutlich von den anderen Gildenmitgliedern abhebt,
- auch ohne dass er Offizier ist, regelnd oder mäßigend in den Chats eingreift
- und Anfänger oder andere Hilfesuchenden aktiv unterstützt oder berät.
Ich bin relativ viel online (nein, mein PC ist nicht als Ghost "anwesend") und lese viel in den Chats mit (ohne mich überall einzuklinken). Von den aufgelisteten oder vorgeschlagenen Personen ist mir weder hier im Forum, noch im Spiel, noch in den Chats keine in irgendeiner besonderen Art oder Weise so aufgefallen, dass ich diese von mir aus selbständig zur Beförderung vorgeschlagen hätte.
Somit werde ich meine Stimme a) keiner Person geben und b) anregen, den Vorschlag zur Abstimmung nochmals zu überdenken.
Volker


So seh ich das eigtl auch. Bisher hab ich auch nur von zweien der aufgelisteten etwas mehr im Chat gehört (Chaos und Frostborne) sowohl im Positiven, ...als allerdings auch im Negativen.

Das Dümmste an der ganzen Sache find ich allerdings einen kompletten Widerspruch zu den Gilden "regeln"

In Antwort auf:
Jedes Mitglied kann Offizier werden. Von Offizieren wird erwartet, dass sie sich über das Einhalten der Regeln für alle Mitglieder hinaus besonders für den Fortbestand der Gilde engagieren.

Dies bedeutet auch, dass sie aktiv neue Mitglieder werben, diese InGame betreuen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Na, was fällt auf? Leaven, weil man mal en schlechten Tag hatte (Fortbestand der Gilde), manchmal nicht sonderlich nett (Regeln für alle Mitglieder...) und "diese InGame betreuen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen" davon hab ich rein gar nichts mitbekommen, von allen vieren. Eher überhaupt nichts im Chat von 2en.

Das Krasseste ist allerdings folgendes:

In Antwort auf:
Über die Beförderung zum Offizier oder Degradierung eines Offiziers entscheiden die Leader in Absprache mit der Gilde (z.B auf den Gilden-Treffen)


Gehts noch? Im Moment siehts wohl eher so aus:

In Antwort auf:
Wer Offizier werden will bewirbt sich. Eine Abstimmung wirds sofort ausgerufen (Egal ob manche Offis dagegen sind). Die Gilde kann nur im Nachhinein abstimmen und nicht darüber diskutieren ob eine Abstmmug überhaupt angebracht ist.


Selbst in den einzelnen Bewerbungen steht zwar "ja, bleib erstmal etwas länger in der Gilde, etablieren, engagieren, blablabla..."
Trotzdem wird dann doch ne Abstimmung gemacht.

Und da ich schon beim rummeckern bin:

In Antwort auf:
Neue Mitglieder erhalten für einen Zeitraum von 4 Wochen den Rang Anwärter. Nach Ablauf dieser Zeit wird durch eine Abstimmung über eine feste Mitgliedschaft entschieden.


*lach*

Nach der Neuorganisierung warn wir ca 50 Member jetzt 73 plus Offis und Leader. Wo sind jetzt die 23 Abstimmungen? Ich finds schade. Klein ist fein, groß ist toll aber nicht in dieser Art...

Und jetzt nicht kommen mit "bist ja nur neidisch", ne ich bleib Member. Soviel von mir, ich enthalte mich verärgert und auch irgendwie traurig, dass Posten eins unter dem Leader so förmlich weggeworfen werden... nen Video hin oder her hilft meinem Derwisch der inner NF Missi hängt herzlich wenig und auf solche Hilfe sollte es ankommen!

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.04.2008 17:32
#15 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

:) also ma meine meinung dazu.. wie ihr das mit den abstimmungen usw haltet ist mir^^ total egal

ich sagt nur ma so als.. mädel aus dem bündniss vom wem ich denn überhaupt ma was gehört hab...

ôo gut da ist chaos.. wie auch immer nu sein RL name war. der schreibt im bündnisschat regt sich drüber auf wenn man seine rüssi net mag ;) und macht nen recht charmanten eindruck. unterwegs war ich nie mit ihm. und kennen tu ich ihn in keinster weise...
<.<' aufgefallen außerhalb eurer gilde ja..aber irgendwie aktiv was gemacht.. nein zumindest nicht mit mir.

ôo dann diese nicky... <.<' wer ist das? nie von gehört oder gelesen.

Iskai <.<' hab cih dich je ingame gesehen? kann mcih nicht dran erinnern ma mit dir was gemacht zu haben^^ dafür bissu im forum aktiv

letztendlich dann niko der ist öffters mit meiner gilde unterwegs gewesen^^ nett aktiv ist auch von sich aus ma auf einen zugekommen...das habe ich von den anderen garnciht erlebt.

ich weiß ja net inwiefern euch das wichtig ist das die offis auch etwas im bündniss mitmischen, aber ich würde ma davon ausgehen das es ncith unwesentlich ist. zumal man die anderen offis ja auch immer findet^^ ich zumindest habe viel kontakt zu ihnen.

Ich finds schade das sich so wenige beworben haben von denen man auch ma im bündniss was hört^^... darum an dich bongo^^ ... warum keine bewerbung ôo dich findet man zumindest ma im bündniss und du bist immer für nen scherz zu haben :) mit solchen macht das spielen doch dann gleich viel mehr spaß

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 17:43
#16 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

hm ja bongo das ist nunmal das manko nach meiner meinung hier das manches so ohne großartigen nutzen vergeben wird. wie gesagt von einigen leuten habe ich schon was gehört ohne frage.
klar sind hier viele meines urteils bewusst und sind nicht sonderlich auf meinen rat zu sprechen. jedoch hatte ich mit den meisten dingen recht.
und diese regeln die wir haben sind richtlinien das hier mal klar zu stellen nochmals, und es immer einen widerspruch im system gibt. ich kenne wulf ganz gut und weiß auch so in etwa was du denkst ^^. jedoch finde ich diese aktion hier für sinnlos, da man auch als "normaler" member das machen kann was man auch als offi machen kann außer halt jemanden einladen und paar andere kleine dinge.
um es mal so auzudrücken ich finde es langsam nicht wirklich mehr amüsant das hier anzu schauen wer wie unbedingt offi werden möchte obwohl wirklich geringe leistungen dieser person angehangen wird.
klar denken jetzt sicherlich viele leute olee was machst du überhaupt, (zumindest wurde das mir schon hin und wieder an den kopf geworfen) ich mache genug ob nun im vordergrund oder hintenheraus mehr als genug.
eine strichliste führe ich für euch ganz sicher nicht soviel steht fest aber was bis jetzt geleistet wurde ist nicht gerade das wahre vom ei.
diese betreuung von so und soviel mitgliedern ist eine sache die eh nicht klappt. theorie ja praktisch nein. da in dieser sache nunmal die komplette gilde handeln muss und nicht nur eine person.
und wenn ich jetzt mal uns nette offiziere so mehr in den arsch treten darf hm viele leute brauchen hilfe in missionen und fragen danach, doch wo sind dann die offis doch meist so unterwegs das es nicht wirklich klappt da zu helfen außer halt bei fragen die auch nicht immer beantwortet werden.
ich möchte jetzt auch nicht sagen das wir nur für die member da sein sollen nein das ganz sicher nicht da ja jeder mal weiter kommen möchte. ich finde es auch schön wenn ihr was erreichen wollt keine frage möchte jeder mal aber verliert nicht noch die anderen aus den augen, da das nunmal uns ausmacht.
und was jetzt kommt ist mir auch klar, die übliche leier ja wir machen doch was, ja etwas aber nicht genug. (hiermit beziehe ich mich mit ein).

und wenn ich schonmal dabei bin an unsere anderen mitglieder ihr könnt genauso viel aggieren und tun und machen wie wir!

einen schönen abend noch danke

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

06.04.2008 19:41
#17 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Also...wenn sowieso alle Spieler genauso viel aggieren und tun können wie du sagst..dann brauchen wir meiner meinung nach KEINE offis (aber du wirst dir das hier wieder zureht biegen das weiß ich jetzt schon)

lg Nico

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.04.2008 20:02
#18 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

so da möchte ich mich auch mal wieder melden wegen dem helfen, bei mir ist das so ich hab mal ne zeitlang oft geholfen oft fragen beantwortet. was ich in letzter zeit einfach nciht mehr so oft tu, aus den grund wann hilft mir einer????????? ich frage nur noch leute mit den ich immer zocke, ob sie mir helfen, weil member helfen mir einfach net bzw selten wo denke ich auch hin seit wann helfen member einen offi????? ein beispiel ist gestern ich wollte ein gebiet auf hm cleanen der einziege der mir hilft ist lucas mit den mach ich auch ne menge die anderen haben mir nicht mal geantwortet auser michi und sascha bin ich der meinung sicher weiß ich es nicht mehr.

also wenn die member mir mehr helfen würden würde ich das auch tun aber so? mach ich erst mal das fertig was ich vorhabe.

das mal meine meinung zu helfen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 20:11
#19 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

@ werter sandsack ;O)

genau ich biege mir das jetzt mal wieder so hin. in meinem text steht das es ein paar unterschiede gibt wie gesagt ein paar was nunmal beinhaltet das member eingeladen werden hier und da sich um bündnissaktivitäten gekümmert wird usw. denke mal mehr brauch ich dazu nicht sagen.

@ liebster kula

genau das ist das was mir bewusst war das das kommen wird (diese antwort) hm um das auch hier mal wieder etwas einzurenken. wenn das jeder so sieht wie du nils, dann brauch man keine gilde haben. da nicht jeder hier freiwillig auf die idee kommt. es gibt ein geben und nehmen, das manche mehr geben als nehmen ist von der natur her so dafür kann man leider nichts aber wenn sich jeder auf diese gleise legt dann geht die gilde unter, da es sonst nur ein spielen ist mit den immer gleichen leuten und somit kein vertrauen zu den neulingen in unserer gilde aufgebaut werden kann.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 20:25
#20 RE: Offiauswahl Thread geschlossen

Will hier nochmal zu dem Vorwurf, wir würden nicht helfen, wenn man gefragt wird, meinen Senf dazugeben.
Chaos hat mir schon oft bei meinem Derwisch geholfen, wo sich kein anderer gemeldet hat. Ich weis auch von anderen, denen er geholfen hat.
Ich habe auch schon geholfen, z.B. habe ich schon mal bei einem Duo-rush geholfen, oder habe jemandem geholfen, Balthasars Avatar zu holen, oder ich schaue immer nach, ob ich Handwerksmaterialien besitze, die gesucht werden...
Ich versuche halt zu helfen, wo ich kann, aber das kann ich nicht immer...

Ich denke, bei den anderen beiden ist es das Gleiche...

Also, ich finde das hier wirklich total fies, das hier so getan wird, dass wir nichts machen würden. Wenn dem wirklich so wäre, hätte man uns nicht als Bewerber ernst genommen...

Also, das ist meine Meinung dazu.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen