Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 GÄSTEBUCH
Tinwetari Arien ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 18:13
Verlinken Antworten

Huhu ihr ^__^ da ich den Blog von unserer Gilde (Satanistik-Rituals) mach :D und wir ja nun ein Bündnis haben, würde es mich freuen, wenn ihr unsern Blog verlinken würdet ;3. Wir natürlich ebenso euren (schon geschehen ) Also die Addy ist //myblog.de/satanistik-rituals , wäre klasse wenn ihr das machen würdet ^__^

Gruß, Tinwetari Arien

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

29.03.2007 01:15
#2 RE: Verlinken Antworten

Klar mach ich sofort morgen^^
Geh jetzt 1:15h auch mal pennen

hf

wulf

Tinwetari ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 18:08
#3 RE: Verlinken Antworten

Daaaankeschön

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 11:34
#4 RE: Verlinken Antworten

Die Jenny !

Hmm, schon ein Jahr her das alles?
Schade schade .. das waren noch Zeiten.

Sie Seite gibt es ja noch immer http://satanistik-rituals.myblog.de


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

06.05.2008 16:44
#5 RE: Verlinken Antworten

ôo letztes ostern war ich auch schon allein daheim?!

kannsch mich garnet mehr dran erinnern^^

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 23:41
#6 RE: Verlinken Antworten

Wie alleine daheim?
Da warst du doch noch mit Jonas zusammen, wenn du das meinst.


Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

07.05.2008 06:59
#7 RE: Verlinken Antworten

ôo aber in dem einen ding steht das cih da ostern alleien zu hause war. dementsprechend müssen meine ellis da auch schon wech gewesen sein und mich zu hause gelassen haben^^ aba da kann cih mich net mehr dran erinnern

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 19:56
#8 RE: Verlinken Antworten

Also ich kann mich noch daran erinnern, weil ... pssst (siehe ICQ)


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 22:49
#9 RE: Verlinken Antworten

tze tze tze^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

08.05.2008 07:04
#10 RE: Verlinken Antworten

ôo was siehe icq? @.@

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 08:49
#11 RE: Verlinken Antworten

Hab dir gestern dazu was per ICQ geschrieben und du hast auch darauf geantwortet.
Denk nach, verbinde die Themen und dir wird ein Licht aufgehen ;)
Wenn nicht, ich erklär es dir gerne noch mal per ICQ, muss ja nicht unbedingt hier sein


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 10:36
#12 RE: Verlinken Antworten

richtige entscheidung mirko ^^ nichts anderes von dir erwartet =P

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 20:14
#13 RE: Verlinken Antworten

Bist ja nur neugierig


Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 17:03
#14 RE: Verlinken Antworten

nö, ich find nur deine entscheidung richtig

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz