Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

07.08.2008 19:50
Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

Hallo,
Ich wollte mich hiermit zum Offi bewerben da ich gerne helfe da ich überall hin kann außer in Elona (NF) da ich dieses Kapitel hasse.
Ich bin 16 jahre alt heiße im Real Life Ramin und bin durch Nils (Kula) auf GW gekommen und gleich durch ihn ins IZ gekommen.
ich finde IZ ist eine sehr gut aufgebaute Gilde durch die Führung von Wvlf.
Ich würde halt gerne dem IZ helfen wieder mehr Member zu haben anderen zu helfen und was dazu gehöhrt.
Im Game bin ich als Ain Ain Qua unterwegs aber seit neusten nur noch als Leandra Noa.
Ja das wäre zu mir wenn noch Fragen sind könnt ihr sie stellen ich beiße nicht^^
Leandra Noa

Andrea Mi Ka ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 21:01
#2 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen
Wenn Wulf fragen sollte, meine Unterstützung hast du ....

Volker

PS: mal schauen, wann es aktuell wird ..

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

08.08.2008 12:05
#3 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

ich glaube das geht mometan ehr nicht, weil es sind ja erst voker,alex und david offis geworden.

aber ich schätze mal wenn das nächte mal offi ernennungen anstehen das du dann deine chance bekommst

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

08.08.2008 12:18
#4 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

danke das ihr mich so gesehen helft^^
ich habe ja auch nicht verlangt das ich jetzt offi werden will da wir dann 11 waren und um die 55 member sind. Wenn mehr kommen könnte ich wenn überhaupt als Offi antreten...

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

17.08.2008 21:36
#5 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

Hallo,
als grade eben im ingame on war sah ich das Balder (Kriegsgott Balder) nicht mehr offi ist sondern an seiner Stelle Paragon Jin...
Ist da was schief gelaufen oder so ich versteh das nicht Balder ist doch recht oft on und macht sein Job eigl auch ganz gut.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.08.2008 21:43
#6 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

balder wollte nicht mehr und jin wurde weil es NUR wvlf und dennis gesagt haben das war ganz alleine ihre entscheidung, wir wurden überhaupt net gefragt oder so mals ehen was dadraus wird diskustion ist im gang mal sehen was daraus wird

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

17.08.2008 21:54
#7 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen
Michell(Kriegsgott Balder) hat mir schon öfters gesagt das er sein offi posten abgeben will,da ich ihn im rl kenne habe ich ihm gesagt er soll das nicht machen,es war allein seine entscheidung,und ich wollte nicht umbedingt offi werden das kam von Dennis.Ich hatte nichts dagegen und habe auch schon zu Dennis gesagt das ich mich anstrengen will/werde.
Und Deen wenn du jetzt mit der vergangenheit kommst,was übrigens ein gutes argument ist,daran kann ich nichts ändern es ist wie gesagt vergangenheit und an der vergangenheit kann man nichts ändern.
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.08.2008 23:03
#8 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

ja die vergangenheit warum solltes du mit der vangangenheit offi werden wo du las member keine großen verbesserungen gezeigt hast?!?!?!

nehmen wir mal jetzt ramin als beispiel:

er hat gefragt wir haben ihn auf später vertörstet ramin ist nie (meiner meinung nach) negativ auf gefallen. also ist er da wo du noch nicht bist da hat er mehr geleistet als du warum wirst du dan offi? das akzepiere ich einfach nicht.

jetzt zur anderen sache:

unser werter leader wvlf und unser ex-offi dennis haben wirder mal beschlossen etwas zu entscheiden (was auch den anderen offis angeht) ohne irgendeine meinung der offis ein zubezeihen (so weit wie ich infomiert bin) und da es nicht das erstemal ist sonder schon öfters wieder holt wurde gebe ich nun bekannt:

wenn wvlf/dennis die offis nicht mehr bei entscheidungen beeinzogen werde, sehe ich es als schwachsinnig an in der gilde IZ weiter als bündnis offi tätig zu sein und tretten dann so mein rückzug an.

wenn ich das denn tu will ich das ramin zum offi befördert wird

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

17.08.2008 23:30
#9 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

ôo eine frage.. paragon jin.. wie stehst du denn mittlerweile zu frauen?


- nicht nachvollziehbar für mich was wulf und dennis dabei geacht haben, aber vllt könnten die das ja mal erläutern.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.08.2008 23:49
#10 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

anni das ist noch nett aus gedrückt oder ;) und ich wuste das das kommt :) weil wir offis wissen ja auch was was wvlf und dennis warscheinlich nicht wissen oder ihnen entfallen ist

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

18.08.2008 07:52
#11 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

Also ich muss Nils in einigen Punkten recht geben das es stimmt das ich nichts von einer Art von Bewerbung von Jin gesehen habe...
Und ich mich hier hin setze und sogar nett frage und alles mit gestern ne lange Zeit eine kleines Gespräch mit Dennis hab. Und dann heißt es ein Member den ich noch nicht mal richtig kenne und von den ich auch noch nie so richtig eine Hilfeleistung gesehen hab ist aufeinmal Offi da kommt man sich in so gesehende Hinsichten Verarscht vor.
Sry den Ausdrüclk geht nicht anders

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 11:00
#12 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen
erstma sag ich zu dir was Ain Ain Qua..ich habe schon manchen aus der gilde geholfen und was kann ich dfür wenn Balder sein posten abgibt ich habe schonmal gesagt das ich das nicht wollte!!!
so und jetzt zu dir Katlana...wie soll ich zu frauen stehen??...ich weiß das man frauen ehren und respektieren sollte.Und es stimmt ich habe keine bewerbung abgegeben,weil ich das angebot bekommen habe von Wvlf.
Und das jetzt so ein gewirre darüber gibt hätt ich nicht gedacht.

P.S: Deen ich habe dich nicht beleidigt ich habe :"Ja man",gesagt.
Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

18.08.2008 11:15
#13 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen
wir haben uns gestern nachts geeinig ramin war eine lange diskustion und teil weise nicht gerade freundlich.

jin (pascal) bleibt offi er hat aber strikte anweisungen oder wie man es auch nennen soll bei negativen aufallen seiner seits, soll ich der andere mit screen direkt an dennis wenden, keine umwege über andere offis. wir sollen ihn eine chance geben und ihn nicht wie ein "vogelfreier" behandeln. er hat dennis sehr überzeugt.

dann:

wvlf hat ein fehler gemacht und die offis werden wieder mehr einbezogen (ist koreckt oder wvlf sonst kannst es noch mal berichtigen)

ich werde neue gilden ins bündnis holen.

dann haben wir uns noch ausführlich über das essen unterhalten.

wenn wer was zu berichtigen hat kann er es gerne machen wenn noch wer zweifel hat kann er sie hier äußern ich will keinen den mund verbieten oder sonst was.

im übrigen werde ich weiter bündnis-offi bleiben

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

18.08.2008 12:35
#14 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

[quote="Paragon Jin"
so und jetzt zu dir Katlana...wie soll ich zu frauen stehen??...ich weiß das man frauen ehren und respektieren sollte.[/quote]

dann möge es mir gestattet sein.. worte von dir wiederzugeben!


Frauen sind zum kochen,putzen und...fürs bett da.


das ist der grund, warum meine meinung über die postenvergabe nicht umbedingt rosig ist. du wolltest wissen was war, ich habs gesagt, und nu lass den kram ruhen. wir werden ja merken wie du dich nun verhälst, wenn man im bündniss denn mal was von dir mitbekommen sollte.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

18.08.2008 14:45
#15 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen
Ok.. da sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, noch ein paar Worte von mir hierzu.

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es über die Person Paragon Jin derart Aufruhr geben würde.. Ich dachte er hatte mal Stress mit Dennis! Deshalb fand ich es auch ne super Geste, dass Dennis ihn mir zum Offi-Posten vorgeschlagen hatte..

Er hatte sich vor einiger Zeit daneben benommen, auch mir gegenüber..... Seither hat er sich wohl zusammengerissen und sich das Vertrauen von Dennis und mangels Negativ-Eindrücken von mir bzw. Negativ-Berichterstattung durch andere Membs/Bündnis-Membs auch mein Vertrauen erlangt.
Also dies ist auch ne Art Bewährung und ein Zeichen von Reife.. auch für so ein Amt!

Offensichtlich gab es aber auch Stress mit Anderen, der mir allerdings verborgen blieb!

Wie die betreffenden Leute hier ja schon vorher geschrieben haben, bekommt Para auch von Ihnen nun die Chance sich zu bewähren.. ich finde das übrigens stark von dir Kula!

Gleichzeitig sehe ich ein, dass hier verfahrenstechnisch ein Fehler gemacht wurde!

Bisher wurden ALLE Personalentscheidungen immer mit den Offis, insbesonders mit Kula abgeklärt!
Ist also klar mein Fehler und ich entschuldige mich auch dafür bei allen Offis!

Dass Ain Ain Qua nun quasi übergangen wurde, ist auch dumm gelaufen!

Dazu habe ich allerdings einen Lösungsvorschlag: Paragon bleibt bis Mitte September Offi und hat somit 4 Wochen Zeit, diesen Posten positiv und mit Leben auszufüllen!
Danach darf Ain Ain Qua sich einen Monat auf dem Posten probieren!

Dies bedeuted natürlich nicht automatisch, dass nur einer der Beiden danach diesen Posten besetzen wird.......
Ich würde sogar soweit gehen Mitte Oktober dann ein GT speziell zum Thema "Offis im IZ" anzuberaumen.. um die Gilde in diese Entscheidungen mehr einzubeziehen und vor Allem eine Bestandsaufnahme zu machen in Punkto wie werden die aktuellen Offis gesehen/bewertet, wie ist deren Motivation(noch vorhanden?) usw....

Meine Motivation ist klar: Ich versuche den Laden am Laufen zu halten so gut es eben geht, dazu gehört auch dass wir aus gemachten Fehlern lernen!

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

18.08.2008 16:03
#16 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

gute idee wvlf damit wäre ja alles abgeklärt oder gibt es sonst noch irgendwelche fragen unklarheiten?

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

18.08.2008 19:12
#17 RE: Bewerbung zum Offi Platz Thread geschlossen

Zitat von Wvlf
Dazu habe ich allerdings einen Lösungsvorschlag: Paragon bleibt bis Mitte September Offi und hat somit 4 Wochen Zeit, diesen Posten positiv und mit Leben auszufüllen!
Danach darf Ain Ain Qua sich einen Monat auf dem Posten probieren!



Ich finde diese Idee gut und schließe sie mich an. Ich denke hiermit wären dann alles besprochen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen