Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2008 01:46
Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Hi, bin ja der Alex
und bin an der Planung, unseres Gilden Videos dran beteiligt und werde auch für die Umsetzung sorgen!
Ich möchte mich als Offi bewerben, weil ich mich hier in der Gilde richtig heimisch fühle und nicht austreten werde.
Des Weiteren möchte ich Anfängern helfen und auch, das ich Ansprechpartner bei Problemen bin...

Ich hoffe ich bekomme eure Stimme!

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2008 03:32
#2 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Sorry, habe was vergessen zu erwähnen und es nicht rechtzeitig geschafft, um es zu editieren...

Also, nicht das ihr denkt ich bin allein für das Video verantwortlich, es gibt noch viele andere, die mitarbeiten.
Wenn ihr auch dazu gehören wollt, meldet euch da:
http://104846.homepagemodules.de/t174f7-Musik-Video.html

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.04.2008 09:30
#3 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

soso du machst das also um ein "Offi-werd-Projekt" zu haben^^

Von Keilie hab ich bisher noch nichts gehört, bzw kann ich so nicht zuordnen^^ wllt hilfst mir ja da ma auf die sprünge

ôo ansonsten.. ma schaun wie weit du mit "deinem"-bzw. dem von Dennis und dir kommst

wobei mich das ja eh nichts angeht^^ ....aber den mund kann mir ja kaum einer verbieten...und ist doch schön wenn man ansonsten auch innerhalb der gesammten ally unterstützung findet nicht wahr ;)

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

05.04.2008 13:50
#4 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Eigentlich sollte das kein "Offi-werd-Projekt" werden, mir wurde nur gestern nahe gelegt, mich als Offi zu bewerben, naja, das nehme ich dann gerne an. ^^
Und ich würde das Projekt auch niemandem zuordnen, da das eigentlich ein Gildenprojekt sein soll...
Und falls das jetzt so aussieht, als hätte ich nur Interesse an dem Video, weil ich jetzt als Offi zur Kanditatur stehe, dann denkt ihr falsch...

Also, das bitte nicht falsch verstehen, ja?

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.04.2008 23:21
#5 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ôo na den eindruck macht es aber auf mich <~versteht eh immer alles "falsch"

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 00:14
#6 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Ja, ist mir klar, der Verdacht war ja auch berechtigt, nur leider(oder glücklicherweise ^^) nicht wahr...
Ich nehme ees dir nicht krumm!
MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

06.04.2008 19:50
#7 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Ich war ja selber mit dabei und das mit dem Video war definitiv schon länger im Gespräch bevor überhaupt ein Wort über neue Offis gefallen ist!
Aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dass alle meinen, er würde das Projekt wegen dem Offi Posten machn oder es "abwäzen" wollen.
DAS finde ich sch****

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 20:04
#8 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

wenn man einfach über dieses video den mund hält dann redet darüber auch keiner. (mir ist das egal ob movie hin oder her)

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

X Sandsack X Offline

X Sandsack X [IZ] Member


Beiträge: 61

06.04.2008 21:30
#9 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

Und wer hat sich denn vorher denn so beschwert das man sich doch mal dafür einsetzen müsste, dass man sich mal dafür einsetzen soll, dass die gilde über das vid mal spricht oder wer denn meint, das wir das eh nich hinkriegen aber naja...davon halte ich NICHTS

----------------------------------------------------
" Selbst eine weibliche Nekromantin sieht männlicher aus, als ein männlicher Elementarmagier "

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.04.2008 21:34
#10 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

*Reuemäßiger Klang*
Ich hatte diesen Beitrag eigentlich auch als Werbung gedacht...
Dass das dann so interpretiert wird, habe ich erst richtig realisiert, als Katlana damit anfing...

Tut mir Leid, ich kann es aber auch leider nicht mehr editieren...

MFG Alex

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

06.04.2008 21:40
#11 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

*seuftz* wie oft soll ich widerholen das das video nicht zu der kampange gehört von dem werten alex hier.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.04.2008 16:36
#12 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

ihr nehmt mich hin und wieder viel zu ernst^^ ich finds doch klasse das alex das video macht

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 17:15
#13 RE: Bewerbung zum Offi Thread geschlossen

*räusper* ich seh das video gar net als werbung xD

ach ahb ich eigentlich erwähnt, gute musik ausgewählt dafür

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz