Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

09.12.2008 01:46
#121 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

*lechz*
*wart*
....................geil die Legende lebt!

Ich freu mich schon drauf!!!!!!

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

11.12.2008 18:44
#122 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen
moinz,

soa ich wollte mal so in die runde werfen das wir dieses wochenende (Samstag) gegen abend denk ich mal (ab 21:00:00) einen kleineren film drehen wollen mit euch.
hier zu sei angemerkt das wir so in etwa 10leute brauchen die etwas mehr zeit mitbringen sollten da in diesem schnitt mehrere handlungsabfolgen hinten-weg gedreht werden muessen und eingeplant ist das es nicht gleich funktioniert auf anhieb (oder doch).

wo wir eure charaktere brauchen jaha das soll diesmal der abgelegene ort Beetletun sein den man in Proph. findet.

bitte um ein paar meldungen hier vor ort die sich sicher sind das sie an diesem tag um die uhrzeit können. natrülich werden wir auch noch mal ingame aufrufen da wir uns sicher sind das sich hier nicht soviele leuten finden werden.

also viel spaß bis dahin.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

11.12.2008 19:27
#123 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

du weist ja: ich bin dabei ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

11.12.2008 21:14
#124 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen
Soa, Trommelwirbel bitte...

*trommel*

http://www.wegame.com/watch/Wie_Alles_begann/

Das Gildenvideo!

Nach langem überlegen haben wir uns nun doch entschieden es in einer geringeren Grafik raufzuladen, da das Maximum bei wegame nur 1 GB umfasst. Wer es in kompletter Pracht besitzen will, muss sich melden ;)

Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

11.12.2008 22:23
#125 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen
gz für die fertigstellung!!!! sieht wirklich gut aus!!!!

respekt!!!

so nochmal ein comment an dennis!!!

naja ich werd gucken dass ich kommen kann wenn das gvg event nicht so lang dauert!!!

mfg Chris
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.12.2008 14:10
#126 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

dieses video ist einfach GENIAL! super gemacht geschnitten und super schauspielerische leistungen ich glaube besser hätte man es nicht hinbekommen können!

MFG.
Michael







Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

12.12.2008 16:34
#127 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

jop ist echt hammer geil respekt^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Ragna Offline

Member

Beiträge: 42

13.12.2008 10:50
#128 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

Ahh, gelungenes Meisterwerk, mehr kann man dazu nicht sagen. :D Schöner Schnitt, passende Musikauswahl und
Subtitles von angenehmer Länge, was will man meh, einige der Schauspieler hab ich auch wiederekennen können ^^


Nun denn, auf das der Innere Zirkel noch auf lange Sicht bestehen bleibt!

Adrion Esato Offline

Adrion Esato [Nicht-mehr-im-Bündnis] [IZ] Ex-Offizier

Beiträge: 130

13.12.2008 20:57
#129 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

sry dennis kann doch nicht kommen-_- familienabend in unserem haus!!

gl hf

mfg Chris

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

14.12.2008 00:18
#130 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

soa das kleine gilden-video was wir eigentlich heute drehen wollten wird im laufen der nächsten woche einfach gemacht und zwar dann wenn wir evtl mal genug leute haben die bereit sind ihre kostbare zeit zu opfern.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

14.12.2008 00:25
#131 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen
Ok werd das Gilden video mal direkt auf die hp verlinken!

... Gebt mir aber noch etwas Zeit dazu morgen denke ich...
Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

16.12.2008 20:10
#132 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

das ist einfach geil das video super werk alex.
Mal sehen evtl kommt bald das nächste und da werd ich öfters dabei sein weil ich hatte nur eine Szene udn die ist in dem Video nicht drin^^



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.12.2008 01:00
#133 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

moinz,

ihr leutz

soa wollen wir doch mal wieder zur kleinen tagesordnung schreiten hier und zwar folgendes. ich brauche leute joa schon wieder mal jaha. also es stehen zwei filmchen zum dreh zur verfügung und zu beiden brauch ich halt welche eures schlages.

zum einen brauch ich ein paar trunken bolde wie folgt in beetletun

und beim anderen welche mit paar "weichnachtlichen kostümen" (was nicht unbedingt ein muss ist) wäre nur schöner so.

je nach dem was ihr mir bietet an leuten und gestalt eures chars können wir drehen.

zu den sitzungen werde ich ab heute 2015 aufrufen das geht dann so bis dienstag. also schaun wir doch mal wer kommt außer der dick am 24.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

14.01.2009 20:53
#134 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

soa da meine letzten beiden projekte mehr oder minder unter gegangen sind da mir die zeit und die laune dazu fehlte, aber egal.


soa hatte ja in ein paar beiträgen vorher angekündigt das wir ein neues großes und umfangreicheres projekt starten wollen.

hier bei handelt es sich um eine weit verbreitetes literatur stück was jeder kennen sollte.

Romeo und Julia (zu deutsch)

wir wollen die komplette storry so zusammen fassen und heraus bringen, hierbei brauchen wir natürlich wieder unserer ganz ganz ... vielen member die ja so voller tatendrang sind. hierbei sei nochmal angemerkt das die leute die sich bereitwillig zur verfügung stellen, mit zeit und geduld hantieren müssen können da nicht immer alles auf anhieb klappt und das ganze dann noch ein weiteres mal gedreht werden muss.

der erste act wird von mir im laufe der tage hier rein gestellt da mir noch so manches fehlt. des weiteren wird man dann auch sehen wie viele wir zusammen bekommen da es doch schon eine ganze menge sein muss die hier mit wirken müsste (da es ja zwei häuser sind sowie ein paar "neben darsteller").

schon mal vorweg es wird sich hauptsächlich in nightfall abspielen und im normalen teil sprich proph.

MfG Dennis

p.s. an das team von der gilden geschichte, ich hoffe das ihr noch mit vn der partie seid wenn es dann zur sache geht.

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

15.01.2009 17:33
#135 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

ich könnte mich mit meinem ele (der ist in nf fast im reich der qual und in prophe durch (nix gerusht alles selber gespielt)) als einer der männlichen darsteller anbieten (von mir aus auch böseste nebenrolle die es gibt ).

kannst ja mal ein paar rollen anbieten^^

MFG.
Michael



Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

17.01.2009 12:15
#136 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

wenn wir am we und nicht jedes we drehen würde ich mit norelle als julia kommen :)

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

17.01.2009 13:24
#137 RE: Gildenvideo IZ Thread geschlossen

So hier

http://104846.homepagemodules.de/t359f22...ia.html#msg6060

gibt es von nun an die Informationen zum neuen Video-Dreh.

MFG Alex ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz