Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2008 18:24
#41 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

Schön, dass es euch gefällt, aber heute werde ich wohl kein Video machen, da ich mal ein bisschen weiterspielen will...

Aber ein anderes Mal gern!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.04.2008 00:13
#42 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

wie jetzt blast du das ganzen projekt ab oder was?

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

06.04.2008 11:16
#43 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

"heute" -.-

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 14:01
#44 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen
Zitat von Kulabac Wehn
wie jetzt blast du das ganzen projekt ab oder was?


Nein, es ging darum, dass Azazin, nachdem wir schon ein ungeplantes Video am FR gemacht haben, nochmal eines am SA machen wollte...
Aber ich wollte mal weiterspielen und das Abschiedsfest von Gaile und dem Frosch mit erleben ^^
Das Gildenvideo blase ich nicht ab!!!

@ Firgard Der Gueldne
Danke!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 15:44
#45 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen
dumdidum öhm sach ma Iskaii welches aufnahme programm nimmst du und mit welchem schneidest du da das ja mal ganz interessant wäre für leute die auch aufnahmen machen wollen usw. danke

P.s. wenn du am dienstag zeit hast um 2000 dann können wa da uns zusammen setzen und über eine paar dinge reden wie was geschieht, über unseren ts sever.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Azazin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 17:45
#46 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

also ich weiss das er das video mit fraps aufgenommen hat und mit dem windows moviemaker geschnitten hat...
den movie maker bekommst du kostenlos bei chip.de.
fraps dagegen bekommt man nur auf "spezielen" seiten kostenlos, wenn du weisst was ich meine^^

gruß aza

__________________________________________________
Unser Körper wird vergehen, aber die Taten überdauern den Tod

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

06.04.2008 19:19
#47 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

jo,fraps steht in den videos oben...^^
testversion kannst höchstens 30sek aufnehmen...

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 19:42
#48 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

Soll ich jetzt mal schocken und sagen, dass ich nur die Testversion von Fraps, bei meinen bisherigen Videos genommen habe?
Und das mit dem MovieMaker stimmt...

Der Termin geht klar. Diesen Dienstag um 20:00 Uhr! Danach werden wir dann hoffentlich einen Schritt weiter kommen!
Wo genau wollen wir uns im TS treffen?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 20:02
#49 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen
wo im ts ist ersteinmal egal. solange der termin steht wird man sich schon finden^^.

mit fraps da kann man mit mir drüber reden, vllt hab ich da ja was passendes für die leute die aufnehmen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

06.04.2008 20:07
#50 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

ich dachte mir schon dass es nur die testversion von fraps is

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 20:13
#51 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

nein es ist normalerweise so das die testversion aufrüstbar ist indem man was bezhalt und dann einen nummer bekommt die den rest freischaltet.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 20:26
#52 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

Jo, genau so ist es.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 16:56
#53 RE: Video vom 04.04.08 Thread geschlossen

gute videos brauchen ihre zeit^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

09.04.2008 18:14
#54 Video Thread geschlossen

thread kram. soa leutz morgen stehen hier aktuellere dinge drinn woran ihr euch auslassen könnt/sollt.

desweiteren habe ich mich mal ein wenig umgeschaut und habe ein paar schneidprogramme rausgekramt. also bei interesse einfach mal bei mir melden.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

09.04.2008 19:36
#55 RE: Video Thread geschlossen

Also, gestern war ja unsere Besprechung, danke nochmal Kiliu und Katlana, dass ihr da wart.

Also, es wurde nun beschlossen, dass definitiv die Gildengeschichte, die auf der IZ-HP steht verfilmt wird.

Als nächstes würden wir gerne von euch die Meinung zu 2 Themen wissen:
1. Wie wollen wir die Story herüberbringen?

a) Wir werden den Text durch Sprechrollen herüberbringen.
Probleme: Wird ziemlich aufwändig, brauchen Leute die relativ akzentfrei reden (damit falle ich aus ), es könnte
auch sein, dass durch die gesprochenen Texte die Stimmung leidet...
b) Wir benutzen Untertitel um die Story verständlich zu machen.
c) Wir benutzen weder Sprechrollen noch Untertitel, sondern versuchen alles durch die Musik zu klären.
Probleme: Es kann passieren, dass die Story nicht so verständlich herüberkommt.

2. Welche Musik würdet ihr für passend finden?

a) Nur Musik aus Guild Wars.
b) Musik aus Guild Wars und anderen Games, oder anderen Genres.
c) Ganz andere Musik.

Wir wären für ein paar Musikvorschläge dankbar.
Hinweis: Wir wollen passende Musik, d.h. Hip Hop, Techno, Rap etc. sind nicht erwünscht!

Weitere Infos werden bald folgen.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

10.04.2008 19:40
#56 Story Thread geschlossen

Hier das Drehbuch: Lest euch das bitte ganz durch ^^

Innerer-Zirkel

Wie alles begann...

Irgendwo im Reich Tyria, durchstreifte ein alter Wanderer die Gebirgszüge und schlängelte sich in seiner grazilen Art an gefährlichen Schluchten, unebenen Pfaden und gefährlichen Kreaturen vorbei. ( Szenen von Ascaolon,über die Zittergipfel; EotN; Charrgebiet: Rastplatz: Grothmar-Kriegshügel; ->auch Lagerfeuer; Tal)
Weit entfernt erblickten seine müden Augen ein kleines Tal, welches nach einem guten Rastplatz aussah.
Sofort machte er sich daran, irgendwie dorthin zu gelangen.
Stolpernd ( evtl. Verkrüpplung hervorrufen) und auf seinen Stab gekrümmt, erreichte der Wanderer sein idyllisches Plätzchen und machte sich auch gleich daran mit Hilfe von Magie, welche er auf seiner endlos langen Reise kennen gelernt hatte, ein Feuer zu entzünden.
Seine Hände wärmend, setzte er sich nieder. (sit) (Charrgebiet in EtoN: Grothmar-Kriegshügel)
Ein leiser schriller Pfiff entwich seinen Lippen... (point) wie aus dem Nichts kam eine Kreatur herbei, die sich ihm langsam näherte und sich zahm neben ihm legte.
(Voller Glück), dass er diesen ruhigen Ort gefunden hatte machte der Wanderer sich daran die Sterne zu beobachten und dabei leise vor sich hin zu dösen... (Kameraperspektive nach oben gen Himmel)

Tief in der Nacht blitze und donnerte es, mitten in den Tiefen des Windes war ein Schreien zu hören, welches den Wanderer aufschrecken ließ.
Gewandt wie eine Gazelle, sprintete er durch den Waldhain hinter ihm.
Am anderen Ende des Waldes erblickte er das wahre Grauen:
Ein kleines Dorf wurde regelrecht auseinander genommen! (Evtl. Dorf in Kryta ->vor Nebuterasse in Provinz Nordkryta; Tal der Charr, Flussuferprovinz, evtl. Tut, GH, die so aussieht wie Tut „Insel des Zauberers“)
(Die Leute rannten panisch durcheinander oder stolperten über ihre eigenen Füße. Einige der Dorfbewohner waren mit Mistgabeln oder Schmiedewerkzeugen bewaffnet, aber all das war so wirkungslos wie die Hilferufe von ihnen!
Das Geschrei erstarb in einem schrecklichen Gurgeln aus Blut und den Blitzen am Himmel.
Einige Dorfbewohner wurden durch die Luft an einen Wall aus Speeren geworfen, woran sie dann reglos hingen.) -> gestrichen, da wir keine FSK 18 machen wollen ^^

Des alten Wanderers Blicke huschten von einer Bestie zur anderen, bis er sich in das Geschehen einmischte.
Wieder ein leiser Pfiff (point) und aus dem Wald kam mit lautem Fauchen ein großer weißer Tiger, dessen Fell bläulich im Blitzgewitter schimmerte. (weißen Tiger als Tiergefährte)

Einige Dorfbewohner erblickten dieses fabelhafte Geschöpf und vergaßen für kurze Zeit wo sie gerade waren und was um sie herum passierte.
Der Wanderer rannte auf die Dämonen zu und murmelte dabei Formeln, welche die ganze Erde erzittern ließen und gleichzeitig einen heftigen Schneesturm verursachten.(2 Personen: Gegner zu Boden werfen, Schneesturm aus EotN zaubern...) Norngebiet ;Eiszahnhöhle, Zittergipfel, Frosttor/Borlispass
Nur noch ein paar Schritte von den Kreaturen entfernt, beschwor er einen feurigen Phönix, der alles was um ihn herum in Asche verwandelte. (Zauber: „Phönix“)

Die Dorfbewohner gerieten nun noch mehr in Angst.
Zu dem ganzen Chaos kam nun die Panik vor dem eigenartigen Geschöpf, welches in einer Kutte herum lief und teuflische Werke heraufbeschwor.
Die Dorfbewohner gaben sich nun vollends auf und sanken erschöpft zu Boden. (evtl. resign)

Nach einiger Zeit war am Horizont eine rote Sonne erschienen, die das Tal in einen rötlichen Schimmer tauchte und der nächsten Tag brach an.

Einige Dorfbewohner schauten sich ängstlich um, da sie immer noch fürchteten, dass sie in der Luft zerrissen werden könnten. (doubletake)
Einige schauten nach überlebenden und andere wiederum halfen den Verletzten. (Heilzauber etc.)
Weit entfernt versorgte der Wanderer seinen Weggefährten und ruhte sich aus von dem anstrengenden Kampf der ihm sehr viel abverlangt hatte.
Nachdem er sich ausgeruht hatte ging er noch mal beim Dorf vorbei um zu sehen wie die Leute dort zurecht kamen, aber wie ihm schien, wollte es ihnen nicht so recht gelingen.
Einige Leute erschraken bei seinem Anblick, andere tuschelten als er an ihnen vorbei ging.
Doch ein junger mutiger Krieger ging direkt auf ihm zu und fragte ob er ihnen helfen könne, da sie nicht sehr viel von medizinischen dingen verstanden, sondern eher von der Landwirtschaft. Der Wanderer blickte mit seinen müden Augen um sich und sah in die verzweifelten Gesichter der Dorfbewohner. (Kryta Dorf -> Küste der Göttlichkeit/ Filmsezene: Dorfbewohner, die hin und her laufen)
Müßig ging er auf einen kleinen Jungen zu, der seinen Arm krampfhaft festhielt um die Schmerzen zu unterdrücken die ihm der gesplitterte Knochen machte. (winziger Ele/Assa/Monk „/bored“)
Voller Furcht vor dem Mann, der auf ihn zukam, wich der Junge wimmernd zurück, bis er nicht mehr weiter konnte.
Der Junge zuckte zusammen, als ihm der Alte die Hand auf die Wunde legte und vor sich hin murmelte, bis dann ein bläulicher Schimmer unter seiner Hand auftauchte und ihm seine Verletzung sowie die Angst nahm. (Heilzauber: Heilende Berührung; Gildenhalle PvP „Insel des Jägers“, evtl. auch ein Mesmer, der „Rätsel des Verzauberers“/“Flair der Entzauberung“/“Migräne“/“ Summe aller Ängste“... wirkt, um Zauber-Animation zu verlangsamen)
Nach mehreren Stunden ließen die Wehklagen (betteln, traurige Musik) nach und die Stimmung änderte sich allmählich.
Der junge Krieger bedankte sich freundlich bei dem Wanderer und fragte ihm nach seinen Namen, woraufhin dieser antwortete, dass er ihn schon seit sehr langer Zeit vergessen habe.
Voller Tatendrang fragte der junge Mann, ob er nicht bleiben möge und ihnen eventuell helfen könne.
Völlig ungläubig schaute der Wanderer sich um, und nach langem Überlegen sagte er langsam: „ Ja....“

Somit begann nun die goldene Zeit des Dorfes: es herrschte Frieden und Wohlbehagen bei allen. Einige von ihnen lernten das Heilen andere übten sich in der Kunst des Schwertes, manche brüteten über Büchern und ließen ganze Häuser aus Versehen in die Luft gehen. (dance/Party)(Skills)(EotN Quest-> Gegen die Charr)
Nach sehr langer Zeit ging der Wanderer trotz Allem seinen unbekannten Weg weiter, auf ins Ungewisse.
Dem Dorf ging es weiterhin sehr gut mit den neuen Fertigkeiten die sie bei dem Wanderer gelernt hatten, einige von ihnen machte sich auch auf den Weg um die Welt zu erkunden und Neues kennen zu lernen. (Leute die Kampffertigkeiten etc. einsetzen)

Es vergingen sehr viele Jahre, in denen in ganz Tyria Frieden herrschte, bis sich aus den Tiefen Abbadons eine neue dunkle Brut im ganzen Lande verstreuen sollte. Übelkeit, Verdorbenheit, Armut und Hungersnot(Factions: Kaineng) macht sich in ganz Tyria breit und jede Grenze zu jedem noch so kleinen Fleckchen Land war hart umkämpft. (evtl. das Video, womit man nach EotN kommt)
In den nächsten Tagen verfärbte sich der Himmel blutrot (Moviemaker Effekte) und Rauchschwaden wanderten durch das ganze Land, überall roch es nach verwestem Fleisch oder verbrannter Haut.
Doch an einem Ort war es so still das man den Wind hören konnte, der die Seelen der Verstorbenen in das Schattenreich zerrte.
Eine große Schlacht stand bevor, die letzte Festung der Menschen stand kurz vor dem Untergang... (evtl. Ascalon Tut-Video)
Mit wildem Kampfgeschrei und voller Hass begann die Schlacht, ein blutiger Kampf ums nackte Überleben breitete sich aus.
Weit am Horizont kam ein weißer prunkvoller Tiger den Berghang herunter.
Mit glühenden Augen sprang er in das Kampfgetümmel und durchbrach die Reihen.
Mächtige Blitze durchschnitten den Tag und es begann zu regnen. Die Massen zweiteilend, tauchte wie aus dem Nichts ein alter Mann auf, gestützt auf seinen Stab den er mit zitternden Händen umklammerte, murmelte er während er die Massen durchschritt, eine längst vergessene alte Sprache. Die letzten Worte die er noch hervorbrachte, bevor er in tausend Stücke zerteilt wurde, durchschallten das gesamte Land. (evtl. „Ich will Kekse und Schokolade“ , nein Scherz ^^-> brauchen wir eigentlich nur, wenn wir ne Sprachversion machen wollen)

Überall auf der ganzen Welt war der Schrei noch zu hören, der aus dem weit entfernten Tyria kam, einige Leute blickten gen Himmel als wüssten sie, dass sie gerufen worden waren.
(Schrei als „Musik“, verschiedene Szenen aus ganz Tyria)
Viele jener Leute machten sich auf den beschwerlichen Weg nach Tyria, um heraus zu finden was in ihnen das Verlangen ausübte dorthin zu gehen. (Gilde + Bündnis)

Auch ein Krieger (als junger Krieger: Factions Chara (sehen laut Kiliu aus wie Kinder ^^) , dann später älterer evtl. auch Monk/Ele) machte sich auf den Weg, mit einer Magierin an seiner Seite die er auf seinen Weg durch die Ländereien kennen gelernt hatte.
Angekommen von der langen Reise und völlig erschöpft ruhten sie sich aus.
Am Horizont kamen noch mehr Leute alle von weit her, sie setzten sich stillschweigend um die Beiden herum und betrachteten sie voller Neugier. (Gilde + Bündnis; nicht unbedingt wortwörtlich; Kreis bilden, hinsetzen; evtl. GH/anderssprachiger Dis)
Alle wussten genau, ohne ein Wort sagen zu müssen was sie hier her verschlagen hatte, sie wussten auch wer sie anführen sollte ohne auch nur ein einziges Wort gewechselt zu haben.
Es war ein Kreis der irgendwo angefangen hatte und sie wieder alle zusammen geführt hatte.
Alle Aufgaben die ihnen auferlegt wurden, wollten sie gemeinsam bestreiten, Seite an Seite.
Sie wollten den Frieden, die Harmonie und den Einklang mit der Natur wieder herstellen und so zogen sie gemeinsam ins Ungewisse.... (Bilder von Videos der Welten usw.)
von: Lady Alvira, ins Deutsche übersetzt von Wvlfine zu Bvslat

So, hier nun die Anforderung, für den Wanderer:
-Hauptklasse:
Waldläufer, Paragon, Nekromant(unter Umständen) , oder Ritualist (unter Umständen)
-Zweitklassen:
Waldläufer(wenn nicht schon Hauptklasse), Elementarmagier und Mönch
-älteres Aussehen
-einen weißen Tiger als Tiergefährte
-Zugang zu Prophecies, Factions, Eye of the North, evtl. Nightfall

Es muss nicht einer alles machen/haben, es können sich auch Leute reinteilen, müssen halt nur gleich aussehenden Chara machen/haben

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

10.04.2008 20:50
#57 RE: Video Thread geschlossen

seh schöner text alex wenn der ma nicht alle vergrauelt^^.

um das noch ein wenig zu ergänzen.

vorschläge sind hier trotzallem erwünscht wie man die eine oder andere scene gestalten könnte und wenn ihr meint einen passenden char zu haben dann macht doch bitte ein kleines foto von ihm und als anhang damit wir das ein wenig auswerten können (name von dem char und ob er in allen bereichen kann).

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

10.04.2008 21:12
#58 RE: Video Thread geschlossen

Oh Sorry, habe ich noch vergessen zu ergänzen...
Naja, habe auch ein bisschen den Überblick verloren...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

10.04.2008 21:14
#59 RE: Story Thread geschlossen
Ma in orange weitere anmerkungen

Stolpernd ( evtl. Verkrüpplung hervorrufen)(illusion der eile; messmerskill, illusionsmagie) und auf seinen Stab gekrümmt, erreichte der Wanderer sein idyllisches Plätzchen und machte sich auch gleich daran mit Hilfe von Magie, welche er auf seiner endlos langen Reise kennen gelernt hatte, ein Feuer zu entzünden.


(Voller Glück), dass er diesen ruhigen Ort gefunden hatte machte der Wanderer sich daran die Sterne zu beobachten und dabei leise vor sich hin zu dösen... (Kameraperspektive nach oben gen Himmel)(sind aber keien sterne da ;) )


Einige Dorfbewohner wurden durch die Luft an einen Wall aus Speeren geworfen, woran sie dann reglos hingen.) -> gestrichen, da wir keine FSK 18 machen wollen ^^(mist ich hatte ja noch hoffnung)


Der Wanderer rannte auf die Dämonen zu und murmelte dabei Formeln, welche die ganze Erde erzittern ließen(bei dem PQ nach gwen zittert die erde auch. ich weiß alleridngs nicht in wie weit sich das zittern über das gebiet da ergibt. sonst könnte man dort auch mal nach einem dorf schaun.) und gleichzeitig einen heftigen Schneesturm verursachten.(2 Personen: Gegner zu Boden werfen, Schneesturm aus EotN zaubern...) Norngebiet ;Eiszahnhöhle, Zittergipfel, Frosttor/Borlispass(der schneesturmskill aus gwen sieht leider nicht auch wie ein richtiger schneesturm aus)


Mächtige Blitze durchschnitten den Tag und es begann zu regnen.(wie wollen wa das eigendlich machen? bzw wo?)


Die letzten Worte die er noch hervorbrachte, bevor er in tausend Stücke zerteilt wurde, durchschallten das gesamte Land. (evtl. „Ich will Kekse und Schokolade“ , nein Scherz ^^-> brauchen wir eigentlich nur, wenn wir ne Sprachversion machen wollen)(bin immernoch für schokolade und kekse )


Auch ein Krieger (als junger Krieger: Factions Chara (sehen laut Kiliu aus wie Kinder ^^) , dann später älterer evtl. auch Monk/Ele)(*hust* laut annika^^) machte sich auf den Weg, mit einer Magierin an seiner Seite die er auf seinen Weg durch die Ländereien kennen gelernt hatte.


-Zweitklassen:
Waldläufer(wenn nicht schon Hauptklasse), Elementarmagier und Mönch, mesmer wegen der illusion der eile evtl.


:) vllt könnte man sowas nochm aklären/berücksichtigen

achso noch schneesturmbilder im anhang.. hoffentlich passts^^
ist ja am anfang ganz nett...aber die zeit ist recht kurz.. müssten dann viele leutchen auf einmal casten
Angefügte Bilder:
gw460.jpg   gw463.jpg   gw464.jpg   gw465.jpg  
Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

11.04.2008 10:49
#60 RE: Story Thread geschlossen

soa schick schick schon ne super ergänzung und anni ist auch gut dabei vor allem am rumexperimentieren und suchen. hoffe es bringen sich noch ein paar mehr leute hier mit ein, da ja doch sehr viele rumgeschrien hatten.

zeigt uns doch ma eure chars wie den helden den wir brauchen oder den krieger sowie den jung und alt davon, desweiteren noch eine elementarmagierin. auch brauchen wir noch ein paar weitere statisten damit wir viel abwechslung bekommen und somit eine masse bilden können im video.

zurzeit schaue ich mir immer noch ein paar programme an zum bearbeiten des filmes was sich gut macht und welches man wo einsetzen kann.

wie gehabt für fragen wie zbsp aufnahmeprogramm oder zum basteln eines filmstreifens könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich werde mein besten geben um euch dort ein wenig weiter zu helfen.

um nochmal auf die vereinzelten scenen zukommen. ja eine fsk 18 version steht hier leider nicht mehr in dem raum da es erstens schwer zu bewerkstelligen ist (werd noch schaun ob ich das nicht hinbekomme mit nem programm, kann da aber nichts versprechen) zum anderen nicht alle ü18 sind.
im groben und ganzen werden sich die scenen so abspielen wie sie hier schon stehen natürlich muss noch eine ganze menge getestet werden, was viel zeit in anspruch nimmt. und wir somit auf eure hilfe und ausdauer angewiesen sind. das nicht alles von anfang an und vor allem nicht beim ersten mal funktioniert ist verständlich jedoch beteiligt euch hier an diesem projekt, da es hier nicht nur um ein einfaches filmchen gehen soll, nein sondern um unser aller geschichte.

desweiteren werde ich mich mal bei anet erkundigen ob man nicht noch was außerhalb von gw machen kann sprich scenen die wir so nicht ganz hinbekommen würden. aber um dort anzufragen bräuchte ich auf alle fälle noch ein paar mehr informationen zu dem mainchar und ein paar anderen figuren.

also sputet euch und gebt bescheid.

MfG Sir Kiliu alias Dennis

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen