Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 10:50
Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen

Nach diesem Text im Chat:

Ich beantrage ein Offizierspatent ...

sonst wirds hier ja echt langweilig ...

Volker

PS: Bitte um Genehming der Dringlichkeitsstufe 1 !

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

26.07.2008 11:20
#2 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen

ôo öhm...dann erbitte ich eine genauere erläuterung der Sachlage um mir ein Bild von dem Fall machen zu können

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 11:26
#3 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen
Seit heute, ca 10:30 Uhr taucht dieser Text im Chat (in Farbe Orange und Fett) auf, sobald ich etwas im Bündnischat schreiben will ...

Der Gildenchat funzt nach wie vor.

und da ich nicht den Kontakt zu z.B. Euch verlieren möchte ...........

Volker

*edit: *flüster* Willst du mich etwa abwerben?

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

26.07.2008 11:30
#4 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen
^^ tja du da muss ich dich ma enttäuschen. ich als leaderin habe scheinbar die selben probleme...^^ im bündnisschat darf ich ncihts schrieben ^^ und im gildenchat auch nicht.. weil ich ja angeblich auch keine gilde habe... seuftz der bug ist schon seit gestern da.. die sollen ma wieder nen neues update reinhauen

^^ und schon wieder nen error, vllt komm ich heute doch nochmal irgednwann online..
Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

26.07.2008 11:49
#5 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen

ich habe auch das problem ich darf nich mehr im bündnis-chat schreiben und anscheint bin ich auch nihct mehr im Iz

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

27.07.2008 17:18
#6 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen

ich weiß nicht genau woran das liegt aber ein heuptsever ist down wegens ist das so für mich rüber gekommen...... daher auch die bugs man kommt net ins spiel, man hat keine gilde, extreme warte zeiten und so ich weiß es aber auch net genau

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

27.07.2008 17:25
#7 RE: Nur Gildenanführer und Offiziere können Bündnis-Chat durchführen Thread geschlossen

ok ahb mich eben schlau gemacht das war gestern auf wartower:

Wie auch schon in der letzten Woche sprießen auch derzeit wieder die Threads zur aktuellen Error-Problematik wie Pilze aus dem Boden. Mit von der Partie sind auch diesmal wieder unter anderem Code=007, Code=013, Code=040 (Bedeutung der Fehlermeldungen), welche erneut hunderte, wenn nicht gar tausende Spieler am Spielen hindern.
Bisher lässt sich über die Ursache nur Spekulieren - wenn auch ein erneutes Server- bzw. Verbindungsproblem wahrscheinlich ist - und auch eine offizielle Stellungnahme ist in den nächsten Stunden nicht zu erwarten. Grund hierfür ist zum einen der heute beginnende Urlaub von Martin Kerstein und zum anderen die Zeitverschiebung von -9 Stunden nach Bellevue, dem Sitz von ArenaNet. Einzig vorstellbare Möglichkeit wäre ein Statement von Seiten des Supports, wobei auch dieser mit den bekannten Problemen des Wochenendes zu kämpfen haben wird.
Mit Sicherheit können wir jedoch sagen, dass man sich auch dieses Problems schnellstmöglich annehmen wird, um nicht nur das normale Spielen, sondern auch einen möglichst reibungslosen Ablauf des heutigen mATs zu ermöglichen.
Fakt ist aber auch, dass weder ihr, noch wir etwas an der Situation ändern können und auch ständige "Wasserstandsmeldungen" keinerlei Beschleunigung versprechen.
Darum möchten wir euch auch in dieser News darum bitten ein wenig mehr Besonnenheit einkehren zu lassen. Das obligatorische "zuspammen" der Foren bringt letztendlich nur eines: Belastung der euren, sowie unserer Nerven.
Nutzt die Zeit und eure Energie lieber für andere Dinge und haltet euch an die berühmten Worte...




Update: Soeben haben wir vom Support eine Stellungnahme zu den aktuellen Problemen erhalten:

"Es gibt momentan leider wieder Netzwerkstörungen zwischen den DE und US Datencentern, welche für die momentanen Probleme verantwortlich scheinen. Unser Netzwerkteam ist bereits an der Sache dran und arbeitet fieberhaft an einer Lösung. Da diese Probleme unglücklicherweise bei den Netzwerkprovidern zwischen EU und US auftreten, liegt eine Lösung dieser Probleme leider ausserhalb unseres direkten Einflussbreichs, aber wir stehen bereits mit den entsprechenden Stellen in Kontakt, um baldmöglichst wieder problemfreies Spielen zu ermöglichen."

das heiß auch das wir erstmal mit den problemen leben müssen kann etwas dauern lso gedulig sein ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen