Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Bewerbungen/Kontakt
Elfen König ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 12:24
Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

Ich bin im Moment am überlegen ob ich wieder zurück komme .
Deshalb wollt ich ma fragen wie es so bei euch läuft, also mit GvG und ADH, denn daruaf hätt ich jetzt ma Lust.
Da ich in einer sehr guten BK gilde bin (haben 1mio pkt) will ich mal etwas anderes als nur bk machen, denn bei uns steht BK an ertser Stelle und für GvG und ADH haben wir keine zeit...

Ich guck ma wie sich das weiter entwickelt, vielleicht komm ich ja wieder!

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

23.03.2007 13:09
#2 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

ich möchte jetzt nich böse sein,aber ich glaub nich dass nur du entscheidest wer wieder reinkommt
nich böse sein ;D
gruß ark

____________________________________________________
Gw und WoW ftw :D

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

07.04.2008 20:25
#3 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

ma den thread hier wieder raus kramen. klar kannst du bei uns mal wieder vorbei schauen. zwar ist bei uns so alles mit drinn hm nur gvg ist auch hier nicht sehr groß vertreten das hier mal so am rande. jedoch für pve und pvp (pvp ta za bg) findest du bei uns auf alle fälle was.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.04.2008 22:18
#4 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

..ja.. 2 hand voll leutchen innerhalb der gilde undim bündniss evtl.. zumidest was TA angeht

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

08.04.2008 13:09
#5 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

als wenn der den thread nach 1 jahr noch anschauen würde...is kla ^^

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

08.04.2008 16:55
#6 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

:) nciht so pessimistisch..wer weiß.. vllt schaut er ja schon seit nem jahr immerwieder verzweifelt nach

Arkanôs Offline

[IZ] Member

Beiträge: 238

08.04.2008 17:00
#7 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

ich frag mich grade eig nur wie sir kiliu grade auf den thread nach einem jahr kommt!? o.O
wenn er wirklich vorbeigeschaut hätte hätte er auch auf meine antwort damals schon geantwortet

__________________________________________________
Arkanôs divinus est ôO

Hab aufgehört zu zocken :P

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

08.04.2008 19:19
#8 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

^^ hmm... gute frage.. manchmal tun kerle sachen die man nciht nachvollziehen kann

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 00:33
#9 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

Frauen haben halt ne lange Leitung.
Für Kerle klingt das doch völlig logisch ^^

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:19
#10 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

frauen aber auch anni =P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

09.04.2008 15:11
#11 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

^^ also ich kann mich meist sehr gut verstehen

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

09.04.2008 17:05
#12 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

hm um mich hier mal ein wenig zu äußern wie ich das sehe da ihr das eh ma wieder net blickt von mir ^^". *scherz*

es gilt nicht nur für diesen werten herren da sondern für alle leute die aus unserer gilde oder sonst woher sind und sich mal wieder wen anschließen möchten. und ja manche verirren sich auch nach einem jahr mal wieder auf unsere hp oder an eine person ingame. aber wie auch immer.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:37
#13 RE: Bin am überlegen ob ich zurück komme! Thread geschlossen

naja anni, tut man sich selbst nich imma verstehen^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen