Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 NEWS
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

27.10.2009 00:56
NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Wie sicherlich schon einige bemerkt haben, sind seit heute 3 neue Gilden im Bündnis.. dafür mussten zwei Urgesteine im Bündnis weichen...
Ich habe echt mit mir gerungen.. aber wir wollen ja kein Memorial of the world-ever-best-bündi sein!
Deshalb müssen leider auch mal alte Zöpfe abgeschlagen werden, wenn sie aus meiner Sicht entweder inaktiv.. oder nur noch aus einer Person bestehen, die überwiegend inaktiv ist....
schade..... aber das ist leider systemimmanent!

Friede sei daher der Asche von:
Flagitium Honestum [NeX]
Soehne Odin [ODIN]




PS: wir werden euch nie vergessen!

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.10.2009 16:58
#2 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Mach dir keine Vorwürfe... Ich hatte nur noch nicht den Vorschlag gemacht ein paar Inaktive rauszuwerfen weil ich mir nicht sicher war wie ihr reagiert... Naja so ists für alle besser... Und wie du ja selbst in den Gildenregeln sagst:
Wer rausfliegt kann jeder Zeit wiederkommen!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

27.10.2009 17:44
#3 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

ach da brauchst du dir echt keine gedanken machen soweit wie ich mich errinern kann hatten wir doch sowas in der art auch schon in der Konferenz wegen der Bündnis/Gilden Belebung besprochen

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

27.10.2009 19:44
#4 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten



Da war er da

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

27.10.2009 23:35
#5 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Ein Magier kommt immer zur rechten Zeit! nie zu früh.. nie zu spät!

(Herr der Ringe, T3)

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

28.10.2009 16:24
#6 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Ich werde dir folgen mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!

(Herr der Ringe, Geänderte letzte Worte Boromirs)

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


sudeki Offline

Member

Beiträge: 18

28.10.2009 21:07
#7 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Danke das ich jetz schon glaube ich zum 4ten Mal WIEDER im Bündnis bin nur diesmal sogar mit eigener Gilde=)
Ich finde es auch schade das NeX und ODIN nach solanger Zeit aus dem Legendären IZ entfernt wurden

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

28.10.2009 21:32
#8 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Das wurde doch schon vor ner ganzen Weile angesprochen, mal inaktive Gilden zu feuern...

Ist doch dasselbe wie mit inaktiven Spielern, man hatte schöne Zeiten mit ihnen, aber wer nicht da ist fliegt

Wegen der Weiterentwicklung musste das nun mal so kommen...

Solche gilden würden nur eure neuen aktiven Bündnisspartner verschrecken ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

03.11.2009 16:38
#9 RE: NEUE GILDEN! ALTE RAUS :-( antworten

Es ist ja nicht so, als ob NeX erst seit ein paar Tagen inaktiv wäre. Ich als alter (bzw. immer noch; aber ein anderes NeX :P) NeX-Offi muss im Nachhinein auch sagen, das in NeX und bei euch im IZ-Bündnis immer noch die schönste Zeit war.

Aber wie sagt man so schön: "Alles hat ein Ende..." Es ist eigentlich für alle klar, dass in NeX oder ODIN auch in Zukunft kaum noch jemand on kommen wird und wenn, dann ist er auch nicht mehr so richtig aktiv. In diesem Sinne ist es völlig verständlich wenn ihr zugunsten frischen Windes im Bündnis Platz im Bündnis macht. Auf dass das IZ-Bündnis noch lange Bestand haben wird!

Old times, good times. :)

«« Bündniss
Team Speak »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen