Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 BEWERBUNGEN/KONTAKT
Seiten 1 | 2
NoOdlz ( Gast )
Beiträge:

01.06.2009 21:42
[PCA] Stellt sich vor =D antworten

halli hallöchen ^^

also hier mal ein kleiner steckbrief von unsere gilde :)

Gilden Steckbrief:


Name: The Perfect Circle Of Angels
Gildenkürzel: [PCA]
Alter: 2 jahre alt
Fraktion: Kurzick
Orientierung: Pve
Sonstige Aktivitäten: Unterwelt, Riss,Bau,Tiefe.... Gebite leeren usw.^^
Akutelle Mitgliederanzahl: 12

Gildeneigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, Zuverlässig,Teamfähig, Lustiger Haufen :D

Was muss man sonst noch über uns wissen?

Wir nehmen zur zeit keinen mehr in unsere gilde auf, da wir ein kleiner haufen von leuten sind und auch bleiben möchte, ein größes Bnd reicht da vollkommen aus :)
Achja, und wir werden die Weltherrschaft an uns reisen,und das ohne rücksicht auf verluste. *g* :D

So,ich denke das reicht erst mal :)

Liebe grüße NoOdlz (Ing: Krisalis Trandin)

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

01.06.2009 22:03
#2 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

mhh weltherrschaft.... hört sich gut an... aber schafft ihr es auch chuck norris fertig zu machen? den hat nicht mal hase
(\__/)
(O.o)
( }{ )

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.

geschafft...

aber ich find die beschreiung schon mal sehr vielversprechend! würde euch gerne willkommen heißen... bleibt nur eine frage:

seid ihr eine 16+ oder so gilde?

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

01.06.2009 22:30
#3 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

pah micha dein hase ist nix gegen chuck nurris^^ nunja tanja war mein vorschlag das ihr zu uns stoßt daher von mir ja. Würde gerne hören was nils, wvlf, notti, alex und chris dazu sagen



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

01.06.2009 22:42
#4 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Gerne... da ich ja wieder die Kohle berappen muss...
Ich freue mich über jede neue Aktivität im Bündnis.. zwei Jahre GW is schonmal sehr gut^^^
.. aber auch mich interessiert das Altersprofil der Gilde..
wenn wir dazu noch was erfahren könnten?...

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

01.06.2009 23:00
#5 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Dann werden wir euch mal auf den Zahn fühlen.
Aber haben Anni, Marc, Kevin & Co nicht auch ein Mitspracherecht?

PS: Dem Hasen habe ich schon geholfen, als er nur englisch konnte :P

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

01.06.2009 23:32
#6 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

klar haben sie es^^ war in eile und hab nur an iz gedacht



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

02.06.2009 18:36
#7 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

ah und wvlf wenn es so ein problem ist kann ich dir die 1P auch geben ist kein Thema ;)



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Gast
Beiträge:

02.06.2009 21:07
#8 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

also wir sind so alle zwischen 18-40 jahre alt^^
ich denke das man das so sagen kann, und naja 2 jahre gilde ist schon viel stümmt, müsste eigentlich 3 sein da die gilde bald b-day hat :)
und wegem dem platin, ich kann ihn auch gern zahlen wenns unbedingt sein ^^
und das mit dem hasen, naja der hase hat es vllt. nicht geschafft, aber wir schaffen das bestümmt *g* x)

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

03.06.2009 00:25
#9 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Also ich würde mich echt freuen wenn ihr dazukommen würdet...

Ich warte allerdings noch auf die Statements von unseren Bündnismembs..... (seit 21.00h)

.....

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

03.06.2009 15:44
#10 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Ich hoffe, dass das nicht - wie die Beschreibung verstehen lässt - eine (S)C-Gilde ist.

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Gast
Beiträge:

03.06.2009 17:05
#11 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

eine was gilde sein soll? o,o''

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

03.06.2009 18:01
#12 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Ich vermute kevin meint speed clear mit SC.



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Gast
Beiträge:

03.06.2009 19:19
#13 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

also wenn er amit meint das wir wie jeck gebiete cleanen oder so, nene, wir machen alles mögliche^^

lg Krisalis

Ain Ain Qua ( Gast )
Beiträge:

03.06.2009 22:03
#14 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Nein SC(Speed Clear) bedeutet das man Gebite in sehr kurzer Zeit macht. Sowas gilt für Elite Gebiete genauso.
Es gibt dafür Ways wie man UW FR in 15min schafft oder Riss FR in 30min.
Ich selber habe aber eine Ablehnung gegen die SC da es nicht mehr dieses Old School Gefühl hat nach 4Std Riss FR geschafft zu haben.

Gast
Beiträge:

04.06.2009 07:59
#15 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

ach so, nene sowas machen wir gar nicht :)

lg krisalis

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

04.06.2009 15:28
#16 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Da sich bisher niemand deutlich gegen einen Aufnahme von PCA ins Bündnis ausgesprochen hat.. (und Zeit war nun wahrlich genügend)
werden wir euch doch glatt mal aufnehmen und herzlich willkommen heissen!

Viel Spass zusammen!

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

04.06.2009 16:11
#17 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Na dann sag ich als Derzeitiger Bnd Offi (ich bin es nur weil Nils ja aus IZ raus ist um was neues zu sehen) herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
MFG
Leandra Noa



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

04.06.2009 16:24
#18 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

dann sag ich doch auch direkt mal herzlichen willkommen bei uns im bnd :D
auch wenn ich nur n memberchen bin ^^

mfg manu

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

04.06.2009 19:45
#19 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

Willkommen im Bündnis!
Bitte richte doch den anderen 12 Mann bitte aus, sich im Forum hier zu registrieren ^^

Wenn dann so 3-4 Mann von euch hier sind, bekommt ihr eure eigene Ecke hier im Forum ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

04.06.2009 20:03
#20 RE: [PCA] Stellt sich vor =D antworten

auch wenn ich nicht mehr dabei bin:
Herzlichen glückwunsch und willkommen im bündnis! Und bringt doch bitte etwas schwung in die alte bude

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen