Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

05.03.2008 01:33
Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

Hi,

ich heiße Sven Günther bin 14 Jahre alt und geh in die 9 Klasse der Realschule und bin jetzt seid September in der Gilde aber bin anfang Januar kurz ausgestiegen, weil ich einen schlechten Tag hatte und mies drauf war.
Ich würde sehr gern im Inneren Zirkel Offizier werden, weil ich schon immer gern geholfen habe wenn ich Zeit hatte und nicht grad anderen geholfen habe oder mich selbst weiterbringen wollte. Als Offizier könnte ich besser in das Gildengeschehen eingreifen und ich könnte falls mal ein Streit ausbrechen würde besser eingreifen, weil die Leute viel eher auf einen Offizier hören anstatt auf ein normales Mitglied. Ich habe auch schon immer fleißig nach neuen Membern gesucht die auch aktiv und treu sind.

Schöne Grüße
Sven(Chaos)

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

05.03.2008 07:01
#2 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

ôo du meinst die hören eher auf nen offi als auf nen member? <.<'' naja auf mich hört auch nie einer^^ ich halt mich da meist schön raus

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

05.03.2008 12:37
#3 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

geleaved weil man nen schlechten tag hat !? o_O

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

05.03.2008 13:44
#4 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

ich hatte nen sehr schlechten tag und ein freund hat mich angebettelt in seine neue gilde zu kommen er meinte die wäre sehr gut bei tdp und da brauchte ich ja auch noch bisschen erfahrung aber die gilde war ziemlich mies^^

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:32
#5 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

Ich werde IZ nie mehr verlassen weil es für mich die beste gilde ist die es je gab oder je geben wird

Lord Frostborne ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:38
#6 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

da kann ich mich Jin nur anschließen :D

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

05.03.2008 14:39
#7 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

da kann auch beiden zustimmen IZ ist die beste Gilde überhaupt und ich werde sie niemals wieder verlassen

Paragon Jin ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:40
#8 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

Cool dann sind wa ja mal einer meinung

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

05.03.2008 17:26
#9 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

bei iz is man,sobald man einmal drin is eh lebenslang mitglied xD

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

06.03.2008 09:16
#10 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

einmal Innerer Zirkel immer Innerer Zirkel

spreche aus erfahrung

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

06.03.2008 12:53
#11 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

ich spiel jetzt seit 7 monaten guild wars und bin davon knapp 6 monate beim iz also bin ich praktisch meine ganze guild wars-laufzeit beim iz und ich hoffe es wird so bleiben ihr seid einfach die besten

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 13:37
#12 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

schleimer xD

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

No Freak Offline

Monk F R E A K

Beiträge: 123

06.03.2008 13:44
#13 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

hmmm von 24monaten gw zeit bnin ich 22-23monate beim IZ :D:D:D:D

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

06.03.2008 14:50
#14 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

ich bin kein schleimer!!^^

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

06.03.2008 17:31
#15 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

bin seit 19.1.2005 oder 06 mit dabei... >.<
am 17.1. kam sandee
seit 15.1 kenn ich sandee,das weiß ich no^^
und am 10.1 hab ich angefangen

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

27.03.2008 21:41
#16 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

Ich find es ist ne gute Idee, dass sich bestimmte Leute mal als Offis bewerben, denn maanche Leute hätten bestimmt das Zeug dazu. Und ausserdem: Es ist ja manchmal der Fall, dass die momentanen Offis lang oder kurz nicht da sein können (im meinem Fall leider seeeeeeeeehhhhhhhhr lang ) , dann können diese Leute vielleicht mal einspringen.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

01.04.2008 02:21
#17 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

also ich hab 6.10.07 zu mein B-Day angefangen und am 7.10.07 kam ich in die Gilde^^
also schon die Ganze zeit und nicht einmal aussteigen wollen oder überhaupt den Gedanke daran gehabt^^

Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

05.04.2008 01:47
#18 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

^^die kombination aus schlechter tag und das mich ein freund dazu überredet hat in seine gilde zu kommen hat mich irgendwie dazu überredet auszusteigen aber das war ein seeeeehr großer fehler von mir und dafür schäm ich mich wirklich =(

blacky85 Offline

[IZ] Member


Beiträge: 21

08.04.2008 19:07
#19 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

huhu chaos ich find dich ganz nett soweit du hilfst eigentlich auch soweit du kannst und würde dich herzlich willkommen heißen bei uns offis^^

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:23
#20 RE: Bewerbung als Offizier Thread geschlossen

na hundert pro bist du ein schleimer! xD ^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen