Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Planung
Seiten 1 | 2 | 3
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

17.01.2009 13:23
Romeo und Julia antworten
Also das hier wird ab jetzt genutzt, um über unser neues Video-Projekt zu diskutieren.

So dann mal die Infos zur ersten Szene.
Charaktere:

Gräfin Montague - etwas ältere Mesmerin
Gräfin Capulet - etwas ältere Kriegerin
Polizist - Proll-Krieger (groß und am besten mit der Kryta, oder Shing Jea-Rüstung)
Simson / Gregorio / Abraham - jungendliche Paragone (männlich)
Escalus - jungendlicher Derwisch
Tybalt / Romeo - jungendliche Ele (männlich)
Benvolio - jugendlicher Mesmer
Montague/Capulet - älterer Krieger/Waldi


dann noch ca. 3-4 Diener für Escalus, einige Bürger so 3-5 und einige "Anhänger" der beiden Häuser je 3-4

Ort: Der Kodash-Basar/Die Insel der Einsamkeit (Gildenhalle unserer Bündi-Gilde [Sun]), falls wir dort drehen dürfen.

Kurzform:

Start: Der Kodash Basar
Inhalt: Simson und Gregorio unterhalten sich, Abraham kommt hinzu (Emotes: á la Flex und Point
-> Streit entbrennt (Emotes: Fistshake, Nein und Boo)
-> Ortswechsel zur Insel der Einsamkeit (PvP)
Auftritt Benvolio
Ein Kampf "8 vs. 8" der bisher aufgetretenen; Fechten also am besten hat jeder ein Schwert, dass nicht so breit ist.
Auftritt Tybalt
-> Während des Kampfes unterhalten sich Tybalt und Benvolio (Emotes: taunt)
weitere Anhänger der beiden Häuser tauchen auf, sowie einige Bürger und ein Polizist
-> mischen sich alle in den Kampf mit ein
Gräfin Caplet + Gemahl tauchen auf
-> sehen Gräfin Montgue + Gemahl auftauchen -> Drohgebärden
aber dann Auftritt des Prinzen Escalons samt Gefolge (Ortswechsel zur Insel der Einsamkeit (kein PvP)
Prinz versucht Kampf zu beenden (Emotes: Fistshake, Point, Shoo)
-> Abgang von: Prinz + Gefolge, Capulet, Gräfin Capulet, Tybalt, die Bürger und
Bediente
-> Gespräch der alten Montagues mit Benvolio (Emotes: Boring, Point)
-> eine Rückblende wie Benvolio, Romeo aus der Ferne beobachtete
nach dem Gespräch, gehen die beiden alten Montagues ab
Ortswechsel Kodash Basar
Romeo tritt auf
Unterhaltung Romeo mit Benvolio (Emotes: Nein, Boring, Stein, Pickme, Beg)

Also das war die Kurzfassung.
Wer den ausführlichen Text haben möchte, soll es schreiben, aber er ist sehr lang und wir wollen für den Anfang niemanden verschrecken.
Damit wir die Szenen drehen können, ist es nötig Orte mehrmals zu besuchen und dies auch mit anderen Charakteren.

Ganz wichtig:
Dieser Dreh wird noch mehr Zeit und Geduld beanspruchen als das Gildenvideo. Jeder der sich für eine Rolle der Hauptpersonen entscheidet muss sich also dann im Klaren sein, dass er öfters gebraucht wird und sollte sich vorher überlegen ob er Lust dazu hat. Wir müssen uns nämlich dann auf euch verlassen können. Somit sind Absprachen vorher sehr wichtig und wir bitten um Forenaktivität.
Des Weiteren wäre Teamspeak von nöten, damit wir euch zur gegeben Zeit Anweisungen geben können, was wie genau ausgeführt werden soll. Mikrophon ist nicht Pflicht, hauptsache ihr könnt uns hören.
Weiterhin möchte ich bitten diesmal nicht soviele Minipets (heißt keines, außer es wird gefordert) freizulassen.

Einen Termin machen wir dann aus, wenn wir wissen, mit wem wir drehen unter Absprache mit allen Beteiligten.

So das war's erstmal von meiner Seite.
Wir hoffen auf eine starke Beteiligung, sonst fällt das ganze Projekt ins Wasser...

MFG Dennis, Anni und Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.01.2009 19:15
#2 RE: Romeo und Julia antworten

sooooooo da ich umbedingt auch mal in ein film ne große rolle spielen möchte würde ich hier gerne die julija spiele am liebsten würde ich sie mit noro spielen aber würde auch mit aileen komme(waldi)

aber ich kann nicht jedes we und nur am we wiel manschmal fahre ich zur meiner freundin.

aber ich würde es gerne machen alex

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

17.01.2009 19:28
#3 RE: Romeo und Julia antworten

Also, der Drehort Gildenhalle-Sun sei mir recht. Warnt mich nur vor, damit ich nicht mitten in einer Liebesszene mit einem fetten Wammo betreffs verkaufen hereingestürmt komme... Möglich ist natürlich das ganze über Teslämpfe abzuwickeln, wenn's beliebter ist.

Das Evangelium des Lukas, Kapitel 23, Vers 34: "Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!"

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

17.01.2009 19:29
#4 RE: Romeo und Julia antworten
mhhhh wenn ich mich mit meiner mesmer richtig beeile und nf ma so richtig abgeh dann könnte sie die lady Montague machen...

MFG.
Michael



Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

17.01.2009 21:54
#5 RE: Romeo und Julia antworten

Ich hab gerade die Rolle des Polizisten bekommen und wollte noch sagen das ich für die Fechtsceneen Schwerter zur verfügung stelle(zb. Runenklingen)

MfG Akama
_________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Angefügte Bilder:
gw200.jpg  
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

18.01.2009 13:58
#6 RE: Romeo und Julia antworten

da, wie du mir ja sagtest alex, wieder auf meine hilfe baust, unterstütze ich dich natürlich auch ;)

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Fegefeuer Offline

Member

Beiträge: 50

18.01.2009 15:34
#7 RE: Romeo und Julia antworten

für die Hauptrollen fehlt mir die benötigte Zeit.... aber würde gerne öfters in Nebenrollen mitwirken ...müsst nur bescheid sagen wann ihr dreht

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

18.01.2009 16:07
#8 RE: Romeo und Julia antworten

moinz,

fürs erste haben wir die leute aufgeführt die oben stehen, natürlich müssen wir auch beachten das manche hauptpersonen nicht doppelt besetzt werden da wir später in konlfikte geraten können.

wir hoffen das ihr euch einfach weiterhin bewerbt und wenn es möglich ist sogar noch ein bild von dem char hinzu fügt, womit wir besser planen können und nicht erst ingame schaun müssen.

mit dem drehen fangen wir evtl schon ende nächster woche an wenn sich bis dahin mehr gemeldet haben. ansonsnten geben wir die termine frühzeitig bekannt.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

18.01.2009 17:36
#9 RE: Romeo und Julia antworten

hier meine mesmer als bewerbung für die lady montague:

MFG.
Michael



Angefügte Bilder:
gw170.jpg  
Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

18.01.2009 19:39
#10 RE: Romeo und Julia antworten

Hi!! also ich würd gerne mitmachen da ich gerne mal in nem film mitspielen möchte aber einen jugendlichen assa könnt ihr glaub ich nicht gebrauchen!!!

hab dann noch einen jugendlichen waldi der passen könnte statt einem paragon!!!!

PS: wäre auch mit ner nebenrolle glücklich da ich sowas lieber erst mal sehn möchte wie sowas funzt!!!

mfg Chris

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

18.01.2009 21:09
#11 RE: Romeo und Julia antworten

da ich in der woche nicht da bi und nicht weiß ob ihr bis dahin schon julia wählen müsst will ich hier vob noro und aileen bilder hoc laden

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Angefügte Bilder:
gw072.jpg   gw071.jpg  
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

25.01.2009 19:01
#12 RE: Romeo und Julia antworten

mhhhh bist du noch am schreiben oder hat sich das ganze im sande verlaufen?

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

25.01.2009 20:04
#13 RE: Romeo und Julia antworten
moinz,

am schreiben nein, die erste szene steht da, was wir alles brauchen. nur dachte man sich, das sich evtl noch ein paar leute dazu melden und des weiteren ist meine zeit knapp bemessen. das das hier im sande verläuft liegt an der menge der leute die mit macht.

ansonsten steht das projekt weiterhin noch und vllt bekommen wir ja schon zu dieser kommenden woche ein team auf die beine was den anfang macht.

MfG Dennis


Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

25.01.2009 20:59
#14 RE: Romeo und Julia antworten

achso ok das wollt ich nur wissen... dann hoffen wir doch das noch ein paar leute sich melden...

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

25.01.2009 22:56
#15 RE: Romeo und Julia antworten

Wie Dennis schon richtig schrieb würden wir uns gern diese Woche an der ersten Szene versuchen.
Wer noch Interesse hat und sich noch nicht gemeldet hat, macht das bitte so bald wie möglich.

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

25.01.2009 23:29
#16 RE: Romeo und Julia antworten

ich wüde mit irgendein andren chara als diener helfen wenn es am we ist und ich ziet habe

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.01.2009 20:59
#17 RE: Romeo und Julia antworten
moinz,

wir starten den ersten versuch am donnerstag (29.01.2009) um 20uhr. für die leute die mit machen und sich hier gemeldet haben bitte ich um pünktlichkeit oder wenn sie keine zeit haben sollten um abmeldung.

wenn jetzt noch sich wer hier meldet was mich freuen würde gelten die selben bedingungen. wenn sich welche hier nicht melden sollten und dann ingame aber erscheinen bitte auch die uhrzeit einhalten. da der dreh schon nach meiner einschätzung lang genug dauert und wir nicht auf bummelanten warten wollen da es unser aller nerven kostet.

MfG Dennis

p.s. Ort: Der Kodash-Basar/Die Insel der Einsamkeit (Gildenhalle unserer Bündi-Gilde [Sun]).

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

26.01.2009 21:11
#18 RE: Romeo und Julia antworten

mhhh wo würden wir uns den dann treffen...??? dann weiß ich ob ich meine mesmerinar ein *wenig* weiter spielen soll...

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

26.01.2009 22:28
#19 RE: Romeo und Julia antworten
Also treffen ist dann entweder der Kodash Basar oder die GH von [Sun].

Also deine Mesmerin müsste schon Kodash sein ^^°

Aber dürfte zu schaffen sein. Habe mit dem AW innerhalb 4 h heute auch geschafft ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Fegefeuer Offline

Member

Beiträge: 50

26.01.2009 23:13
#20 RE: Romeo und Julia antworten

also bei mir wird 20 uhr etwas knapp da ich bis 19 uhr arbeiten muss.... wäre aber spätestens 20.30 uhr on ... da ich aber nur ne nebenrolle spielen will könnte ich auch später noch mit einsteigen... wenn bedarf besteht

Seiten 1 | 2 | 3
«« zahl sieben
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen