Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 GÄSTEBUCH
Chaos Offline

I Chaos Derwisch I Ex [IZ]


Beiträge: 155

21.06.2009 14:41
Mal wieder was von Chaos Antworten

Hi Leute
Einige kennen mich vielleicht noch ich bin Chaos bzw. Sven und war mal Offizier bei IZ, die die beste Gilde ist in der ich je war^^
Seit ich ausgetreten bin war ich zu ca. 98%, aus schulischen Gründen, inaktiv aber da ich jetzt endlich den Realschulabschluss habe und Sommerferien sind werden wir uns vielleicht in Guild Wars mal über den Weg laufen :D

Mit vielen freundlichen Grüßen
Euer Ex Offi Sven

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.06.2009 18:14
#2 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

:) schön malwieder etwas von dir zu hören

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

21.06.2009 22:07
#3 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

Hi Sven ^^

Irgendwie war es komisch als du fortgingst... keiner wusste deine Gründe, oder konnte dich erreichen...

Aber schön mal wieder was von dir zu hören ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

21.06.2009 23:46
#4 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

*hust* ich und nils haben was von sven gehört und wussten auch warum er inaktiv war. Naja evtl kommst back zum iz. Wünsche dir viel erfolg. Und ich geh schlafen morgen wieder schule muss um 6 aufstehen -.-



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

22.06.2009 20:50
#5 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

-.-
Da finde ich das aber fies, dass ihr Niemanden aufgeklärt habt (noch nichtmal als ich im SchülerVZ nachgefragt habe... und ihr seid beide in der IZ Gruppe...)

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Noctarch Offline

Adept Des Wahnwitz [Sun] Offizier

Beiträge: 107

23.06.2009 20:10
#6 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

Es ist eben Ramin, der gibt solche Grüne nie weiter ;P

_____________________________________
"Once I was human. Now I am far more."
—Scornful Egotist

Ain Ain Qua Offline

Ain Ain Qua [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 370

26.06.2009 22:26
#7 RE: Mal wieder was von Chaos Antworten

*hust hust* das ist schon etwas her und geriet in vergessenheit ich dachte Sven würde nicht mehr kommen.
Nun Sei's Drum ich habe es vergessen gebe Kevin recht und hoffe das Sven sich dann bei IZ'ler auch meldet.



Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.'
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Verlinken »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz