Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 NEWS
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

14.10.2010 00:19
Lebenszeichen antworten

Also hier ist ja schon lange alles tot.. schade..

Vllt. gibt es aber Bedarf, unabhängig von dem Game hier irgend was zu komunizieren...
wer weiss?


in Hoffnung verbleibt:

last man standing Wuuuuulf

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

16.10.2010 00:12
#2 RE: Lebenszeichen antworten

*Lebenszeichen geb*

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Fresser Offline

Offizier [IZ]

Beiträge: 14

17.10.2010 22:35
#3 RE: Lebenszeichen antworten

höhöhö
hab dich ingame geshen^^

nicht viel los hier.
erzähl was

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

26.10.2010 00:24
#4 RE: Lebenszeichen antworten

*ehm lebenszeichen geb*


ach so, habe dich auch ingame gesehen!

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

28.10.2010 19:18
#5 RE: Lebenszeichen antworten

Ihr Suchtis!

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.10.2010 20:24
#6 RE: Lebenszeichen antworten

Boah! Geh Infizierte jagen T.T

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.11.2010 00:58
#7 RE: Lebenszeichen antworten

Jaja.... Suchties

Sowas prägt halt.... kann man sich schwer von trennen!

Am 26.11. also nächste Woche feiert Michell in Salzgitter seinen 18. B-Day!

Ich werde natürlich mit ner Delegation aus Baden dorthin aufbrechen und heftig mit feiern!

Gleichzeitig wird mein Chara 5(!) Jahre alt!

Also wenn das kein Grund zum Feiern ist!


Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Ziele sind entweder bereits erreicht oder zumindest noch gut im Blickfeld

Time flies.....


Wulf

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

17.12.2010 20:26
#8 RE: Lebenszeichen antworten

Als ich den mal sah, wirkte er auf mich noch weit entfernt von den 18. Lebensjahr :D


Ich hoffe du hast net zu viel gefeiert alter Mann. Müde Knochen und so nä.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

05.02.2011 21:55
#9 RE: Lebenszeichen antworten

dann gebe ich auch mal ein lebenszeichen von mir ^-^

zum thema GW:
Ja!!!! ich spiele dieses game noch aktiv!!! Ich spiele zZ bin ich aber im PvP unterwegs, da ich so gut wie alles im PvE erreicht habe, Noroelle Deen ist "Göttin unter Sterblichen". Joar was ich im PvP mache ist einfach, denn ich spiele das was ich im IZ auch schon immer gespielt habe, MONK!!!!!! Spiele mit einen gewissen Maggo gemeinsam in der BL. Er ist der Prot und ich spiele zZ den Infuse. Meiner gilde spielt zZ ein Balanced und wenn wir mal ordentlich spielen und unse Wars sich nicht gerade anschautzen und mehr callen, ist unses Balacend auch gar nicht mal so schlecht. Joar habe noch ein paar Ziele die ich in gw noch erreichen möchte

als erstes möchte ich ein Tigga haben (adh r9/ bin zZ noch r7)
dannn möchte ich noch den Gladi auf 3 pushen
mein Wunsch ist es einmal in mein leben ein Bornze Saum holen, dass werde ich aber wohl nie schaffen.

Was ich im RL so treibe,

zZ mache ich mein Abitur. das erste Semester habe ich hinter mir und richtig schön verkackt xD. War zu oft Krank und nicht genung gelernt, dass werde ich aber mit dem neuen Semester ändern. joar und sonst gibt es nicht viel zu erzählen.

das war es erstmal von mir ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

08.02.2011 21:18
#10 RE: Lebenszeichen antworten

Nils, du und dein PVP, ich werde es nie verstehen...

PvP ist langweilig,
PvE ist langweilig,
GW ist langweilig....(außer man chattet grad mit paar Leutz, während man nebenher nette Studienaufgaben erledigt und wartet, bis endlich Wochenende ist)...


Frauen, Essen und so, ist doch viel interessanter :P Leider 2 Wochen warten , grummel :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

11.02.2011 19:26
#11 RE: Lebenszeichen antworten

schule ^-^ am abend bisschen zocken am wochenende saufen was will man da mehr?

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

14.02.2011 12:41
#12 RE: Lebenszeichen antworten

Weniger Saufen und mehr lernen, wo du das mit deinen Noten doch so schön erwähnt hast ;)

lg Anni

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

15.02.2011 18:10
#13 RE: Lebenszeichen antworten

Nils, saufen ist doof :D

Klar bei Verstand bleiben , ist cool, sehr cool!

Glaub mir! Und das sage ich nicht nur, weil ich einer sehr netten, hübschen Frau versprochen habe, nicht mehr zu trinken. ^^' Ist wirklich so, ohne Alk ist alles leichter. ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

16.02.2011 21:25
#14 RE: Lebenszeichen antworten

^-^ vltt.... mal schauen...

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

20.02.2011 19:43
#15 RE: Lebenszeichen antworten

Du glaubst mir nicht :P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

«« Bündnis
Bündniss »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen