Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 3.400 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 14:05
#61 RE: Story Thread geschlossen

verzeiht das ich mir nicht alles nun durchgelesen habe und nur mal kurz drübergeflogen bin.
dabei ist mir aber eines aufgefallen.
wie alt ist eure gildengeschichte denn schon?
hattet ihr die damals, vor EotN bereits gehabt?
dann solltet ihr diesen teil/kapitel nicht in eure geschichte einbauen.
der hat da nichts zu suchen ;)
schließlich liegen hier ein paar jahre zwischen prophecies und eotn. ;)

desweiteren, die wohl beste und harmonichste musik findet ihr bei Spellforce http://spellforce.de/?rid=867&lang=de ;)
allerdings wäre dies natürlich eine sünde dort sich musik zu holen für ein gw video ^^
aber muss ja nicht jeder wissen außerdem weiß ich auch garnicht ob das die art von musik ist die ihr da haben wollt.
da ihr aber sprechrollen einbauen wollt sollte die musik natürlich nicht ablenken allerdings finde ich so ein amateurgequatsche in solchen videos meist nervend ;)
egal, wenn alles nix hilft gibts ja noch die original gw soundtrack cd die bei prophecies dabei war.
zumindest bei meiner kaufversion ^^
wird das nun nen tanzvideo werden oder nen hörspiel? ^^
wie gesagt habs nicht richtig durchgelesen ... werd ich aber später noch nachholen. ^^

desweiteren ... sterne findest du jede menge am ende von nf nach der letzten missi.
habe sogar zufällig noch bilder davon. guckst du hier:

ansonsten eventuell in außenposten in nf, dort sind einige in der nacht. obs da sterne gibt?

naja und schneesturm haben anni und ich gestern auch noch gefunden.
guckst du hier:

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

11.04.2008 15:12
#62 RE: Story Thread geschlossen

Cool danke!
Ein richtiges Tanzvideo soll es nicht werden, soll die Geschichte erzählen...
Das mit den Sprechrollen ist noch nicht ganz raus...
Und meiner Meinung ist es egal, die Orte zu nehmen, aus anderen Teilen, da als die Gilde gegründet wurde ja nicht mal Factions raus kam...
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung zu dem Thema...

Zur Musik: Ich besitze die Soundtracks von Proph, Factions und Nightfall (+ ein paar Bonus Songs), also denke ich, dass da schon die passende Musik zusammenkommt...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 16:04
#63 RE: Story Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein richtiges Tanzvideo soll es nicht werden, soll die Geschichte erzählen...



yeah das find ich klasse, si aber auch schwierig^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

11.04.2008 17:04
#64 RE: Story Thread geschlossen

nochma zu den bildern..hatte die map fotografiert ums auch wiederfinden zu können

Angefügte Bilder:
gw468.jpg   gw470.jpg   gw471.jpg  
Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:50
#65 RE: Story Thread geschlossen

bin voll gespannt auf das video und auf das andere projekt, nich wahr anni =)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

13.04.2008 14:08
#66 Alle Melden Thread geschlossen

Also, hier ist ja jetzt so ziemlich tote Hose...
Deshalb möchte ich, dass alle die beim Video mitmachen möchten, sich hier nochmal melden, damit wir wissen, auf wen wir alles zählen können...
Da ja von einigen, die am Anfang zugesagt haben schon seit ner Weile nichts mehr gekommen ist...

Also, ich bin nach wie vor dabei!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

13.04.2008 18:01
#67 RE: Alle Melden Thread geschlossen

ok bin dabei alex ^^ kann aber nur am we mit drehen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

13.04.2008 19:02
#68 RE: Alle Melden Thread geschlossen

muss ich mich hier auch nochma eintragen?


ich bin so oder so dabei :) und wenn ichs mit dir und nila alleine drehen muss(sich schonma auf den hässlichen alten einstell)

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

13.04.2008 19:12
#69 RE: Alle Melden Thread geschlossen

ich bin auf jedenfall auch dabei einfach! =)

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

13.04.2008 19:42
#70 RE: Alle Melden Thread geschlossen

bin immer noch dabei nur gerade alles ein wenig durch einander bei mir....

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Fegefeuer Offline

Member

Beiträge: 50

13.04.2008 20:39
#71 RE: Alle Melden Thread geschlossen

ich würde auch mitmachen

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

13.04.2008 23:03
#72 RE: Alle Melden Thread geschlossen

nila hässlichen alten? du bist älter ver giss das mal nicht

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

14.04.2008 16:41
#73 RE: Alle Melden Thread geschlossen

^^ ich meinte wenn ich mit alex und dir nilS alleine drehen muss^^ und da wir so wenige sind/waren ... hatte ich mich gedanklich schon auf diesen hässlichen eingestellt.. das wird ncohw as werden.. nen hässlichen chara durch so viele teile von GW zu kloppen

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

14.04.2008 17:11
#74 RE: Alle Melden Thread geschlossen

Ach das wird schon, zurzeit sind wir 6 Mann, warten wir heute abend noch ab und dann geht es an die Rollenverteilung...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2008 11:52
#75 RE: Alle Melden Thread geschlossen

also, wenn der dreh immer ist, wenn ich online bin (lewider kann ich das nur jeden zweiten tag), wär ich auch dabei fürs video ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

15.04.2008 19:50
#76 RE: Alle Melden Thread geschlossen

Also wegen Zeit, als erstes müssten wir sowieso 1-2 Wochen Zeit geben, damit wir die Charas so hoch spielen können, wie wir sie brauchen...

Dann wäre es mir auch am liebsten, dass wir das am WE machen, da auch ich in der Woche lernen und Zeug ausarbeiten muss...
Dann denke ich wird das an einem WE auch nichts, sprich wir machen das an mehreren Wochenenden...
Also, das kann sich schon etwas hinziehen mit dem Filmen ^^

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

16.04.2008 07:14
#77 RE: Alle Melden Thread geschlossen

vllt sollten wa dann ma die optik von dem kerl bestimmen^^

sudeki Offline

Member

Beiträge: 18

16.04.2008 19:03
#78 RE: Alle Melden Thread geschlossen

MEGA SRY!!!! konnte am montag nit an PC und deswegen erst heute gelesen
bin natürlich auch dabei

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

16.04.2008 19:14
#79 RE: Alle Melden Thread geschlossen

darf man noch mitmachen?
wenn ja wäre ich auch gerne dabei.


sudeki Offline

Member

Beiträge: 18

16.04.2008 19:20
#80 hab ne frage : Thread geschlossen

wo wird dieses video eig gedreht???? wäre schön wenn ich des rechtzeitig erfahre .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz