Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

09.02.2009 16:16
Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Hi bin der Peter spiele seit über einem Jahr Guild Wars. Bin Gildenleader der Gilde Lighning Knights From[HELL. wir würden gerne eurem Bündnis beitreten.^^

Michelle Mc Cool Il ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 16:23
#2 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Hi Peter, also ich kenne peter noch ganz genau, er war mein erster gilden leader vor nen halben jahr.er hat mir vieles gezeit und geholfen daher weis ich das das er sicher gut ins bnd passt.Nun bin ich schon besser als er, hehe ne jocke. Also ich würd mich freun wenn ihr auch euer ok dazu abgeben würdet. Wie ihr schon bei Days of loss gesagt habt: "mehr gilden mehr fun"

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

09.02.2009 17:04
#3 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

ja mehr gilden mehr fun stimmt schon aber so einfach rück ich mein ok nicht raus!!!

zuerst mal:

wieviel member habt ihr? (vorallem aktive)
wie is der umgangston in eurer gilde?

und vl können wir uns ja mal ingame unterhalten!!!

mfg Chris

PS: ingamename: Luna Esato

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

09.02.2009 17:20
#4 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

ich schließ mich chris an das es nicht mal eben so geht.
Erstmal müssten wir wissen was ihr alles so macht und halt auch die 2 Kriterien die Chris (Luna Esato) schon nannte sonst stimm ich zu mehr Gilde mehr fun.

Leandra Noa



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

09.02.2009 18:20
#5 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

es fällt ja in mein bereich als bündnis-offi;) vergisst das nicht so, als erstes sind wir nicht abgeneigt für neue gilden blos wie meine vorposter schon gesagt haben wäre es gut wenn ihr mehr von euch erzählt.

wie:
wie viele seit ihr.
was macht ihr.
wo liegen eurer schwerpunkt inner halb der gilde.
seit wann gibt es euch.
usw.

als nächtes möchte ich aber sagen das ich es toll finde das ihr den wegen zur hp gefunden habt. wenn ich freitag noch zeit bekomme würde ich auch gerne nochmal mit dir reden um dich einfach besser kennen zu lernen.

wenn alles klappt mache ich euch auch euer bereich auf der hp.

mfg nils =)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

10.02.2009 09:44
#6 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Hallo Peter
Über neue Bündnis-Membs freuen wir uns immer wieder.. und Platz is ja auch noch.
Trotzdem, wie bereits vorher schon gesagt, bitte noch ein paar weitere Informationen über eure Gilde, Altersstruktur usw.
Nur damit wir uns etwaige gegenseitige Enttäuschungen ersparen
(PS: Ich gehe davon aus, dass ihr euch mal unsere HP genau angeschaut habt, bzgl. der Gildenregeln meine ich....)

Wulf

Schattenmonk Pe ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 14:17
Zweite Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Jetzt wisst ihr ja schon wer ich bin also schreib ich das nicht

Mein erster Beitrag hatte nicht viel Informationen über uns.Also uns giebt es seit Dezember 08 sind 43 Leute sind meisten mehr als 5 on(kommt auf Uhrzeit an) , machen BK und PvE. Für mehr infos schreibt mich bitte an <Schattenmonk Pe>. Ich hoffe ich hab eure Fragen beantwortrn konnen.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

10.02.2009 14:24
#8 RE: Zweite Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Also ich nehme mal an, das damit diese Bewerbung hier gemeint war ^^°
*habe somit das Thema hier rein verschoben*
Falls das nicht stimmen sollte, teile ich das Thema hier wieder ^^

PS: Wulf hatte noch nach nem ungefähren Altersschnitt gefragt ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Schattenmonk Pe ( Gast )
Beiträge:

11.02.2009 15:11
#9 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Du wolltest den Altersdurchschnitt wissen da muss ich dir sagen dass alle Altersklassen vorhanden sind jung und alt^^(schätze mal grob 10-30jahre)

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

11.02.2009 16:16
#10 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Habt ihr tatsächlich 10-Jährige in der Gilde?
Also das würde ich dann doch für problematisch halten.....

Wir haben übrigens seit unserer Gründung 2005 immer mal wieder über das Alter- bzw. Mindest-Alter der Membs diskutiert.

Als Ausnahme und als absolute untere Grenze waren dann (bei wirklich persönlicher Reife und anständigem Verhalten) auch mal (wissentlich) 12 Jährige akzeptiert....

Ich bin gespannt was unsere anderen Bündnismembs zu dem Altersschnitt sagen....
(schliesslich soll sich ja keiner hier einschränken müssen.. und Lust auf ne Überprüfung wegen pädophilen Neigungen hat hier bei uns bestimmt auch niemand......)

Vielleicht solltet ihr selber mal eure Gildenstruktur überdenken....

*grübel,grübel*

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

11.02.2009 16:26
#11 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

mhhh also davon abgesehen das das spiel ja sowieso ab 12 ist (ja ich weiß ich habs auch schon mit 11 gespielt... ) finde ich eigentlich das das alter egal ist... schließlich kann sich auch ein 20 jähriger wie ein kleines kind benehmen^^ oder eben ein 10-,11- oder 12-jähriger wie ein 16jähriger...^^ das ist meine meinung hierzu... (das soll jetzt nicht heißen das alle 10,11 und 12 jährigen erwachsener sind als ein 20jähriger... wobei das wohl auch egal ist... schließlich muss ja wenigstens ein kleines kind in einem stecken sonst würde man das nicht spielen

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

11.02.2009 16:59
#12 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

moinz,

mit dem alter ahja alter hut ne wie immer....

wenn sich die führungsleute einig sind und wir das neue bündnis integrieren dann wäre das ja geklärt ne.

zu dem alter das hat hier nichts zu suchen, vor allem finde ich es nicht gerade passend über die anderen strukturen zu schreiben wulf da bei euch auch nicht alles gerade gut strukturiert ist ne.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

11.02.2009 18:16
#13 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen
Ok!
Der grosse Rat hat gerade getagt!
Auf Führsprache unserer aller Annika hin....

...seid ihr bei uns herzlich willkommen!

ich meine das ernst!

Ich denke es is eine grosse Ehre und Verantwortung bei uns im Bündnis sein zu dürfen...

und bisher hatten wir ja auch alle immer recht grossen Spass zusammen!

ok: wie gesagt, bitte registriert euch den Regeln entsprechend und teilt über einen Screenshoot die Gildenstruktur mit.. damit wir im BC auch einschätzen können, wer welche Funktion und damit Gewicht hat!

Eben damit es nicht zu Missverständnissen kommt, da es immer noch einen Unterschied macht, ob zB. ein Neumemb von einer Gilde mit seinem Verhalten die ganze Gilde in Misskredit bringt..

Denn da sollte dann auch darüber hinweggesehen werden könnenn, wenn es mal Zoff gibt.. und die Gilde regelt das dann intern!
vonBergen Offline

Member

Beiträge: 53

11.02.2009 20:29
#14 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Nadann ein Herzliches Wilkommen im BND!!

Auf eine Sehr angenehme "Zusammenarbeit"!!!

Hossa

Yves

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

11.02.2009 20:43
#15 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Ja so bekommt ihr mein ok!!!!

Was mich vl stört sind die ab 10 jährigen aber ich glaub das kann man nur herausfinden wenn man mal wirklich mit ihnen spielt und man überprüft wie sie sich im bc verhalten.

Also ein ok von mir!!!

mfg Chris

Deloras Dethero Offline

Dalarion VII [DoL] Member

Beiträge: 25

11.02.2009 21:38
#16 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Nun, dann heisse ich euch als Offizier der Gilde DoL ebenfalls herzlich wilkommen!

-----------------------------
Cogito Ergo Sum!

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

11.02.2009 22:13
#17 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

auch von mir ein herzliches willkommen!

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

12.02.2009 11:23
#18 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen
*Hust*
Hat unser aller Annika nicht noch verkündet, dass wenn es nicht klappt, dass wir sie dann wieder aus den Bündnis werfen und das du Wulf das Ihnen klipp und klar sagen solltest? ^^°

Naja, gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus!
Ich heiße euch auch herzlich willkommen! ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

12.02.2009 11:42
#19 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

Ich hab unser aller Annika so verstanden, dass, wenn es nicht klappt, ich sie dann "rapido" rauswerfe.....

....aber jetzt hast du es ja klipp und klar gesagt!

(Es war schon immer eine Spezialität des IZ erst mal alles schlecht zu reden.. *ggg*)

Lasst euch nicht beirren, ich bin auf jeden Fall auf HELL gespannt, öhem... jetzt muss HELL übrigens auch erst mal annehmen...

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

12.02.2009 16:11
#20 RE: Bündnisbewerbung Thread geschlossen

was ist denn eigendlich genau passiert ramin meinte es gab wieder stress. ich bin aber auch für hell also von mir ein herzliches willkommen :)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen