Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Video-Planung
Seiten 1 | 2
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

07.05.2009 14:34
Neue Idee Thread geschlossen
Folgende Idee suchte mich schon seit geraumer zeit heim:

ein video über eine gruppe mit musik die prfekt dazupasst.
die ersten 7 leute(ich bin die nummer 8) kommen ins team.
hierbi geht es um ABSOLUTE verlässlichkeit! wenn ihr nicht ganz sicher seit genug zeit zu haben (ich dachte mir man könnte das ganze samstags oder sonntags machen und das so 3-4 mal bis alles fertig ist) meldet euch bitte auch nicht an!

die mitglieder des teams können dann zwischen 3 liedern wählen von denen dann eins genommen wird.
wer unbedingt will und auch so gierig ist und wem der spass nicht reicht der bekommt auch noch 2p wenns fertig ist... aber nur wenn er immer da war...
so und jetzt meldet euch!
und schreibt sofort dazu ob euch samstag oder sonntag besser passen würde.
so dann hoff ich mal auf rege beteiligung... *hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff**hoff*

enttäuscht mich bitte nicht

edit:
ach ja die angemeldeten leute nehmen immer nur einen char. ihr solltet mindestens prophe, fac und nf besitzen und der angemeldete char sollte auch schon etwas weiter sein.

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

07.05.2009 17:43
#2 RE: Neue Idee Thread geschlossen
Zitat von Xavion Heronil
meldet euch bitte auch nicht an!

Zitat von Xavion Heronil
so und jetzt meldet euch!


*verwirrt sei*
Wenn man sich nun melden soll, dann könnte ich einer der 7 sein. Aber bin dieses WE nicht da, also falls ihr das jetzt starten wölltet, kann ich nicht mitmachen ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

07.05.2009 20:57
#3 RE: Neue Idee Thread geschlossen

ne dieses we noch nicht^^ frühestens in einer woche!

Juhu dannn haben wir also schon 2 von 8!

MFG.
Michael



Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

08.05.2009 00:44
#4 RE: Neue Idee Thread geschlossen

alex :-)
lies dir noch mal dein erstes zitat im ganzen zusammenhang an ^^

Zitat von Xavion Heronil

hierbi geht es um ABSOLUTE verlässlichkeit! wenn ihr nicht ganz sicher seit genug zeit zu haben (ich dachte mir man könnte das ganze samstags oder sonntags machen und das so 3-4 mal bis alles fertig ist) meldet euch bitte auch nicht an!



hehe :-)

mfg manu

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

08.05.2009 01:06
#5 RE: Neue Idee Thread geschlossen
Hmm.... seh ich keinen Konflikt^^
Außer, dass ein Komma fehlt und ein d statt des ts usw...!
Aber Sinn des Satzes kam bei mir verständlich an...
Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

08.05.2009 10:10
#6 RE: Neue Idee Thread geschlossen

die lange Klammer hat mich den ersten Teil des Satzes vergessen lassen ^^°

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

11.05.2009 14:00
#7 RE: Neue Idee Thread geschlossen
ok hier sind 2 der 3 auswählbaren lieder... das 3te darf mir einer von euch schicken... per pm hier im forum das erste was mich erreicht kommt noch mit zur auswahl!

lied 1:
Schandmaul-Geisterschiff

Lied 2:
Hammerfall-Hearts on Fire

Lied 3:
In Antwort auf:
das 3te darf mir einer von euch schicken... per pm hier im forum das erste was mich erreicht kommt noch mit zur auswahl!


edit:
Abstimmen dürfen nur wer sich meldet... also wenn ihr mitmachen wollt melden aber siehe vorher oben!

MFG.
Michael



Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

12.05.2009 01:08
#8 RE: Neue Idee Thread geschlossen
ok.. bei den ersten zwei Vorschlägen rollen mir sich die Zehennägel^^
ich hab noch als 3. A S P.. fast alles^^

aber vor allem ME

ich wär natürlich auch mit dabei
Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.05.2009 13:54
#9 RE: Neue Idee Thread geschlossen

dir rollen sich die zehennägel??? vieleicht solltest du sie mal schneiden das wird sonst noch schmerzhaft!

spass beiseite! Schön das wir jetzt schon zu dritt sind! und wenn du nen liedvorschlag machen willst musst du dich schon für eins entscheiden
ein bisschen arbeit müsst ihr auch haben XD

MFG.
Michael



Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

12.05.2009 14:02
#10 RE: Neue Idee Thread geschlossen

Wie gesagt: A S P mit "Me"

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.05.2009 14:32
#11 RE: Neue Idee Thread geschlossen

aso sry übersehen^^

MFG.
Michael



Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.05.2009 14:37
#12 RE: Neue Idee Thread geschlossen

mhhhh irgednwie... mhhh kommt mir ein wenig melancholisch vor^^ nicht schlecht aber irgendwie mhhh. passt nicht zu sonne draußen die grad so schön scheint...

MFG.
Michael



Iskaii Misa Offline

Iskaii Misa [IZ] Ex-Offizier


Beiträge: 769

12.05.2009 15:27
#13 RE: Neue Idee Thread geschlossen

Ist ein schönes Lied, mich stört nur etwas, dass es eigentlich die ganze Zeit gleich klingt...
Ein Lied mit mehr Höhen/Tiefen wäre denke ich geeigneter...

Zu dem vom Schandmaul: Sowas inspiriert eigentlich den Liedtext nachzuspielen, aber das wird wohl eher minder gehen...
Hearts of Fire wäre dann denke ich für ein reines Tanzvideo geeignet...

Was hast du dir eigentlich gedacht, was es werden soll Micha?

----------------------------------------------------
Jene, die die Gestalt der Liebe nicht begreifen, vergleichen sie mit Schönheit.
Jene, die den Hochmut besitzen, Liebe begriffen zu haben, vergleichen sie mit Hässlichkeit.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

12.05.2009 15:30
#14 RE: Neue Idee Thread geschlossen
moinz,

hm bei mir halt immer auf das wochenende ne ob ich nun da bin oder net. wenn man nen termin gibt kann ich das genauer sagen.

hm hab ma noch so ein paar fragen in welche schublade sollte das so gehen musik video; storry video; oder kampf oder was?

würde bei ME von wulf ausschließen in beiden fällen nur schwer umzusetzen außer ihr habt da nen guten plan ^^.

zu dem ersten lied würde es mich reitzen da es wenn es ein storry board geben sollte dafür es schwer umzusetzen ist und ich auf das endprodukt dann gespannt wäre.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

12.05.2009 18:04
#15 RE: Neue Idee Thread geschlossen

Na zu ME gibt es schon nen tolles Video von A S P mit der puppe.. (und ruhig mal auf den Text achten)

übrigens hier regnet es wie aus Eimern^^

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.05.2009 19:29
#16 RE: Neue Idee Thread geschlossen

mhhh also:
@ alex:

bei schandmaul wäre es tatsächlich so das wir dann die 'story' spielen würden... ich hab schon ne idee aber da muss man halt mal schauen wie man das genau macht.
bei hearts on fire wäre es halt wirklich hauptsächlich kampf und tanzvideo...

@ Dennis:

das mit den terminen regeln wir dann genauer klar ist nur: wochenende!

@ wulf:

mhhh irgendwie empfind ich das wetter noch schöner jetzt wo ich weiss das andere nur regen sehe *g*

und du hast recht nach dem dritten anhören fand ich das lied sogar recht gut^^ höhö^^

MFG.
Michael



Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

12.05.2009 20:32
#17 RE: Neue Idee Thread geschlossen

also dieses wochenende bin ich da soweit ich weiß und habe auch zeit.

das darauf folgende sprich 21-24.05.09 sieht es eher ganz schlecht aus da ich da net da bin ^^.

könntest uns ja deine kleinen ideen ma etwas näher bringen.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

http://www.clubmail.de/script/?refid=556154

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

12.05.2009 22:07
#18 RE: Neue Idee Thread geschlossen

naja erst mal brauchen wir ja ein team... bisher sind wir wenn ich mich nicht verzählt hab zu viert... also ich hatte so auf 6-8 leute gehofft...

dann sagt ihr mir was ihr lieber machen wollt und dann machen wir ein schönes vid...

MFG.
Michael



Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

16.05.2009 21:24
#19 RE: Neue Idee Thread geschlossen

mhhhhh mir scheint es wir bei uns paar leuten bleiben^^

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

17.05.2009 14:13
#20 RE: Neue Idee Thread geschlossen

nun ja, bei mir hat es zum beispiel den grund, warum ich mich bei dir net anmelde ^^:

In Antwort auf:
hierbi geht es um ABSOLUTE verlässlichkeit! wenn ihr nicht ganz sicher seit genug zeit zu haben (ich dachte mir man könnte das ganze samstags oder sonntags machen und das so 3-4 mal bis alles fertig ist) meldet euch bitte auch nicht an!


ich weiß doch vorher net was am we passiert, außer, es ist schon was über längeren zeitraum geplant. eltern, freunde und sonst was kann imme rmal plötzlich zwischen funken^^ und da du meist immer die termine recht kurzfristig preis gibst ...^^''' das bei den anderen videos anders, da wird vorher ein termin mit allen geplant und ausgemacht,man kann sich also zet einplanen und kann kommen :D

so genug geschwaffelt, hoffe hast meine begründung verstanden, warum ich mich nicht melde ;) tut mir leid.


lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz