Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 BEWERBUNGEN/KONTAKT
Sianna Offline

Member

Beiträge: 1

15.08.2009 18:08
The Dark Prophecy stellt sich vor antworten

Hallo Ihr!
Hatte ein nettes Gespräch mit einem eurer Member und aufgrund dessen hier eine Bündisbewerbung:)

Wir sind die kleine neue Gilde °°The Dark Prophecy°°.
Spaß am Spiel stehen bei uns im Vordergrund, deshalb haben wir keine Gildenplichten eingeführt.
Ein Ziel haben wir allerdings: eine GvG-Truppe zusammenzukriegen.
Wir bestehen nach knapp einer Woche seit der Gründung aus immer hin 13 Membern und steuern die 1mio
Kurzickpunkte an..... auch ohne Plichten....
Einen harten Kern (hart?? ------>chaotischer Haufen) treuer Member bildet sich langsam, der irgentwie
24h am Tag online ist, also Fun bringen wir allemal mit.
Im Programm haben wir alles, pve,pvp, bk, uw, riss usw.... und sind sehr sehr hilfbereit..... danke an meine Member und Offis!

Die Member selber liegen im Alter zwischen 18 und 38 im Moment, ein Weiblein, der Rest Männlein.
Die meisten sind erfahrene Spieler.

Unsere Gildenseite ist im Moment noch in Produktion, unser Graphiker und IT-Mensch hängt da noch voll in Arbeit, kann ich euch
also leider noch nicht präsentieren.... wobei die Betonung auf NOCH liegt^^
Ansonsten ist alles vorhanden, inclusive ein gildeneigener TS-server.

Wir suchen Bündnispartner, die erreichbar sind (wir hatten ein Bündnis in welchem tagelang keiner auch nur Piep gemacht hat...)
und mit denen man was auf die Beinde stellen kann.
Wir brauchen kein Bündnis, indem nur auf die Punkte gekuckt wird, aus solchen Gilden sind wir nämlich allesamt
geflüchtet, dass nimmt auf Dauer den Spaß am gamen..... wir haben alle noch ein Privatleben

Also, falls Ihr Interese an einem wachsenden Bündnispartner habt..... bitte melden...lieb guck


ingame findet Ihr mich zur Zeit unter Sianna Odeira (Ritu)
Tanyo Al Berik (Derwisch)
Rhiannnon Assrate (Waldi)

Man liest/hört sich^^

LG


Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

15.08.2009 18:13
#2 RE: The Dark Prophecy stellt sich vor antworten

Also meine Zustimmung hattet ihr ja Gestern Schon

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

15.08.2009 18:50
#3 RE: The Dark Prophecy stellt sich vor antworten

Ihr kommt eindeutig nett rüber un dich denke ihr werdet perfekt in unseren kleinen Haufen hier rein passen :D

*bierchen raushol* Auf eine lange und erfolgreiche zusammenarbeit! *anstoß*

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.08.2009 12:38
#4 RE: The Dark Prophecy stellt sich vor antworten

Hiho.. ja das hört sich wirklich gut an....
Ihr habt ja denke ich unsere web-site gelesen: http://www.innerer-zirkel.com
Dort stehen ja auch unsere Bündnis-Regeln drin...
Im Prinzip sind wir ein Fun-Bündnis (uns gibt es seit 2005 mit Höhen und Tiefen), aber Aktivität unserer Membs und Bündnis-Gilden ist schon gefordert, vor allem auch hier im Forum.
Wir haben uns mittlerweile nun zu einer Erwachsenen-Gilde hin entwickelt, welche auch durchaus RL Aktivitäten miteinander unternimmt. (Gildentreffen, Konzert-bzw. Festival-Besuche, sonstige Treffen)

also wenn ihr in unser Bündnis wollt, lade ich euch gerne ein.

Auf gute Zusammenarbeit und Spaß miteinander.

Wulf

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

16.08.2009 14:26
#5 RE: The Dark Prophecy stellt sich vor antworten

wohl gemerkt erwachsenen gilde mit einigen ausnahmen ^_^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen