Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 NEWS
Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

15.08.2009 18:21
Stolz antworten

Das Rudelrollt wieder könnte ja garnicht besser laufen^^

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

15.08.2009 18:48
#2 RE: Stolz antworten

genau! innerhalb von nichtmal 24 stunden 4 neuzugänge!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

16.08.2009 14:31
#3 RE: Stolz antworten

und weiter? das ist mal gar nichts. (wenn man in eure angesprochenen größendimensionen denkt)

btw....aktiv sind die aber, weil gehört hab ich noch nix von denen ;P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

16.08.2009 17:14
#4 RE: Stolz antworten

ähem... innerhalb von nichtmal 24 stunden 4 neue... rechne das mal auf eine woche... soll heißen: DAS ist VIEL für den anfang!

deine negative einstellung nervt irgendwo ja schon

und das du noch nichts von ihnen gehört hast liegt daran das sie denn gildenchannel mehr benutzen...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

16.08.2009 17:58
#5 RE: Stolz antworten

*hust* will ja nix negativ reden, aber ich denke ihr freut euch zu früh...
1. Glaube ich nicht, dass ihr es schafft in einer Woche jeden Tag 4 Member zu bekommen?
2. Wer sagt dass alle in der Gilde bleiben?

Ruht euch nicht aus! Ihr schafft das schon!

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.08.2009 19:17
#6 RE: Stolz antworten

Nein Alex hat schon recht... das is ne alte Erfahrung!
Und seid nicht enttäuscht wenn "die Neuen" gleich nach 12 Stunden alle wieder ausgetreten sind.. von 50 bleibt einer dauerhaft

(Alex ist so einer.. Betonung liegt auf "IST", er kümmert sich ja immer noch hier um die Gilde/das Bündnis)

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

16.08.2009 19:18
#7 RE: Stolz antworten

das hab ich nie gesagt...
Aber jetzt kommt das aber:
ABER es werden wohl auch kaum alle wieder verschwinden... Und ausruhen... erst wenn irgendwer im IZ mir die aufgabe abnimmt...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

16.08.2009 19:35
#8 RE: Stolz antworten

das ist ne falsche these, die du über lange gw erfahrung anders sehen würdest. und ich bin negativ, weil ich erfsahrungen gesammelt habe und es nun mal so ist.

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

17.08.2009 16:50
#9 RE: Stolz antworten

ich hab vllt keine 'Von anfang an' GW-Erfahrung... Aber ich bin seit mittlerweile fast 3 Jahren dabei und verstehe deshalb auch ein wenig was... und habe auch genug erfahrungen gesammelt... Trotzdem sehe ich nichts pessimistisch... Natürlich gibt es immer welche die wieder austreten oder die sich als griffe ins Klo herausstellen, so einen hatte ich gestern abend (4 info wsp me!), aber es gibt auch ein paar leute wie mich die sich sobald sie ne nette gilde gefunden haben (und der IZ ist trotz mangelnder aktivität immer noch eine der nettesten gilden die ich kenne!) auch ne weile niederlassen und sich dann auch für diese Gilde einsetzen!
Wie Wulf gesagt hat... von 50 bleibt einer... Ich nenns lieber von 50 ist einer bereit was für die gilde zu tun.

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

17.08.2009 17:02
#10 RE: Stolz antworten

In Antwort auf:
aber es gibt auch ein paar leute wie mich die sich sobald sie ne nette gilde gefunden haben (und der IZ ist trotz mangelnder aktivität immer noch eine der nettesten gilden die ich kenne!)


das ist absolut nicht schwer!!! wenn wenige on sind und man mit diesen reden kann, naja lol, sicher ist das nett, aber spricht ja nur für die aktiven und net für die ganze gilde....von daher schlechtes argument^^


In Antwort auf:
auch ne weile niederlassen und sich dann auch für diese Gilde einsetzen!

das stellt sich noch heraus.... net mal unser großer alles ist easy anführer , setzt sich wirklich ein. :o also nicht übertreiben, dass da gleich jeder sich wirklich hudnertpro einsetzt. die normalen leute wollen in eine aktive gilde kommen und ewas erleben. und da ihr auch noch ne erwachsene gilde haben wollt, also bitte, die wollen doch was erleben, wenn se on kommen nach arbeit oder sonst was und net sich nach der abreit langweilen und so...

In Antwort auf:
Wie Wulf gesagt hat... von 50 bleibt einer... Ich nenns lieber von 50 ist einer bereit was für die gilde zu tun
.
wenn wirklich was an iz und bündnis allen aktiven liegt, dann müsste zumindest auch mal wulf was tun? und nciht mit den satz kommen, für was ist man anführer, man lässt andere machen...was für eine einstellung und der ofi solls reißen...

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

17.08.2009 17:10
#11 RE: Stolz antworten

moinz,

pusht euch hier net gegenseitig zu sehr hoch bringt sonst nur müll zu tage.

ich würde euch vorschlagen mal sich gedanken zu machen und dann die einzelnen punkte wie man die gilde führen sollte hier zu veröffentlichen dann kann man das mit den anderen abgleichen.

man muss schon irgendwie recht geben das nun die sehr lange für das bnd gearbeitet haben sich nun selbst quer stellen was nicht sein sollte, dann sollte man lieber die mit enthusiasmus machen lassen.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

17.08.2009 18:36
#12 RE: Stolz antworten

gute idee... naja bleibt nur die frage wer die enthusiastischen sind...
wie wärs mit na abmachung?
So lang niemand etwas wirklich konstrukitives für den wiederaufbau mit ein bringen kann denkt er es sich und hält die die was tun nicht mit irgendwelchen pessimistischen sachen a'la das wrd sowieso nichts auf...

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

17.08.2009 23:30
#13 RE: Stolz antworten

dann solltest net das wissen, was ich weiß xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

«« Team Speak
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen