Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 NEWS
Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

19.10.2009 19:44
Team Speak Antworten

Hab ich was verpasst oder warum komme ich net mehr auf den server? geht das euch auch so?

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

20.10.2009 16:18
#2 RE: Team Speak Antworten

Also wenn du was verpasst hast... Dann ich auch! Ich komm auch nicht auf den Server? Ist der zufällig down?
Hat irgendwer ne Ahnung?

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

20.10.2009 17:10
#3 RE: Team Speak Antworten

ihr wisst schon. bei probs itn server, einfahc micha anschreiben oder hieß der michi, na ihr wisst schon, madame, dem gehört der server ^.^ vllt hat er den ja von der leitung genommen, weil sich das ding betreiben nimma lohnt ? xD

kam einfahc mail schreiben ^.^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

26.10.2009 23:40
#4 RE: Team Speak Antworten

Hab heute erfahern das server down is versuche da morgen was zu machen

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

27.10.2009 01:08
#5 RE: Team Speak Antworten

Danke Michi!

Ist das nicht toll: Der Innere Zirkel funktioniert auch über Jahre.. (schon 4!!!)
und das auch noch in einzelnen Fragmenten!

das gibt Hoffnung!

so ähnlich sind aus archaischen Strukturen im RL vor 10.000den von Jahren Kulturen entstanden!

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

27.10.2009 11:26
#6 RE: Team Speak Antworten

Von mir auch ein Riesiges Danke schön.....

Ja und Wulf wir müssen nicht mehr entstehen der Innere Zirkel ist ein ganz eigene Kultur die nur weiter wachsen muss

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.10.2009 16:56
#7 RE: Team Speak Antworten

Genau!

Und auch von mir ein riesiges Dankeschö' =D

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Wulle Offline

Member

Beiträge: 6

27.10.2009 19:49
#8 RE: Team Speak Antworten

Also wenn jeder kragen platz kann ich bei uns gerne nen slot namens bündniss gilden eröfnen
in dem ihr euch alle gerne austoben könnt ;D
man muss mir nur bescheid geben...aber auch von mir ein danke an michi(auch wenn ich nicht weiß wer er ist ^^)

madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

29.10.2009 20:36
#9 RE: Team Speak Antworten

TS rennt wieder
beim nächsten prpoböllemm bitte nachricht über mail an mich
email steht in ts ankündigung oder pm im forum dan gehts schneller
;)

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

29.10.2009 21:37
#10 RE: Team Speak Antworten

Tausend Dank

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

01.11.2009 01:44
#11 RE: Team Speak Antworten

Super^^....
danke michi... bis die Tage!

Stolz »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz