Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Sweet Gwendoline
Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

03.05.2009 01:13
Sweet Gwendoline [RL] Antworten

Also mein richtiger name ist Charlotte (die meisten nennen mich aber Cahrly) und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Derzeit bin ich Bürokauffrau. Wenn ich mal nicht vor meinem Rechner sitze und Guild Wars Spiele

Lese ich sehr gerne (wenn es die zeit denn dan mal zulässt).

Für weiter fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

Wenn euch Schreibfehler auffallen dann sagt mir bitte bescheid

Angefügte Bilder:
Charly.jpg   DSCF1192.jpg   RIMG0012.JPG  
Shaolin Shan Offline

Shaolin Shan [LIFE] Member

Beiträge: 439

03.05.2009 01:28
#2 RE: Sweet Gwendoline [RL] Antworten

na da bin ich mal gespannt charly :P kannst dir aj mal die anderen threads als vorbild nehen, was man so schreiben kann :P und nen bild wäre auch cool wa :D

lg

Thomas

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Mondwolf Offline

Member

Beiträge: 97

03.05.2009 07:21
#3 RE: Sweet Gwendoline [RL] Antworten

hey net hetzen :D was das mit dem bild auf sich hat hab ich doch schon gesagt... wir haben zwar 2 digicams aber weder akkus noch battarien dafür... zur zeit zumindest... und da charly jeden tag im krankenhaus war (und die mich da irgendwie nicht gehen lassen wollten o.O ) sind wir auch beide nicht mehr zu den sachen gekommen, die wir geplant hatten :D
aber das läuft ja nu alles wieder an :D

mfg manu

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz