Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Lord Frostborne ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 20:35
Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

Hallo und guten Tag!

Ich werde mich ersteinmal Vorstellen und im anschluss sofort bewerben.

Mein Name ist Niko G. Ich komme aus Bruckhausen, einem kleinen Dorf in Wesel (NRW).
Ich bin 17 Jahre alt und verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunden, wobei ich Abends dann doch immer wieder genug Zeit finde in die Tiefe einzudringen oder um Mallyx zu verhauen! Die meisten sollten mich schon solangsam kennen, da ich ja seit dem 10.02. bei euch bin.

Meine Lieblingsklassen sind Nekro und Monk. Ich spiele auch gelegentlich PvP.

Nun zum eigentlichen Grund meines schreibens, der Bewerbung als Offizier bei euch.
Ich würde gerne aktiv am Gildengeschehen mitwirken. Damit meine ich bestimmte Touren organisieren, Member betreuen und auch neue Einladen sowie auch Konflikte lösen und und und...

Ich habe schon einige Erfahrungen als Offizier in anderen Gilden gesammelt, es gibt allerdings nur eine Gilde die bekannt genug sein kann hier aufgezählt zu werden. Diese Gilde war "Willkommen im Alpenzoo [AuT]" eine PvP Gilde von Leuten über 18 und mind. r6. Ich bin damals wegen meiner Kompetenz und Aktivität auch mit meinem r4 als Offizier eingestellt, was nur für meine Kompetenzen spricht.

Somit bedanke ich mich für die knappen Minuten und die Mühe zum Durchlesen meiner Bewerbung und Hoffe auf ein für mich Positives Ergebnis!

Mit freundlichen Grüßen "Lord Frostborne".

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

04.03.2008 22:46
#2 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen
Hallo Niko
... schöne Bewerbung^^
aber es geht hier nicht um die Bewerbung zur Lehre zum Bankkaufmann.. (bitte nicht falsch verstehen)
Ich freue mich natürlich immer wenn sich Leute aktiv in unsere Gilde einbringen wollen..

wie du selbst gesehen hast ist IZ keine "Eintags-Fliege".. uns gibt es schon seit 2005...

Daher wird hier logischerweise auch nur jemand Offi.. wenn er.. sagen wir eine gewisse Zeit lang innerhalb der Gilde positiv uns aktiv in Erscheinung getreten ist...

Das hat bei Manchen sogar Jahre gedauert... Andere waren schon nach einigen Monaten Offi-... oder Offizieuse.. oder nach ner Pause wieder....

Also: Arbeite aktiv hier bei uns mit.. es wird sich bestimmt lohnen..
Für uns Alle!!

Wulf
Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

05.03.2008 12:36
#3 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

jaja...die pausenoffis ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:30
#4 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

es gibt in unserer gilde ein paar fiese offi´s wenn man spaß macht oder so dann regen die sich gleich auf aber troztdem ich bin der meinung das die off´s die wir haben sehr hilfsbereit sind wenn man fragen oder so hat aber meine lieblingsoff´s sind Madame Dragonia und Norelle Deen

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

05.03.2008 14:34
#5 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

im plural pls kein ' ;D
du meinst sicher sir kiliu...aber da fühlt der sich doch nur geschmeichelt xD

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Lord Frostborne ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:36
#6 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

ist ja kein thema ;)
ich hatte auch eigentlich nicht erwartet, dass ich offizier werde :P

und nein, ich habe auch nicht vor, die gilde in einem monat zu verlassen, da ich gerne bei euch bin und es auch echt genieße in der gemeinschaft ^^

also an alle die das hier lesen:

wenn ihr hilfe braucht, ich stehe immer zur verfügung. außer... ich bin offline :D

Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

05.03.2008 16:14
#7 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen
In Antwort auf:
es gibt in unserer gilde ein paar fiese offi´s wenn man spaß macht oder so dann regen die sich gleich auf aber troztdem ich bin der meinung das die off´s die wir haben sehr hilfsbereit sind wenn man fragen oder so hat aber meine lieblingsoff´s sind Madame Dragonia und Norelle Deen


Wie du dich manchmal benommen hast, hast du verdammtes Glück gehabt, dass du noch drin bist. Außerdem wird sich wohl kein Offi aufregen wenn du Spaß hast. Allerdings weiß ich nich was du unter Spaß verstehst... Und weil du dir bei mir ziemlich was geleistet hast bist du auch bei mir auf der Ignoliste

btw... Liegt das jetzt in Mode sich als Offi zu bewerben? Sehts ein ihr seid alle dreckige Untertanen der Diktatur!
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.03.2008 07:10
#8 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

:D ihr dreckigen untertanen^^

und ihr seit das alle auch ncoh freiwillig also kein grund sich zu beschweren

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.03.2008 09:12
#9 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

^^ Macht!!!!!! :p

@ Niko ich sehe es genau wie wvlf bleibe erstmal etwas in der gilde. aber wenn ud länger drin bist und du dich so verhalten hast wie angeküdigt (was du bis jetzt ja tust) ist es gut möglich das du dann offi wirst ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Lord Frostborne ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 14:47
#10 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

ich könnte es ja noch mit bestechung versuchen :> aber das wäre nich mein niveau :D

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

06.03.2008 17:32
#11 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

falls es dir anders überlegen solltest...ich bin dein erster ansprechpartner ;D

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

07.03.2008 16:52
#12 RE: Bewerbung und Vorstellung! Thread geschlossen

wenn ies um iz geht bin ich unbestechlich ^^

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen