Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Bündnisgilden
Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 17:11
PvP Gilde Thread geschlossen

Hallo Leute,
Ich würde gerne mit Mydir Uzutakakme eine neue Gilde aufmachen die auf Pvp spezialisiert ist, da ja nicht so viele aus unserer Gilde und dem Büdniss PvP spielen.Da ich aber den Kontakt mit meiner Gilde und dem Büdniss behalten möchte wollte ich fragen ob ihr dann unsere Gilde ins Bündniss aufnehmen würdet.

Gruß Chris.

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.07.2008 20:00
#2 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

falls es dir nicht entgangen ist wird gerade zurzeit eine pvp starke truppe auf die beine gestellt.

um zu deiner frage zu kommen, es besteht sicherlich die möglichkeit aber das entscheidet wulf zum schluss dann eh, da aber unser bündniss (alle gilden) eher auf pve (cop mehr auf pvp orientiert langsam).

was hier ganz klipp und klaar von meiner seite kommt abwerbung von membern hier ist tabu.

find es okay das ihr eine aufmachen wollt nur sehe ich nicht den grund wieso das nicht innerhalb dieses "clans" (alle gilden) entstehen kann.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.07.2008 21:29
#3 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

ôo CoP ist eine PvE Gilde, die sich in gewissen Teilen und Bereichen nach PvP möglichkeiten umsieht, da erfahrene Spieler, bereits alle Möglichkeiten im PvE genutzt haben und somit mal etwas neues versuchen wollen. Des weiteren wird durch ein GvG-Stammteam der Zusammenhalt in der Gilde und im Bündniss gefördert.

Das heißt keineswegs, das CoP zu einer PvP Gilde wird. Nein man erweitert jediglich sienen Horizont und versucht mal was neues.

Des weiteren denke ich, ist es relativ sinnlos, mit einer PvP Gilde in ein PvE Bündniss zu gehen, da dort sowohl das Interesse an den Bereichen nicht so groß ist, als auch die unterstützung und das Wissen der anderen Bündnissgilden fehlt.

Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:37
#4 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

Natürlich wollen wir keine Member abwerben wir wollen einfach eine PvP Gilde eröffnen und dazu dann, die PvP orientierte Member suchen.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.07.2008 22:37
#5 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

und was wollen die in einem PvE Bündniss?

Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:39
#6 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

Es geht mir darum das ich den Kontakt mit meiner Gilde und dem Büdniss halten kann.Da mir diese Gilde sehr nahesteht.Da ich noch nie in GW so eine geile Gilde gesehen habe.

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.07.2008 22:53
#7 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

^^ und warum baust du dann in der gilde keine pvp sparte auf?

Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 22:54
#8 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

Weil nicht so viele aus der Gilde PvP orientiert sind.deshalb sonst hätte ich das schon längst gemacht

Katlana Con Dion Offline

Katlana Con Dion [CoP] ANFÜHRERIN


Beiträge: 615

21.07.2008 23:15
#9 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

ôo dafür hab cih sehr viele IZ'ler für das gvg team gefunden^^

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

21.07.2008 23:38
#10 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

würde auch erstmal sagen versucht es erstmal hier bei uns als ne eigene gilde aufzubauen,

da das auch ne ganze menge kraft und arbeit kostet.

MfG Dennis

Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist.

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 13:51
#11 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

Ich rede ja nicht von GvG sondern von TA und ADH.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 00:35
#12 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

Gott geht mir das PvP Thema hier langsam auf die Nerven.
GvG hier, ADH da ... blabal Teambuilder ... wasn mit euch los?

Geht doch einfach Fury Online zocken: http://www.unleashthefury.com/
Da könnt ihr euch kloppen bis zum umfallen und zum Schluss gibts immerhin was zu gewinnen.
Immerhin nicht so sinnlos wie hier in GW ^^

Shaolin Shan ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 15:38
#13 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

hach der mirko xD wirst du dich je mit pvp anfreunden?^^

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.

Battle Macy ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 18:57
#14 RE: PvP Gilde Thread geschlossen
Ja kann ich, sobald PvP in Guildwars genauso geil und spaßig wird wie in meiner Zeit wo ich 3 Jahre http://AnarchyOnline.com gespielt hatte. :)
Da spielt man PvP wie ich es mag. ^^

Aber hier in Guildwars .. stundenlanges rumgeplane, Builds aussuchen und blabla für paar Minuten taktisches rumgehobse das am Ende nicht mal was gebracht hat außer paar Punkte für nen Titel. ^^

Grey derwisch ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 19:03
#15 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

PvP ist das geilste was es gibt.Wen du erstmal STammgruppe hast geht das sowas von schnell unf mit einer PvP Gilde gehts noch mehr ab , weil du dann schon auf einander abgestimmt bist.

chris /feuer sensen profi ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 19:56
#16 RE: PvP Gilde Thread geschlossen

pvp BIN DABEI I LOVE PVP

.........??...?...?....????....?....???...........
........?.....?...?....?..?....?...??.............
........?.....?????....????....?...????...........
........?.....?...?....?..?....?.....??...........
.........??...?...?....?...?...?...????...........

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen