Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 BEWERBUNGEN/KONTAKT
Imenja Ishida Offline

Imenja Ishida

Beiträge: 25

06.06.2009 13:29
Bündniss bewerbung Antworten

Hey leute.. manche kennen mich vieleicht noch^^
ich und Aliayna Sashion sind wieder in unserer alten gilde..
jetzt wollen wir uns bei euch im bnd eingliedern.. wenn dies nach all den strapazen noch gewünscht wird..
mit gilden membern sind wir nicht grad gut bestückt aber wir hoffen das es aufwärts geht mit unserer gilde.

so das wars wer uns noch net kennt kann unter den alten vorstellungs trade unsere suchen gehen^^


also gebt alle euren senf dazu!! :P

imenja

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

06.06.2009 13:39
#2 RE: Bündniss bewerbung Antworten

Hallo Sandro
Das hatte ich ja bei eurer Verabschiedung aus dem Bündnis bereits prognostiziert...

Also ich freue mich über alle, welcher wieder den Weg in die Gemeinschaft des Innerern-Zirkel-Bündnisses finden!

also von mir aus ein klares wellcome back!

Trotzdem ist auch immer die Meinung der anderen Membs/Bündnis-Membs gefragt..
also senft mit dazu *ggg*

Wulf

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.06.2009 15:39
#3 RE: Bündniss bewerbung Antworten

Also von meiner Seite her, wurde das damals geklärt und ich hätte keine Einwäde es zu versuchen.

Jedoch sollte es wie bei jedem neuen Bündnis eine Probezeit geben. (Da fällt mir ein, wurde das den PCA'lern schon mal erzählt? ^^°)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.06.2009 15:45
#4 RE: Bündniss bewerbung Antworten

bin ich der einzige depp, der nimma weiß wer die sind <<

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

06.06.2009 18:47
#5 RE: Bündniss bewerbung Antworten

also ich wär auch dafür :D
und thomas ? man kann ja nicht JEDEN kennen *g*
und alex ? ich meine nichts von ner probezeit bei den PCA'lern im thread gelesen zu haben, aber was ihr denen IG gesagt habt, weiß ich natürlich nicht :D

*senftube zudreh und wink*

mfg manu

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.06.2009 19:41
#6 RE: Bündniss bewerbung Antworten

@ Thomas:
Das sind die beiden Offis, die wegne der Entrümplungsaktion das Bündnis verlassen hatten...

@ all:
dann muss man das mal in ihren bewerbungsthread reinschreiben :P

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

07.06.2009 00:16
#7 RE: Bündniss bewerbung Antworten

stimmt... aber das sind ja nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein, die hier mal Mist gebaut haben^^

Daumen hoch

(von mir)

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

07.06.2009 00:27
#8 RE: Bündniss bewerbung Antworten

na gut, von mir aus ^^^wenn du das sagst :D

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Ain Ain Qua ( Gast )
Beiträge:

07.06.2009 00:44
#9 RE: Bündniss bewerbung Antworten

von mir auch ein ja grüß ramin

Imenja Ishida Offline

Imenja Ishida

Beiträge: 25

13.06.2009 19:24
#10 RE: Bündniss bewerbung Antworten

sind wohl keine weiter beiträge mehr gekommen^^
also wie sieht das jetzt aus wvlf.. deine meinung bitte

imenja

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.06.2009 18:56
#11 RE: Bündniss bewerbung Antworten

Ja klar... warum nicht?

Einen weiteren Versuch ist es wert....

habe jetzt gerade auch von Ramin erfahren wie ihr heisst (steht ja nirgends...)


Master the Elements

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

16.06.2009 19:58
#12 RE: Bündniss bewerbung Antworten

:p
Ja Wvlf ich heiße Ramin^^
Und sowas steht alles in unseren Steckbriefe :D



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.06.2009 21:55
#13 RE: Bündniss bewerbung Antworten

Mein Gott, ich dachte mir sowas....

aber während dem Schreiben im Spiel hat irgendwer was von: von Ramin grüssen geschrieben.. hatte mich wohl verwirrt..

...aber vielleicht bin ich das ja schon immer etwas???!!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz