Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Video-Planung
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.05.2009 10:53
Video Idee im Kopf... Thread geschlossen

Huhu liebe Bündnis- Kollegen ;D

Habe da so ne Idee im Kopf nen Video zu machen und es wäre lieb von euch, wenn ihr hier eure besten , lustigsten oder wie auch immer Screenshots hier rein stellt und mir zu verfügung stellt. :D Damit ich se natürlich fürs video benutzen kann :D

vielen dank shcon mal vor ab, für die die so nett sind :P

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.05.2009 15:50
#2 RE: Video Idee im Kopf... Thread geschlossen
klar bekommst welche, ich such mal ein paar raus ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Angefügte Bilder:
gw014.jpg   gw130.jpg   gw225.jpg   gw228.jpg   gw494.jpg   gw531.jpg   gw587.jpg   gw631.jpg   gw824.jpg   gw843.jpg   gw959.jpg   gw963.jpg   gw968.jpg   gw971.jpg  
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

06.05.2009 16:17
#3 RE: Video Idee im Kopf... Thread geschlossen

ach alex, auf dich is immer verlass *-*

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

06.05.2009 16:19
#4 RE: Video Idee im Kopf... Thread geschlossen
Nimm was du brauchst ;)

Die 155 Screens von meiner Stop-Motion Nekro schick ich per Skype ^^

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

«« Neue Idee
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz