Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Planung
Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

26.07.2009 01:22
zahl sieben Antworten

moinz,

brauche sieben leute die auch an dem gleichen tag zeit haben sollten bin recht flexibel mit den zeiten also könnt ihr mir vage sagen wann ihr zeit habt und dann plan ich das einfach. der dreh wird sich auf zwei tage erstrecken. was für ein charakter das ist rellativ egal was in dem fall wichtiger wäre ist das man den großteil gw teilen hat damit wir in jede welt können. was für szenen werden es sein, kampf-szenen oder auch ruhige mal doch alles im feindgebiet.
ihr könnt auch andere leute fragen ob sie mit machen wollen damit wir genug zusammen bekommen.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

27.07.2009 12:48
#2 RE: zahl sieben Antworten

bin dabei, ab nächster woche zur verfügung

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

30.07.2009 13:58
#3 RE: zahl sieben Antworten

also, hab ja quasi immer zeit für sowas ^.^

also ich stehe dir zu verfügung dennis. außer: der dreh ist innerhlab dieser woche. da ich internetprobleme habe und heute endlich der routerantrag raus ist, bekomme ich den router frühestens samstag ansonsten erst nächsten montag/dienstag, wenn alles normal verläuft.

joar, ansonsten bin ich halt dabei und so, weißt shcon ^.^

lg

thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz