Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2008 18:29
meine eigene gilde Thread geschlossen

sry leute aber ich muss es erstma sagen...ich entschuldige mich jetzt schonmal für die ausdrucksweise..



Ich habe jetzt echt die schnautze voll..ich bin der einzigste der im bündi-gilde odin was macht michell is es anscheinden egal wie die voran geht er hat bloß kein bock auf gilden-regeln...ich habe das gefühl ich muss alles alone machn..und deshalb bin ich aus der gilde odin ausgestiegen..und habe meine eigene gegründet und ich werde sie aufbauen wie ihr den iz aufgebaut habt..deshalb wollt ich fragen ob ich bei euch rein kann...muss zwar alles noch in die wege leiten mit gh und kurzick aber werd ich schon schaffen hoffe auf positive antworten.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.10.2008 18:33
#2 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

Also wegen mir kannst du gerne rein, habe da nix dagegen, aber wenn du Stress mit Michell hast, möchtest du da in ein Bündi mit ihm?
Ansonsten, kannst du auch gerne wieder zum IZ zurück, wenn du willst.

Aber wenn du auf eigenen Beinen stehen willst, dann mach das!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2008 18:38
#3 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

Iz hat schon ne eigene geschichte von mir muss doch an meinen legenden titel arbeiten.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

30.10.2008 19:51
#4 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

na da bin ich ja ma gespannt was aus dem ganzen wird, von unserer seite her oder meiner wie auch immer

kannst mit unterstützung rechnen solange du dann auch deine worte in die tat umsetzt.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

01.11.2008 01:44
#5 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

Genau..
Initiative is immer willkommen
Also wenn du soweit bist kannste gerne ins Bündnis!
...und IZ nimmt dich auch immer gerne wieder auf.. als B-Plan sozusagen!

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 12:41
#6 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen
danke chef..ich denke mal das mit michell hat sich jetzt erledigt sind wieda freunde glaub ich aber dennoch möcht ich meine eigene gilde trotzdem aufbauen^^
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 13:26
#7 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

naja also wie gesagt ich warte noch das ich ins bündi eingeladen werde aber wenn der chef es nich will such ich mir ein anderes dann könnt ihr mich aus dem forum hier löschen denn dann hab ich nichts mehr zu sagen ich habe nich ewig zeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.11.2008 16:10
#8 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

ôo den text hättest du dir glaub ich spaaren können. so was unhöfliches

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 16:23
#9 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

sollte nich unhöfflich sein aber ich will netlänger ohne euch spielen..

macht kein spaß ohne euch deswegen hab ich des geschrieben und wenn es unhäfflich klingt tuts mir leid

Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

03.11.2008 16:45
#10 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

*lach* :P des hätte ma batsch heute in mathe unterricht sagen sollen xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

03.11.2008 17:04
#11 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

ehmm...ich glaube fast alle wissen net wer batsch oder so is deswegen he?

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

03.11.2008 18:25
#12 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

Sag mal Paragon....
wie soll ich denn einladen, wenn ich nicht weiss, wie deine Gilde heisst??? *lol*

das Platin kannste mir dann ja auf mein incognito-Konto in Liechtenstein überweisen.. *ggg*

Wulf

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

03.11.2008 19:38
#13 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen
ich merk schon ihr kommuniziert ohne ende ihr zwei ^^".

naja aller anfang ist schwer... und irgendwann ist auch alles beim guten.

>>> Tyrs Waechter [Tyr] <<<

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

03.11.2008 21:13
#14 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

jin sein nciht so gleich naja du weiß schon so ne hmmm ähhm dings da du weiß schon oder :) ist für alle besser

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 13:29
#15 RE: meine eigene gilde Thread geschlossen

jaa ich weiß was du meinst nils^^

@Wvlf das hättest wohl so gerne

BUNDNISS »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen