Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Planung
Seiten 1 | 2 | 3
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

27.01.2009 13:53
#21 RE: Romeo und Julia antworten

ok dann wird das mit dem kodashbasar ja kein problem... ichlasse sie einfach nach löwenstein rushen dann nach eotn dann nach kilroy wenn lvl 20 ab nach kamadan und von da nach kodash^^

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

29.01.2009 18:03
#22 RE: Romeo und Julia antworten

moinz,

also hier nochma als erinnerung

beginn 20uhr in der gildenhalle sun.

starten als erstes mit dem pvp wo wir danach dann weiterhin in der halle bleiben um dort ohne pvp ein paar szenen zu drehen.

danach geht es dann weiter richtung kodash basar.

weiterhin möchte ich nochmal hinweisen das ts sehr sinnvoll ist für die aktionen (braucht nur was hören).

und bringt bitte zeit mit da es doch ein wenig in anspruch nehmen wird, danke.

MfG R&J Team

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

29.01.2009 18:49
#23 RE: Romeo und Julia antworten
ok... es wird mit dem basar vllt etwas knapp...

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

29.01.2009 21:10
#24 RE: Romeo und Julia antworten

moinz,

soa erste tagung erster reinfall wer häts gedacht (lach).

nichts destso trotz gehts im februar in die zweite runde, genauerer termin wird wieder frühzeitig bekannt gegeben.

zu guter letzt danke an die leute die erschienen sind um uns bei zustehen... bei der wartezeit auf andere leute.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

29.01.2009 21:25
#25 RE: Romeo und Julia antworten

es war ja nicht so schlimm... war dann ja soch ne ganz lustige ts runde ;D

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.01.2009 21:26
#26 RE: Romeo und Julia antworten

Möchte mich auch bei den Leuten bedanken, die erschienen sind und so lange mit uns ausharrten...

Akama, wo bist du eigentlich die letzten 6 Tage gewesen?
Hast dich meines Wissens nirgendwo abgemeldet... (Der 09.01. ist ja schon ne Weile her und zurückgemeldet hattest du dich ja...)


Danke an Anni, Michael, Deloras (RN nicht bekannt ^^°)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Deloras Dethero Offline

Dalarion VII [DoL] Member

Beiträge: 25

29.01.2009 22:10
#27 RE: Romeo und Julia antworten

ja ja.. war doch immer witzig

und jo... Deloras -> Benjamin....

-----------------------------
Cocito Ergo Sum!

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.01.2009 22:22
#28 RE: Romeo und Julia antworten

*RN vernommen habe* ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

29.01.2009 22:58
#29 RE: Romeo und Julia antworten

Zitat von Iskaii Misa
*RN vernommen habe* ^^


das sieht aus wie ein satz von M.O.X. *g*

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.03.2009 16:28
#30 RE: Romeo und Julia antworten

So, starten wir einen erneuten Versuch.
Es geht wieder um die erste Szene. Zeit wäre nächste Woche zwischen Mi-Fr Abend einzuplanen.

Wir würden uns über An- bzw. Abmeldungen freuen (aber besonders über Anmeldungen ^^)

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.03.2009 18:04
#31 RE: Romeo und Julia antworten

muss leider ne abmeldung verfassen, da ich nicht kann=(

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Deloras Dethero Offline

Dalarion VII [DoL] Member

Beiträge: 25

06.03.2009 21:41
#32 RE: Romeo und Julia antworten

Auch ich werde warscheinlich keine Zeit haben, haben im moment etwas Prüfungsstress in der Schule

-----------------------------
Cogito Ergo Sum!

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

07.03.2009 14:40
#33 RE: Romeo und Julia antworten

auch wenn ein wenig stress in der schule ist:
der kleine spass zwischen durch ist schön zum entspannen... ;D soll heißen:

*B-i-n-D-a-b-e-i*

MFG.
Michael



X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

08.03.2009 12:28
#34 RE: Romeo und Julia antworten

Hiho,
wäre auch liebend gerne dabei. Ich weiß nicht genau, welche Charaktere ihr noch braucht, da ich irgendwie während des Lesens die Übersicht verloren habe (o.o'), aber wenn es euch hilft: Nekromatin, Mönchin, Derwisch(in heißt das so? ô.ö), Assasine
Das hätte ich zur Verfügung, wäre aber auch bereit noch eine andere Klasse anzufangen, sofern das früh genug bestätigt wird, damit ich noch dorthin spielen kann.
Fänd's toll, wenn das klappen würde^^

lG Nico

----------------------------------------------------

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

08.03.2009 14:40
#35 RE: Romeo und Julia antworten

wie immer alex mein freund, helfe ich dir ;) meine charas kennst du ja nch oder brauchst noma paar fotos und so?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

10.03.2009 12:17
#36 RE: Romeo und Julia antworten

Danke an alle Meldungen!

Also sind wir nun zu 6. (3 die sich gemeldet haben, sowie Anni, Dennis und mich)
Nur leider brauchen wir noch um die 10 Mann/Frauen... T.T

Wenn wir die nicht auftreiben können lohnt es sich auch nicht wieder im Bündi-Chat rumzufragen... (da bekommt man auf diese Weise eh keine 10 Mann/Frauen zusammen...)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

10.03.2009 16:02
#37 RE: Romeo und Julia antworten

kommt drauf an welche zeit, denn könnte ich zum beispiel mein bruder und wenn sein freund will mitbringen....natürlich nur wenn du magst alex!

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

10.03.2009 21:36
#38 RE: Romeo und Julia antworten
moinz,

soa also wir werden das dann ma morgen den 11.03.2009 um 20:15 versuchen viele ran zu bekommen.

desweiteren wird der 12.03.2009 um 20:15 gewählt.

zu beiden fälle treffen wir uns in der gildenhalle von [Sun]

also bitte um vielseitige beteiligung von eurer seite her.

MfG das Team

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

10.03.2009 21:48
#39 RE: Romeo und Julia antworten

ok ich meld mich hiermit ab da ich gestern erfahren hab das meine mutter mich besuchen kommt und wir morgen am abend essen fahren.

am 12.03. muss ich erst gucken aber ich glaub da könnt ich erscheinen.

mfg Chris

Helix Offline

Helix [CoP] Offizier


Beiträge: 64

10.03.2009 23:18
#40 RE: Romeo und Julia antworten

euch gehen ja schon fast die leute aus ... dann meld ich mich kurzfristig auch mal zum mitmachen

~|~Signatur~|~

Seiten 1 | 2 | 3
«« zahl sieben
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen