Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

16.04.2008 20:22
#81 RE: hab ne frage : Thread geschlossen
hab ich dir schon nen haufen zu gesagt und das findest du auch in einem der komments hier!

also einfach mal zurückblättern.

man muss ja nciht alles 5 mal hinschreiben
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

16.04.2008 20:39
#82 RE: Alle Melden Thread geschlossen

Zitat von Iskaii Misa
Also wegen Zeit, als erstes müssten wir sowieso 1-2 Wochen Zeit geben, damit wir die Charas so hoch spielen können, wie wir sie brauchen...
Dann wäre es mir auch am liebsten, dass wir das am WE machen, da auch ich in der Woche lernen und Zeug ausarbeiten muss...
Dann denke ich wird das an einem WE auch nichts, sprich wir machen das an mehreren Wochenenden...
Also, das kann sich schon etwas hinziehen mit dem Filmen ^^
MFG Alex


Und Ort, dazu solltet ihr euch die Story durchlesen: Seite 3

Und natürlich könnt ihr noch mitmachen ;)

So, das sind erst einmal 3 Vorschläge...
Wäre nett, wenn ihr euch dazu äußern könntet, oder selbst ein paar Beispiele bringt...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Angefügte Bilder:
Nr1.jpg   Nr2.jpg   Nr3.jpg  
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

16.04.2008 22:43
#83 RE: Alle Melden Thread geschlossen

aba... die sind doch net alt.. die haben alle noch farbiges haar...

ich mach morgen auch ma nen paar.. "alte" "häßliche" kerle^^
heute hab ich da keien zeit mehr für ;)

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2008 13:37
#84 RE: Alle Melden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also wegen Zeit, als erstes müssten wir sowieso 1-2 Wochen Zeit geben, damit wir die Charas so hoch spielen können, wie wir sie brauchen...

Dann wäre es mir auch am liebsten, dass wir das am WE machen, da auch ich in der Woche lernen und Zeug ausarbeiten muss...
Dann denke ich wird das an einem WE auch nichts, sprich wir machen das an mehreren Wochenenden...
Also, das kann sich schon etwas hinziehen mit dem Filmen ^^


wie gesagt, wenn das günstig liegt, bin immer bei....video amchen, mahct laune ;)

@ anni

na das kann ja lustig werden ? xD musst du mir unbedingt zeigen ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.04.2008 02:10
#85 RE: Alle Melden Thread geschlossen

Hm... Anni, wolltest nicht noch ein paaar alte hassliche Kerle hier rein posten?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

19.04.2008 12:17
#86 RE: Alle Melden Thread geschlossen

ja sry v.v' ich bemüh mich da heute drum..muss aber nachher noch wech... @.@

viel um die ohren tut mir leid. ich kümmer mcih drum versprochen

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 14:10
#87 RE: Alle Melden Thread geschlossen

soll ich dich dran erinnern?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 15:22
#88 RE: Alle Melden Thread geschlossen
nun stresst die arme doch nicht so ...
hat doch wirklich viel um die ohren.
ständig irgendwelche doofen kerle die nerven weil sie küken wollen oder bonus für missi brauchen
dann die gildenführung und all die ganzen probs die die leute ihr aufhalsen.
dann schule hier schule da .. und irgendwelche termine zu denen sie muss.
das sie krank ist und bauchaua hat haben viele auch vergessen.
nun muss sie auch noch männer bauen ..


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.04.2008 20:17
#89 RE: Alle Melden Thread geschlossen

...das kann ich ja nicht wissen...

Hast du wirklich soviel um die Ohren Anni?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

19.04.2008 20:55
#90 RE: Alle Melden Thread geschlossen

man sollte meinen das jeder irgendwas um die ohren hat. wenns zu viel ist muss man lernen damit besser umzugehen und es besser organisieren.

soa konfirmation ist vorbei ich setzt mich dann eben mal an die charas sicher bekommt ihr heute abend dann auch noch was zu sehen

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

19.04.2008 21:36
#91 RE: Alle Melden Thread geschlossen
soa...

nen paar bilder.

nicht viel gemacht aber ma einen kleinen überblick verschafft

wobei ich den mesmer bald bevorzugen würde
Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG   Unbenannt2.JPG   Unbenannt3.JPG   Unbenannt4.JPG  
Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 00:37
#92 RE: Alle Melden Thread geschlossen

nimm mesi ihr wollt ja eh verkrüppelt rumlaufen oder ?
also hattet ihr doch was von gesagt ... nicht falsch verstehen ;)


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

20.04.2008 00:57
#93 RE: Alle Melden Thread geschlossen

^wie schon aufgeführt

wir brauchen..als klasse oder eben zk's

Mesmer
Ele
Waldi
Monk

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

20.04.2008 15:26
#94 Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen
Mir gefällt der erste von deinen Leuten am besten ^^
Was sagen die anderen?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

20.04.2008 15:37
#95 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

eins oder drei.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

20.04.2008 17:41
#96 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

würde 1 sagen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

20.04.2008 17:51
#97 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

<.<' also wir müssen keinen davon nehmen^^ ihr könnt ja auch noch selbst welche baun und vorstellen... ich hab die ja auhc nur im schnellgang gemacht

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 13:40
#98 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

ich find den 3. am besten von anni gelungen!

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.04.2008 17:20
#99 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

der ele sieht aba so jung aus <.<'

und hübsch find ich die alle net umbedingt^^

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

21.04.2008 20:48
#100 RE: Hässlicher Alter Wanderer Thread geschlossen

Mir gefällt der 1. halt am besten...
Und wie ihr gesehen habt, sind meine Entwürfe nicht so doll... T.T

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz