Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 NEWS
Seiten 1 | 2 | 3
Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

24.08.2011 11:24
#41 RE: Bündnis Antworten

Ach, der darf vorbeikommen und Dennis und ich werden immer abgelehnt. So so

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

29.08.2011 21:03
#42 RE: Bündnis Antworten

Ich lehne niemanden ab...
Ic h meinte nur, falls ihr zu mir kommen würdet, dann hätte ich keine Zeit und wäre ncith anwesend :O
Und Thomas müsste mich auch erst einmal finden ;)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

30.08.2011 10:02
#43 RE: Bündnis Antworten

Wie gut, dass deine Addresse bei mir hier auf dem "wichtige Addressenzettel" liegt.


Na dann sag mal,


WANN HAST DU MAL ZEIT FÜR UNS?



lg Anni

Akama Offline

Akama [IZ] Member


Beiträge: 108

15.10.2011 22:15
#44 RE: Bündnis Antworten

ich kanns kaum glauben, das ihr noch lebt.
man hat ja sehr lange nichts mehr von euch gehört, könnte auch daran liegen das ich ne "kleine" Pause gemacht habe. 2 oder 3 Jahre, kein plan, zu lange her. *hust*
Hab jetzt auch mal wieder ne rund gw gespielt. Wenn jemand lust auf ne runde hat oder was anderes kann mich ja in skype anschreiben. ( wc-3nt3 )

MfG Akama
_________________________________

Nobody is Perfekt.


Iam Nobody!

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

24.10.2011 20:25
#45 RE: Bündnis Antworten

Hey der Akama lebt auch noch :D
Joa könnte man mal machen ;)

@ Anni:
Joa müssen wir was finden. Also am 14. November habe ich meine nächste Prüfung da muss ich min 2 Wochen vorher lernen. Wie es danach aussieht muss ich mal schauen.

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

06.03.2012 00:49
#46 RE: Bündnis Antworten

Ich glaube, das kannste vergessen...
Ich habe ihr schon mehrfach angeboten.... mich mit ihr zu treffen..
wenn ich in Berlin war...
(was ich dieses WE wieder sein werde....)
Aber selbst mittags um 12.00h in ihrer Mensa, schwerbewacht von ihren Militanten-Tanten (wenn sie was in der Richtung studiert^^), hat sie bisher abgelehnt.....

also muss es an mir liegen..... seufz^^

Bin ja mal gespannt, ob wir uns in GW2 (was ja jetzt realistischerweise bald kommen wird) wieder zusammen raufen^^

Quelle gibt es wie jedes Jahr seit 2007 auch dieses Jahr wieder: 22.-24. 06. 2012 und dann natürlich MERA-LUNA!

Viele Grüsse aus dem nächtlichen Baden

Wulf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz