Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 NEWS
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

01.06.2010 01:26
Bündniss antworten

Miau meine (ehemalige) Bündnissverbingung.



Waren wir so inaktiv, dass wir aus dem Bündniss geschmissen wurden? Aber wirklich aktiv kann IZ ja nicht sein, denn sonst wäre hier wohl mehr los.. Was ist also passiert? Hat das Bündiss sich aufgelöst?


Hier schaut sicher auch so gut wie niemand mehr rein.. hab ich zumidnest das Gefühl ^.^ Aber vielleicht weiß ja mal jmd etwas.



Gute Nacht,

Anni

Fresser Offline

Offizier [IZ]

Beiträge: 14

01.06.2010 13:30
#2 RE: Bündniss antworten

Hi

Bei uns in der Gilde hat sich was getan also Wulf hat die Gildenführung an Kriegsgott Balder übertragen.
Soweit ich mitbekommen hab, weil Wulf zurzeit weniger Zeit hat.
Mit dem Wechsel wurde natürlich geguckt wie man wieder etwas Leben in die Gilde und das Bündnis reinbekommt.
So ist es dann passiert das wir, also IZ, unser Bündnis aufgegeben haben und einen beigetreten sind.

Ja im Forum ist es wirklich ruhig geworden, aber ich schau ab und zu mal rein wie es mit den anderen aussieht weis ich nicht.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

01.06.2010 18:09
#3 RE: Bündniss antworten

Ich schaue auch immer mal hier rein ;)
Aber wie schon vorher bemerkt ist hier seit Monaten tote Hose...

In welchem Bündi seit ihr denn da jetzt? (Da Michel mich fragte, ob sie mit in unseres können, aber unser Bündi-Leader derzeit inaktiv zu sein scheint und ich seine Vertretung aufgrund meiner Studium-bedingten Onlinezeiten auch immer verpasse...)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

02.06.2010 22:53
#4 RE: Bündniss antworten

ach komm alex, du und dein studium, jaja xP

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

03.06.2010 19:14
#5 RE: Bündniss antworten

Mach dich nicht über mein Studium lustig...

Ich schicke dir mal bei Gelegenheit meine Aufgabenstellungen(immer so 20-30 Seiten), die ich bearbeiten darf...
Dann siehst du auch mal, dass Studium nix ist, um sich auf die faule Haut zu legen -.-

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.06.2010 23:42
#6 RE: Bündniss antworten

;) kommt ja auch immer auf das Studium und den Ehrgeiz an.



Wulf schaut hier nimmer rein? Ich hätte da nen bisschen mehr von ihm erwartet

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

04.06.2010 16:14
#7 RE: Bündniss antworten

Ich hatte vor gut 2 Wochen mal mit ihm gechattet ^^

Aber da hier eh niemand mehr erwartet, dass noch was kommt denke ich nicht, dass hier noch oft vorbei geschaut wird ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

08.06.2010 16:37
#8 RE: Bündniss antworten

Aber man sieht sie sogar, habe Slyvi, Michel und auch Passi am Samstag zufällig im Kodash-Basar getroffen.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Angefügte Bilder:
Neues IZ.jpg  
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

11.06.2010 17:45
#9 RE: Bündniss antworten

alex ich mache mich nicht lustig ^^

aber: dafür das du immer so viel jammerst in skype , bist relativ oft on und nicht nur in skype ;)


und ich weiß selber , dass studium nicht leicht ist, nicht umsonst habe ich mir einen der schwersten studiengänge ausgewählt.


so aber zurück zum thema:

ist wulf überhaupt noch aktiv? den sehe ich gar nimma on...

gibt nicht viele ehemalige iz'ler + bündnis, die ich on sehe, komme vllt auf ne hand voll^^ und die größtenteils auch nur selten :o

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

12.06.2010 02:00
#10 RE: Bündniss antworten

Hi@all

Das Forum wird immer noch genutzt.. als sind die 9.99 EUR monatlich nicht umsonst^^

Ne mich gibts noch: Michell darf in Ermangelung an Zeit meinerseits die Geschicke der Gilde weiterleiten.... (Anni trete doch einfach hier irgendwo bei..oder dem neuen Bündnis)

und: es gibt wie jedes Jahr: Mera Luna im August und QT/GT in zwei Wochen!!!

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut!

Wir sollten den Kontakt nicht verlieren^^ (ich werde das Forum weiter aufrecht erhalten)

haut rein.. bis denne^^

Wulf

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

29.07.2010 22:24
#11 RE: Bündniss antworten

Hi@all

Das QT war natürlich obertoll und next WE ist das mera luna....

Ich hoffe... tja auf was eigentlich? Nichts ist für die Ewigkeit

(Ich wäre ja schon über irgend einen Kommentar froh.. sonst kann ich die website ja auch einfach schliessen..... und mir 5 Kugeln Eis jeden Monat dafür kaufen^^

*tschakka*

Wulf

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

01.08.2010 12:18
#12 RE: Bündniss antworten

Schön, dass es lustig war!

Viel Spaß beim Mera Luna ;)

*Grüße alle, die ich so kenne von mir*

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

03.08.2010 21:42
#13 RE: Bündniss antworten

das habe ich nun nicht ganz gepeilt...aber las mal kommentar da ;P

jo viel spaß beim mera luna ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

24.08.2010 16:31
#14 RE: Bündniss antworten

Eis macht nur dick!

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

19.09.2010 22:10
#15 RE: Bündniss antworten

eis schmeckt doch aber v.v

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen