Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
chris vernichter Offline

Member


Beiträge: 21

01.10.2008 18:36
BUNDNISS Thread geschlossen

Hallo ich weis nicht ober ihr mich noch kennt aber ich hätte ein bnd zu verfügung wir sind aktiv vor allenm NETT und wir suchten ein nettes bnd und da dacht ich mir hmmm iz ist das beste bnd und gilde das ich je hatte also können wir


MFG CHRIS

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

02.10.2008 16:06
#2 RE: BUNDNISS Thread geschlossen
also wenn das jetzt immer noch ist wie ich das von hier kenne dürfen sich auch die untergebenen des diktators zu allen themen äußern.

ich wäre dafür! schließlich sind nette leute immer gut! aber ich würde ich auch für eine ''probezeit'' aussprechen!

MFG.
Michael







chris vernichter Offline

Member


Beiträge: 21

02.10.2008 16:10
#3 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

na also aber es gibt ein porplem irgendt ein offi hatt alle memeber gekick und der leader hat mich zum leader ernannt und jetzt bin ich auf gilden suche
weil ich will kein leader sein

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

02.10.2008 22:23
#4 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

Du warst doch schonmal im IZ.. oder?

Wie wärs denn damit?
*gg*

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

03.10.2008 11:52
#5 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

ôo na das war aber eine.."nette" gilde

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

04.10.2008 10:23
#6 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

Joa seh ich auch so xD

vonBergen Offline

Member

Beiträge: 53

09.10.2008 10:27
#7 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

ROFL!

chris vernichter Offline

Member


Beiträge: 21

20.10.2008 15:46
#8 RE: BUNDNISS Thread geschlossen
also ja wulf ich war in deiner gilde und die [sick] NETTE GILDE [sick] gibts nicht mehr und ich bin gildenloss! der Sche?ß leader hatte eine nachricht hinterlassen und die ist :,, Ich wollte in eine Kurzick gilde ! kann man das nicht änderen, aber ist ja egal kann ich wieder gilde
abstimmung??
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 15:53
#9 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

bin zwar nicht mehr im iz aber ich denke das es da keine probleme geben wird iz sucht noch aktive member xD

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

20.10.2008 17:28
#10 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

joa unser member zahl ist in letzter zeit gesunken das stimmt schon.
Also ich hab nichts dagegen wenn du wieder bei uns bist.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

20.10.2008 19:51
#11 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

es wird keine abstimmung gemacht weil sie sinn los ist du drafst kommen melde dich bei mir lade dich dann ein

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Elvaven Selitafer Offline

Elvaven Selitafer [IZ] Member

Beiträge: 21

20.10.2008 19:54
#12 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

Member sind sicher immer willkommen im Zirkel, solange sie nett sind. Aber da gibt es doch keinerlei Probleme, oder???

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

20.10.2008 20:14
#13 RE: BUNDNISS Thread geschlossen

nein man draf die gilde verlassen und wiederkommen da gibs keine abstimmung oder so was ahb das auch schon öfters getan kenne iz ja schon so ca 3 jahre

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

20.10.2008 21:35
#14 RE: BUNDNISS Thread geschlossen
und genau deshlab liebt man diese gilde... alle (naja fast alle) sind immer (naja fast immer) super nett und sowas wie rache gibt es nie (naja fast nie)!
UND GENAU DESHALB DANKE ICH TIMO DAS ER MICH EINGELADEN HAT!!!!!!!

MFG.
Michael







 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen