Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

01.04.2008 20:02
#21 RE: Musik Video Thread geschlossen

die geschichte von iz das finde ich gut da kann ich euch helfen und die geschichte erzählen dennis kann mich dann ja berichtigen wenn ich was vertausche oder wir beiden setzen uns vllt mit wvlf zusammen und schreiben die auf damit ihr dann ein leitfaden habt aber die ganze planung übernehmt ihr ich werde euch helfen wenn ihr mich fragt.

PS: wenn dennis etwas "kritisch" ist, das ist er halt, weil er ja auch aus erfahrung spricht, die ich bestätigen kann, also nicht drüber ärgern

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

01.04.2008 21:10
#22 RE: Musik Video Thread geschlossen
@ Sir Kiliu Ich meinte auch nicht, dass wir das jetzt auf die Offis abwälzen wollen. Nur wie du selber sagtest, sollten wir das einem Offi mal schmackhaft machen. Besprochen hatten wir das AUCH ingame schon mit einem Offi. Deshalb kam das mir ein bisschen zu voreilig von dir rüber.

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

01.04.2008 21:40
#23 RE: Musik Video Thread geschlossen

hm voreilig naja wie man's nimmt ich denk nunmal schon im voraus wie was ablaufen kann/wird. und ja werte anni ich bin der meinung das man sich darüber schon gedanken machen sollte in welche richtung es ungefair gehen sollte, da man ja nicht planlos irgendwelche emos oder unzählige szenen schneiden kann. sprich man kann ja nicht mit allen leuten jede art der unterhaltung filmen, also klar kann man schon bloß dann wird das ein zu großes unterfangen für die personen die es zurecht schneiden und dem ganzen einen schliff geben.
deswegen bin ich der meinung das man sich ein genre aussuchen sollte womit die meisten einverstanden sind und dann ein script in etwa schreibt wie was ablaufen sollte, das dann da in gewisser weise geändert wird ist klar. aber es macht die ganze sache um einiges leichter.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

01.04.2008 21:43
#24 RE: Musik Video Thread geschlossen

"emos oder unzählige szenen schneiden kann"

du schneidest die armen leute also immer... ;(

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

01.04.2008 21:57
#25 RE: Musik Video Thread geschlossen

Gildengeschichte gefällt mir auch, dafür muss ich die aber erst einmal kennen.
Und ich bin der selben Meinung, wie Kiliu, im Punkte "hundert Sachen, die dann keiner braucht"...
Was meinen denn die anderen dazu, die sich schon dafür gemeldet habe, wie Chaos...
Und wenn du dir schon ein paar Gedanken gemacht hast, kannst du die ja Keilie oder mir mitteilen, wenn du nicht willst, dass es alle lesen über PM...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

02.04.2008 22:36
#26 RE: Musik Video Thread geschlossen

entweder man nimmt die geschriebene oder wir nehmen die wie die gilde entstanden ist aber so in etwa ist das alles beides das gleiche.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2008 01:59
#27 Gildengeschichte Thread geschlossen

So, habe mir die Gildengeschichte, die auf der HP steht mal etwas genauer durchgelesen...
Dabei sind mir vor allem 2 Sachen aufgefallen...
1. "entlos" wird so geschrieben: "endlos" (Zeile 11)
und 2. das ist ne Hammer Story, aber wie das so ist mit guten Storys, mir fällt nicht ein, wie wir dass alles so umsetzen können...

Wenn wir das machen wollen, müssten wir ne Drehbuchversion schreiben, damit wir was ordentliches fabrizieren...
Mit der Drehbuchversion, wende ich mich vor allem an dich Kiliu, da du ja die Geschichte geschrieben hast...
Ich würde vorschlagen, das wir uns mal im ts, oder skype, je nachdem, was dir lieber ist, treffen und eine pre-Version erstellen, dabei gleich Notizen machen, wie man was umsetzen kann...
Bevor wir nicht das Drehbuch haben, können wir ja nicht die Planung machen, schließlich müssen die Charaktere auf die Story abgepasst sein...

Dann sehe ich noch ein großes Problem, dass mich betrifft: Ich bin noch Guild Wars Neuling und komme noch lange nicht in alle Gebiete rein...
Also bräuchten wir auch noch erfahrene Spieler, die evtl. ein paar Videoaufnahmen machen könnten, von Gebieten, in die ich und Keilie nicht rein können...

Ich habe nochmal in den letzten 2 Tagen meine Schnittkünste geübt, und noch 2 Guild Wars Fun-Videos erstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=1VGo1SOpy8o
(habe leider keine allzu passende Musik gefunden)
und:
http://www.youtube.com/watch?v=91UXTMtrsWU

Die sind beide einfach so aus einer Laune heraus entstanden... Also kein so überkritische Auge beim begutachten, ok?
Dennoch möchte ich eure Meinung dazu wissen...

Also, abschließend sage ich, das wir uns jetzt erst einmal um das Drehbuch kümmern müssen! Am besten schreibst du mir ne PM Kiliu, wann und wie wir das machen wollen...

Also, ich will wirklich aktiv mitarbeiten und nicht das ganze auf die "Offi's abwälzen", wenn jetzt wieder dieser Vorwurf kommt, aber ich halte es für das beste mit dem Urheber des Original Textes über eine Drehbuchfassung zu quatschen...
Ansonsten kommt sowas wie "Resident Evil: Apocalypse" raus, was mit den Games nichts zu tun hat...
Falls ich mich irre und du nicht der Verfasser der Gildengeschichte bist, kannst du mir ja bitte sagen, wer es war, damit ich mich an ihn/sie wenden kann...
Jedoch bin ich mir recht sicher, dass du das bist Kiliu, da ja unten vermerkt ist:

"von: Lady Alvira"[...]

Also, bitte melde dich auf diesen Post, Kiliu!

MFG Alex

PS: Wie kann man den "Bilden einer Gruppe"-Bildschirm in Städten und der GH abstellen? Ich habe leider echt keinen Plan, wie das geht...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Firgard Der Gueldne Offline

Firgard Der Gueldne [NeX] Leader

Beiträge: 63

03.04.2008 05:09
#28 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Ich habe mich zwar nicht so sehr mit dem Thema dieser Diskussion beschäftigt, aber was das betrifft:

Zitat von Iskaii Misa
PS: Wie kann man den "Bilden einer Gruppe"-Bildschirm in Städten und der GH abstellen? Ich habe leider echt keinen Plan, wie das geht...
so kann ich doch Abhilfe schaffen: Einfach die Tastenkombi Strg+H und das komplette Interface ist weg. Gleiche Kombination und es ist wieder da ;)

__________________________________________________________________
Und wieder pocht es in tiefschwarzer Nacht...



Exitus pugnantium mors est.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2008 13:32
#29 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Das klappt irgendwie bei mir nicht...
Muss ich da vorher noch was einstellen?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

03.04.2008 15:18
#30 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

alex ich finde so deine videos gut beim 2 musste ich schon schmunzeln und das lied dazu passt echt das mit den dreh buch jop das war dennis ok wenn das dreh buch da ist können wir mal weiter planen.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

03.04.2008 15:57
#31 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

oh man oh man seh schon das kommt alles auf mich zu grml. naja okay was solls werd ma schaun wie ich das hinbekomme mit dem "drehbuch".

was ich hier jedoch anmerken möchte ist das sich dann hier mal ein paar mehr leute melden sollten da es doch ein paar mehr sein sollten.
da ja nun die gildengeschichte verfilmt werden soll O_o öhm muss man es so sagen das ja nunmal alles in tyria begann ne und sich das im groben über die anderen teile ausstrecken sollte. sprich es wird dann doch ein recht großer schnitt.
was ich damit sagen möchte ist das sich auch die aus den anderen gilden beteiligen sollen mit daran und es somit ein aufruf an euch ist. da nunmal ab faction das bündniss system hinzu kam.
aber das mal so im groben genaueres muss ich mir nun leider doch noch überlegen sprich einzelheiten.

axo ja ich bin das alles steht auch in meinem profil wenn ich mich recht entsinne ^^
und das andere endlos ist endlos und wird net anders geschrieben.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

03.04.2008 17:30
#32 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

tyria ist und bleibt eben das einzig wahre -_-

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2008 19:54
#33 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Kiliu, du musst das Drehbuch nicht allein schreiben, ich habe ja gesagt, dass ich mich mal mit dir "treffen" will...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

03.04.2008 21:29
#34 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

ja nee ist mir schon bewusst da ich das ganz sicher nicht allein machen werde ^^ nur geb mir mal das wochenende zum überlegen, wie man was am besten macht und dann melde ich mich bei dir und wir diskutieren dann das ganze mal nen netten abend lang durch.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.04.2008 21:51
#35 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Jo, gerne

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2008 03:56
#36 Video vom 04.04.08 Thread geschlossen
Also, gestern ist ja mal wieder ohne Planung ein Video entstanden, diesmal mit vielen Membern unserer Gilde!

Da der Link auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=9q_mdRW_hgw

Und hier könnt ihr euch, wenn ihr wollt, die wmv (bessere Qualität) downloaden, wenn ihr wollt...

http://rapidshare.com/files/104948778/GH-Dancing.wmv.html
(wer nicht weis, wie man bei rapidshare downloaded: auf "Free" klicken, zeit abwarten, nen Mirror wählen, den Code eintippen und dann auf "download" klicken)
Nochmal danke an alle, die mitgemacht & soviel Geduld hatten!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Firgard Der Gueldne Offline

Firgard Der Gueldne [NeX] Leader

Beiträge: 63

05.04.2008 11:00
#37 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Zitat von Firgard Der Gueldne
Ich habe mich zwar nicht so sehr mit dem Thema dieser Diskussion beschäftigt, aber was das betrifft:
Zitat von Iskaii Misa
PS: Wie kann man den "Bilden einer Gruppe"-Bildschirm in Städten und der GH abstellen? Ich habe leider echt keinen Plan, wie das geht...
so kann ich doch Abhilfe schaffen: Einfach die Tastenkombi Strg+H und das komplette Interface ist weg. Gleiche Kombination und es ist wieder da ;)

Zitat von Iskaii Misa
Das klappt irgendwie bei mir nicht...
Muss ich da vorher noch was einstellen?

Ooooh... *hust*
Es sollte Strg+Umschalt+H sein, Entschuldigung.^^

__________________________________________________________________
Und wieder pocht es in tiefschwarzer Nacht...



Exitus pugnantium mors est.

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

05.04.2008 11:09
#38 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

Richtig geiles video!!

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 13:48
#39 RE: Gildengeschichte Thread geschlossen

na ma sehen was das hier noch wird^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Azazin ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 14:59
#40 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen
jau das isn geiles vid: :D
wollen wa heute abend nochmal paar drehen?^^
wir spammen youtube mit unseren dance videos voll :P

__________________________________________________
Unser Körper wird vergehen, aber die Taten überdauern den Tod

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen