Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Sweet Gwendoline
Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

04.05.2009 13:02
Sweet Gwendoline [IG] Antworten

Wenn ich mich Kurz vorstellen darf mein Name ist Mondwolfs Sweety ich bin Necromantin und bin hier in der Runde die Älteste. Ich habe schon so einiges von der Welt gesehen. Titel udn Anerkennungen habe ich schon ein Paar aber es sind noch nicht so viele was aber mit sicherheit an meiner Person liegt. Ich bediene mich gerne der schwarzen Magie, ja ich gebe Toten neues Leben oder belege meine lebendne Feinde zum Leben. Am liebsten jedoch mache ich den Luxon das Leben schwer auch wen ich dafür tausend Tode sterben muss.

Wenn es um das Heilen geht da bin ich leider nicht Sehr geschickt aber meine gute Freunden Myra aus dem Himmel ist darin doch sehr begnadet sie ist ein friedvoller Mensch aber wird sie von einem oder mehreren Feinden bedroht so wird sie zur Furie und so zeigt sie Ihnen wo der Haken hängt. Sie ist noch nicht ganz so alt ist aber genau wie ich schon volljährig (Level 20). Gerade Ruht sie sich von der Letzten Reise aus aber Schmiedet schon die Nächsten.

Ja und nun zu einer Meiner kleinen Freundinen, Myra aus der Hölle, ist auf Level 8 und ist Waldläuferin Sie ist sehr interessiert an den Fertigkeiten des Waltläufers und arbeitet Sehr zielstrebig an großen Zielen. Sie hilft dabei Ihr land von den Charr zu Säubern und das mit Leidenschaft. Wo man sie Antrifft ist mit Sicher heit auch C Eastwod nicht weit er ist ihr Tiergefährte und beschreitet mit ihr jeden erdenklichen Kampf.

Ja Myra vom See ist die Nahkämpferin in unserer Runde und Beherscht ihre Dolche aber sie ist Recht Faul und in unserer Runde kennt sie Eigentlich niemand so genau weil sie doch ehr ein Sehr verschlossener mensch ist. Aber es fällt doch immer wieder auf das Sie gerne stunden Lang in den Spiegelblickt und sich selbst bewundert.

Ghost of Myra ist unsere neueste Bekanntschaft Sie ist sehr viel unterwegs und arbeitet Emsig an ihrer Ausbildung zur Ritualistin. Sie ist gutherzig aber sie ist immer von etwas Mystischem umgeben. Sie ist doch ein Sehr ausgeglichener und disziplinierter Mensch. Aber sie Kannes dennoch nicht lassen mit den Geistern Kontakt aufzu nehmen.

Jeder braucht jemanden der sich um die nicht ganz so beliebten aufgaben kümmert so tut dies Myra aus dem Schnee. Sie Hütet so meinch einen Schatz von uns der uns In unserer Truhe stört. Hin und Wieder vertritt sie sich die beine in der Gilden Halle aber ansonsten hat sie kaum etwas von der welt gesehen. Was sie aber nicht stört.

Angefügte Bilder:
gw025.jpg   gw028.jpg   gw032.jpg   gw052.jpg   gw053.jpg   gw063.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz