Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 NEWS
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

15.06.2009 00:29
GT/QUELLE 2009/10 antworten

Hallo zusammen, wir sind wieder zurück!

Es war bombastisch gut! Wetter, Essen, Leute, alles halt!

Bilder kommen noch jede Menge!
...ist mir jetzt aber zu spät!

Allerdings gibt es Neuigkeiten!

Es wird definitiv kein Gildentreffen mehr dort stattfinden!!!

..... es wird allerdings zum gleichen Zeitpunkt in 2010 am selben Ort ein "Quellentreffen, (QT)" geben!

Dazu ist prinzipiell dort jeder gerne gesehen, der "dazu passt"!
Es wird wieder und wahrscheinlich noch konsequenter das Motto "mittelalterliches" Feiern, Kochen, Spass haben usw. im Vordergrund stehen!
Es hat allen Beteiligten einen Mega-Spaß gemacht, mal ein paar Tage an diesem speziellen Ort so zu "leben", wir haben dort sogar spontan ein paar Leutchen kennengelernt, die sich auch zu diesem bunten Treiben bei Kartoffelsuppe, Fladen, Lagerfeuer, Bogenschiessen und Schwert-schärfen zu uns gesellt haben, und nächstes Jahr auch gerne das ganze WE kommen würden!

aber das seht ihr ja noch auf den Bildern... (die bald folgen werden)

Falls ein "Gilden- oder auch Bündnistreffen" mit ausschließlicher Beteiligung der Gilden-oder Bündnis-Membs (GW) veranstaltet werden soll, so bitte ich darum, dass sich diejenigen darum kümmern, welche diese Forderung so ausgesprochen haben!
Termin, Ort usw. ist mir prinzipiell egal, nur bitte ich darum nicht ausgerechnet den QT (Quellen-Treff) Termin dazu vorzusehen!

Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber die Leute hatten an der Quelle zusammen jede Menge Spaß, und ein komplett positves Erlebnis.. und damit das auch nächstes Jahr wieder so ist, wird es keine Diskussionen um Art des Treffens, Zusammensetzung der möglichen Besucher, wer macht was nicht oder wie oder usw. im Vorfeld geben!

Das QT 2010 wird ein privates Fest von Sylvi, Steffa, Mella und mir zusammen mit den Leuten sein, welche mit uns in dieser Form ein Wochenende verbringen wollen und die wir dazu einladen werden!

Ok...

vielleicht find ich doch noch kurz ein/zwei Bilder!

Angefügte Bilder:
IMG_1735.jpg   IMG_1806.jpg   IMG_1812.jpg   IMG_1817.jpg   IMG_1822.jpg   IMG_1826.jpg   IMG_1846.jpg   IMG_1882.jpg   IMG_1898.jpg   IMG_1901.jpg   IMG_1919.jpg   IMG_1964.JPG   IMG_1966.JPG   IMG_1973.JPG   IMG_1981.JPG   P1000480.JPG   P1000497.JPG   P1000517.JPG   P1000520.JPG   PICT0112.JPG   PICT0113.JPG   PICT0123.JPG   PICT0124.JPG   IMG_8261.JPG   IMG_8296.JPG   IMG_8316.JPG   IMG_8320.JPG   IMG_8322.JPG   IMG_8323.JPG   P1000480.JPG   P1000501.JPG   P1000517.JPG   P1000520.JPG   PICT0112.JPG  
Pearl K Offline

Pearl K [IZ] Member

Beiträge: 5

15.06.2009 20:41
#2 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Ach ja es war wirklich wieder sehr schön mit euch an der Quelle. Hab das Wochenende , obwohl es Anfangs ja mit viel mehr Leuten geplant war, sehr genossen. Ich will hier den Leuten ,die nicht dabei sein konnten ( oder auch denen die nicht wollten), nicht vorschwärmen wie toll es war, aber ich muß sagen : Ihr habt wirklich ein tolles Wochenende mit sehr netten Menschen verpasst !

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

15.06.2009 21:48
#3 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Fand das ja auch schade, dass es dann kurzfristig nichts wurde, aber naja... so hatte ich genug Zeit für meine Protokolle ^^°

Hauptsache ihr hattet ein schönes WE ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

15.06.2009 21:50
#4 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

bei mir wurde leider auch nichts drauß wegen Schule aufgrund einiger Probleme die aufkamen und der bältigen Mündlichen Prüfungen (dannach bin ich die kack Schule los).



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.06.2009 00:16
#5 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Ach.. übrigens...
Alex is ausdrücklich eingeladen zum QT 2010
....list not completed.....

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

16.06.2009 12:02
#6 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

So Bei den bildern wird man ja ganz neidisch...........so werden unsere Gewänder wohl erst mal bis zum nächsten Ritterfest warten müssen....naja wir währen sehr gerne gekommen....

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

16.06.2009 15:50
#7 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

jo... :-(
charly is mit mir am FR mal ne halbe stunde durch die stadt gegangen... zur bank, ins internetcafe und wieder nach hause... wir mussten alle 5 min pause machen, weil ich nicht mehr gehn konnte... will nicht wissen wie es ausgesehen hätte wenn wir beim gt gewesen wärn...
schade find ich aber das ihr nun so eine privatveranstalltung machen wollt, wo man nur nach einladung willkommen ist... denn die meisten konnten ja schliesslich nicht kommen weil die MFG nicht gefahren ist bzw aus gesundheitlichen gründen...

mfg manu

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.06.2009 16:47
#8 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Das mit den gesundheitlichen Gründen ist ja auch durchaus nachzuvollziehen, und ich glaube ihr Zwei hätte auch wirklich mit dazu gepasst!
Ihr habt immerhin als einzige gleich relativ begeistert auf das Motto usw. reagiert!
Falls ihr nächstes Jahr noch Lust habt, freuen wir uns wirklich auf euch.

Bei fast allen anderen gab es jede Menge Diskussionen auf allen Kanälen, im TS und sonstwie per PM und was weiss ich was über das Ganze, wer wen beleidigt hat und wer beleidigt war oder auch nicht und wer da nun hin soll, nicht sollte/darf oder nicht..
deshal ganz klar, DAS wollen wir bzgl. Quelle nicht nochmal erleben.. deshalb wie gesagt ein privates Fest!

...und ich denke doch, dass irgendjemand, irgendwo nen schönes GT mit i-net-Anschluss, fließend heissem und warmen Wasser usw. organisieren kann, gerne auch mit direktem S-Bahnanschluss, ich komme dann auch dorthin mit dazu, falls es zeitlich passt

....übrigens, das Hauptargument, zumindest vordergründig der meisten für ihre Nicht-Teilnahme waren die zu hohen Kosten!
Das ist übrigens auch ok! hat ja nicht jeder gleich viel Kohle zur Verfügung... vielleicht auch da könnte ja mal wer die Überlegung anstellen, wie es mit noch weniger Kohle für die Leute geht.....

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

16.06.2009 19:52
#9 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

moinz,

hört sich ja witzig an der text den du da verfasst hast.
bilder sind ganz schön und freut mich das es euch spaß gemacht hat.

möchte mich hier aber nochmal äußern zu dem was so war mit dem organisatorischen.

da es lange angekündigt war konnte man es gut planen soviel steht fest.
was ich dann aber so die ganze zeit über mit bekommen habe ist das sich manche aufgespielt hatten bis zum erbrechen was die lust auf das treffen erheblich gesenkt hatte. hinzu kamen noch das welche nicht konnten verhindert waren was dann den reitz noch mehr genommen hat dort aufzuschlagen. und das ausschlaggebende ist einfach gewesen das bei mir und evtl anderen auch das wasser bis zum hals stehen und einfach dadurch nicht konnten.

wenn man das so spontan mal überschlägt von den kosten sind es schon nicht kleine pinatz zumindest in meiner sittuation für mich das ich für zwei lausige tage 100-150eu ma ausgebe und dafür möcht ich dann nicht was aufgezwungen bekommen wie zumbeispiel den mittelalter abend zumal ich dafür nicht ma nen kostüm gehabt hätte.

die organisatorischen dinge dieses jahr haben mir ganz und garnicht gefallen da es ja letztes jahr nach meiner meinung wesendlich besser war nur dieses jahr wurde man regelrecht angestachelt sich da nicht blicken zu lassen, meine meinung dazu.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.06.2009 22:06
#10 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Genau das sag ich ja!

Das erste GT an der Quelle war für alle das erste Mal!

Da haben sich je nach dem verschiedene Gruppen, Grüppchen, Dunstkreise gebildet (wem sag ich das Dennis^^)
... und danach hat sich die Sache auch weiter entwickelt!
..und die Quelle hat sich nun halt zu einem Cliquen-Treff entwickelt (da hatte Alex durchaus recht)

...deshalb nochmal zur Erinnerung: Zeigefinger hoch wer nen neues, anderes GT organisiert (gerne auch in Berlin oder Hamburg)!

aha: http://104846.homepagemodules.de/t490f34...einerseits.html

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

17.06.2009 04:04
#11 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

nun sicher wäre ich gern da gewesen, aber wenn es für meine eltern zu teuer ist, wegen bestimmten dinge die in moment sind. du die letzte rettung ging ja schief, wo ich hätte günstig kommen können ;)

aber schön, dass es euch da gefallen hat...

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

26.06.2009 22:39
#12 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Hallo ihr lieben^^

Ja. War ein echt super WE.
Aber Wulf... wo sind die anderen 298 Bilder?

Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

26.06.2009 22:56
#13 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Hier noch einige Bilder ^^

Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Angefügte Bilder:
IMG_1762.JPG   IMG_1805.JPG   IMG_1892.JPG   IMG_1908.JPG   IMG_1910.JPG   IMG_1955.JPG   IMG_1966.JPG  
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

27.06.2009 12:04
#14 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Ja hallo zurück Sylvi... hast dir ja auch ganz schön Zeit gelassen.. mal reinzuschauen^^
Ja die Bilderchen werden so nach und nach reingestellt, wie ich halt Zeit hab..
aber spätestens zum Mera Luna bring ich ne DVD mit..

Hast du gesehen? Die Susanne von der Quelle hat sich auch hier im Forum angemeldet!
Sie hat aber nur Besucher-Rechte bzw. kann diesen Tread lesen.
Aber ne PM kannste ihr ja mal schicken!

Übrigens warst du/ihr (und dann wer?) bei diesem Mittelalter-Tag an der Quelle?
...und wie wars?

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

27.06.2009 13:01
#15 RE: GT/QUELLE 2009/10 antworten

Hey Wulf...

Ja. mein Pc war mal wieder lahm gelegt^^.

Am Mittelaltertag hatte ich leider bis 18 uhr Dienst, das hätte sich wohl nicht mehr gelohnt noch vorbei zu schauen.... schade eigendlich.

Also auf die Bilder bin ich ja echt gespannt^^. Freu mich auch schon auf das nächste Treffen.... aber das ist noch sooooo lange hin.
Nu Ja.... erst mal Mera Luna... kanns kaum noch abwarten.

ja. mit Susanne werd ich mich mal kurz schließen... nur muß ich jetzt leider erstmal Arbeiten bis heute nacht....

Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

«« Stolz
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen