Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Blacky Offline

Satan Luzifer [IZ] Member


Beiträge: 39

27.09.2008 20:28
Satan Offizier Thread geschlossen

Servus leute,

ich bewerbe mich mal als offi für die Gilde, bin jetzt so 3-4 monate in der Gilde und ein sehr aktiver Spieler!
Ich würde mich sehr freuen als Offizier aufgenommen zu werden, meine ideen für Gilde und Bündnis währen häufige
veranstaltungen in sachen HM missis und Gebiete cleanen.
Mein Mainchar ist Satan Luzifer -> Assa die schon ein Paar Maxränge hat und max titel R6 vorhat.
Kann allerhand mit Ihr rushen (auch HFFF) und stehe meistens zur verfügung.

Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

27.09.2008 21:07
#2 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

ich stimme dafür da er meinermeinung nach für die aufgabe geeignet ist und fast immer da ist

_____________________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

27.09.2008 22:09
#3 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich stimme dafür da er meinermeinung nach für die aufgabe geeignet ist und fast immer da ist


seh ich auch so.

LG Chaos (Sven)



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

28.09.2008 01:38
#4 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Meine Fürsprache hat er auch.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

28.09.2008 09:30
#5 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Hi!!

Jo wäre auch dafür das Blacky als Offi genommen wird!!
Da er wirklich oft online ist und auch oft hilft!!
Er ist auch im Umgang mit anderen Leuten sehr gut!!

Also meine Stimme hat er!!!

mfg Adrion Esato

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

28.09.2008 10:24
#6 RE: Satan Offizier Thread geschlossen
Stimmt!
Mir ist er bisher auch nur überaus positiv aufgefallen!

Die BK-Runden mit TS waren jedenfalls recht amüsant......

Also mal noch kurz die Meinung von Nils und Sylvi dazu hören.. (wobei auch gerne alle anderen auch was dazu sagen dürfen und sollten!)
Aber ich denke, das sieht gut aus!

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

28.09.2008 13:57
#7 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Ich muss mich den vorgänger anschließen ein Netter und Aktiver member der auch gute ideen hat würde mich freuen wenn du in unser offi kreis dazu stoßen würdest

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

28.09.2008 23:07
#8 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

habe auch nichts dagegen wenn du offis wirst bist prosetiv aufgefallen :)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

29.09.2008 17:53
#9 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Ich bin auch dafür.....



Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

29.09.2008 18:34
#10 RE: Satan Offizier Thread geschlossen
ahha....kaum bin ich raus sucht ihr schon ersatz oder was?
außerdem find ich es extrem blöd wie sich manche von euch gegenüber mir verhalten...die leute die ich meine fühlen sich schon angesprochen...und ihr tut alle so als wenn ich ein "vogelfreier" wäre...nur weil ich weg bin oder ihr was falsch verstanden habt??
Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

29.09.2008 20:49
#11 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Zitat von Paragon Jin
ahha....kaum bin ich raus sucht ihr schon ersatz oder was?
außerdem find ich es extrem blöd wie sich manche von euch gegenüber mir verhalten...die leute die ich meine fühlen sich schon angesprochen...und ihr tut alle so als wenn ich ein "vogelfreier" wäre...nur weil ich weg bin oder ihr was falsch verstanden habt??


Nichts gegen dich aber Satan hat sich beworben wir haben ihn nicht aufgezungen ;)
Ich hab nichts gegen dich bist ein Netter Typ bist zu Michell gegangen um ihm zu helfen was ich auch gut finde und wirst ja auch wieder kommen also warumsollten wir Ersatz suchen?
Selbst Wvlf hat gesagt jeder kann frei gehen und auch wieder kommen es sei denn er hat gegen die regeln verstoßen

madame Offline

Madame Dragonia [Ex-IZ] Offizier

Beiträge: 60

29.09.2008 21:16
#12 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

wotfaul dafür

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

30.09.2008 14:39
#13 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

okee....danke das mir das sagst

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

30.09.2008 16:18
#14 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

Also wie gesagt Pascal, es ist nix gegen dich.

Glückwunsch blacky zum Offi-Posten ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Blacky Offline

Satan Luzifer [IZ] Member


Beiträge: 39

30.09.2008 22:16
#15 RE: Satan Offizier Thread geschlossen

danke leute für eure unterstützung werd euch nicht enttäuschen
gl und hf euch allen^^

«« BUNDNISS
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen