Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Michelle Mc Cool Il ( Gast )
Beiträge:

15.12.2008 22:21
Bündnis bewerbung Thread geschlossen

Hallo Leute. Mein name ist Dominik bin 19j komm aus österreich und würde mich gerne mit meiner gilde "Days Of Loss" (DoL) für euer bnd bewerben. Ich känne IZ von mein kleinen bruder Christoph (Der Vernicher XII) oder so. Da sich mein altes bnd aufgelöst hat weil da die ganzen gilden so inaktiv waren dachte ich mir schick ich doch mal ne bewerbung zu IZ. Wir sind ein leader (ich, Michelle Mc Cool Il) 6 offis und 30 member, wir suchen aber ständig nach neuen member, denn uns giebt es erst seit 14.10.2008 also eine ganz "frische" gilde. Wir haben zur zeit 55.000 kurzick punkte denn die meinsten member machen mehr pve. Mich (die ganze gilde) würde es freuen euer bnd zu ferstärken.



MFG Dominik

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

16.12.2008 15:40
#2 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen
Hey!!

Das ging ja schnell!!!

Soa geb ich mal mein Kommentar dazu ab!! Hab gestern ja mit dir ein wenig gechattet und du selbst kommst mir sehr sympathisch vor und da ihr´auch eine etwas größere gilde seit kann man glaub ich auch davon ausgehen dass ihr euch um eure gilde sehr gut kümmert!!!

Hoffe dass die anderen auch so wie du sind!!!

Abschlusswort: Bin dafür!!

mfg Chris
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

16.12.2008 22:00
#3 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

Ja hallo!

An deinen Bruder kann ich mich auch noch gut erinnern!

Also auf die DÖF^^

die deutsch-österreichische Freundschaft

Ich würde noch nen paar Posts abwarten..
... aber ich denke das sieht gut aus!

was meint denn CoP dazu? Dennis?

madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

16.12.2008 22:02
#4 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

immer gerne

Helix Offline

Helix [CoP] Offizier


Beiträge: 64

16.12.2008 22:05
#5 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

mehr gilden mehr spaß ... ich hab nichts gegen mehr gilden im bündniss.
grünes licht von mir

~|~Signatur~|~

Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

16.12.2008 22:24
#6 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

Also ich denke ich kann für NeX sprechen, wenn ich sage, dass, soweit ich das sehe, nichts gegen eine Aufnahme in unser Bündi spricht.
Frischer Wind ist immer gut!

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

16.12.2008 22:59
#7 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

Wie ich shon zu Wulf gesagt/geschrieben habe: noch eine große Gilde im Bündi, wäre nciht schlecht, aber wollte den erstmal Dominik erstmal aushorchen...

Leider habe ich ihn noch nicht online erlebt um ihn anzuwsp...

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

18.12.2008 23:34
#8 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

Endlich haben wir es mal geschafft!
Also habe heute mal ein bisschen mit ihm gechattet und finde er macht nen ganz sympatischen Eindruck.
Seine Gilde macht vorwiegend PvE, wobei seine Offis auch oft im PvP anzutreffen sind.
Das Klima soll auch ganz gut sein.

Also von mir keine Einwände, einen Versuch ist es wert!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

19.12.2008 15:37
#9 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

jop auch von mir grünes licht :)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

19.12.2008 17:00
#10 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

ich schließe mich einfach mal der mehrheit an und sage auch: rein mit euch!

MFG.
Michael



Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

19.12.2008 17:07
#11 RE: Bündnis bewerbung Thread geschlossen

OK.. Somit lade ich also ins Bündnis recht herzlich ein!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen