Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Seiten 1 | 2
Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

19.03.2009 00:31
Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Hallo miteinander, da jetzt nur noch 8 offis in der Gilde IZ weilen dachte ich ich bewerbe mich doch einmal.. also im Real-Life heisse ich Enio imgame laufe ich meistens als Aliayna Sashion herum. Ich war früher offi und leader in der Gilde MtE die ich aufgelöst habe, dessen mitgleider jedoch jetzt bei IZ hausen. Ich spiele seid 2.5 jahren GW und habe so meine erfahrungen in Sachen offi und ingame verantwortung. Ich hoffe ich habe bei den meisten einen guten Eindruck hinterlassen und konnte helfen wo ich kann. Würde mich Freuen ein paar positive stimmen zu hören:)

Ich sollte auch noch hinzufügen das Imenja Ishida ( IZ offi) mein Cousin ist und ich viel mit ihm zusammenarbeite.

---> Bei bezweiflung meiner Qualitäten einfach nur meine EX-Member anfragen die werden euch alles schlechte über mich erzäheln ;) ( Orin Kyle, The Winther, Imenja Ishida, Bomb This usw. )

Wünsche euch eine tolle Game Zeit und viel Glück!!

Bei Fragen an The Last Sense , Aliayna Sashion wenden.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

19.03.2009 10:14
#2 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

also als offizier wüdest du meines erachtens sicherlich nicht schlecht sein und von mir würdest du auch ein "ja" bekommen!!! ich weiß nur nicht ob das jetzt noch gilt mit den 10 offis oder ob wulf und der rest nicht lieber meint das wir jetzt zu 8 bleiben sollen.

also mal sehen was die nachposter dazu meinen und dann sehn wir mal weiter.

mfg Chris

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

19.03.2009 14:06
#3 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

also ich hätte auch nichts dagegen wieder 10 offis zu haben... und dich find ich auch nett #


*ja*

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

19.03.2009 15:51
#4 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Ich habe ja auch nichts gegen dich, aber wolltest du nicht für einige Zeit in eine PvP-Gilde wechseln?

Dann noch zu der Sache mit den 10 Offis: Das ist die von Wulf festgelegte maximale Obergrenze. Das bedeutet, dass man nicht immer 10 Offis haben muss, es wäre sogar eher Anstrebenswert etwas weiter drunter zu bleiben, um Luft zu haben.

Ansonsten, habe ich nichts gegen Enio und er ist auch ein sehr netter Spieler. Also wenn du das mit der PvP-Gilde noch mal näher erläutern könntest, wäre ich dir dankbar...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

21.03.2009 16:28
#5 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

HAI! Tut mir leid das ich nicht eher zurückgeschrieben habe...ich war skifahren :)

Also das mit der PVP gilde ist so: ich wurde angefragt von einem freund ob ich in seine neue pvp gilde wechseln möchte! Es ist immer schwierig einem kumpel den man aus dem real kennt abzusagen. Ich habe mich jedoch für IZ entschieden.

Wulf ich hoffe nicht das dich unsere "kleine" Diskusion am Donnerstag falsch über mch denken lässt... ich würde gerne nach vorne schauen!

GLG Enio

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

21.03.2009 17:40
#6 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Von mir würdest auch ein ja bekommen. Ich kenn dich ingame ganz gut



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

21.03.2009 17:47
#7 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Danke dir Ramin :)

Allen anderen auch :)

Imenja Ishida Offline

Imenja Ishida

Beiträge: 25

22.03.2009 19:22
#8 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Ist doch klar: JAAA !!!

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

23.03.2009 15:13
#9 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen
Schade
Noch haben sich nicht alle Offis dazu geäussert..

Trotzdem wäre es ja vielleicht genau jetzt die Möglichkeit, einen Punkt aus der Bündnissitzung vom Samstag abend umzusetzten.
Es wurde ja vereinbart, dass IZ und SUN einenn Offi mit speziellem Aufgabenbereich stellen!

Diese wären mindestens alle zwei Tage zu üblichen Zeiten (also von ca. 18.00h bis 22.00h) on zu sein, und nicht an seinem eigenen Ding rumzubasteln, sondern den Membs mit Hilfsbereitschaft und als Streitschlichter zur Verfügung zu stehen!

Also konkrete Frage an Enio: würdest du das machen wollen?

Dann würde ich dich gerne zum Offi befördern, da du zumindest bisher nur positive Bewertungen bekommen hast und du dich da auch mit klarer Aufgabenstellung bewähren könntest

Wulf!
Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

23.03.2009 22:46
#10 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Interessante Aufgabe! Wenn du mich so fragst würde meine Antwort JA lauten!
Ich bin recht viel on, kann jdoch nicht 100% versprechen jede woche Jeden 2ten abend on zu sein. Aber im Normalfall bin ch jeden abend eig. online.
Ich werde mich sicherlich als streitschlichter (wie auch immer ihr das meint) zur verfügung zu stellen.
Zum thema hilfsbreitschaft: ich helfe gerne wo ich kann aber es hat sicherlich auch seine Grenzen.

ICH würde dies jedoch gerne nochmal mit dir oder anderen offis besprechen.

Glg Enio

Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

23.03.2009 22:49
#11 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

ICH würde hier gerne noch beifügen das es nicht nur die aufgabe eines OFFIS sein sollte treitschlichternd oder hilfsbreit zu WIrken!!
denn genau für das ist der Offi da!

lg

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

23.03.2009 23:16
#12 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

/unterschreib

das ist auch meine Meinung...
Nicht dass sich dann alle anderen auf die faule Haut legen und sagen, lass das den und den machen...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

24.03.2009 13:56
#13 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen
Das ist ja auch klar....

Aber es ist halt wie so oft mit Ämtern... Es muss halt einen Hauptverantwortlichen/Ansprechpartner für irgend ein Ressort geben...

Das war ja Konsens der Besprechung am Samstag.
So wie sich Nils hauptsächlich um Bündnis-Problematiken kümmern soll, wäre dies eine Art Koordinator für die "allgemeine Hilfsbereitschaft" in der Gilde... und natürlich in Persona jemand, der hier mit besonders gutem Beispiel vorraus geht, in dem er z.B. an einigen Abenden explizit seine Hilfe anbietet.

Die anderern Offis sollen dies natürlich wann immer möglich auch machen, andererseits sind Viele schon sehr lange dabei und haben diesbezüglich schon Hunderte Stunden Anderen geholfen, so dass eine gewisse Entlastung durchaus angebracht ist.

Also werde ich dich heute Abend, wenn du on bist, zum Offi befördern!

Wulf
Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

24.03.2009 15:55
#14 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Ich verstehe was du meinst! Ich werde versuchen meinem Amt gerecht zu werden!
Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit ;)

Lg Enio

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

24.03.2009 15:58
#15 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

glückwunsch zu deinem neuen amt auf das du ruhige nerven bewarst.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

vonBergen Offline

Member

Beiträge: 53

24.03.2009 16:33
#16 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Joar,Glühstrumpf zum Offiposten!

MfG Yves

Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

24.03.2009 17:56
#17 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Danke viel mals :) (bitte nicht rauseckenln;) )

lg enio

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

25.03.2009 16:00
#18 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

happy offizeit für dich happy offitime für dich! :D schön noch jemanden in unserer runde zu haben :D

MFG.
Michael



Enio/Aliayna Sashion Offline

Aliayna Sashion


Beiträge: 32

25.03.2009 16:22
#19 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

Danke dir michael :)

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

27.03.2009 16:20
#20 RE: Offiziersposten Bewerbung Thread geschlossen

habe mich hier zu noch gar nicht gemeldet aber ich habe sowie so keine einwände oder der gleichen des wegen auch von mir ein herzliches willkomen in unser beschiedenen runde.

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen