Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet Ihr von der Neustrukturierung des Bündnisses in dieser Form
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Was haltet Ihr von der Neustrukturierung des Bündnisses in dieser Form" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, dies ist unbedingt nötig! 4
40%
2. Ja, sehe ich genauso! 4
40%
3. Ja, *ggg* 2
20%
Die Umfrage ist beendet.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bündnisgilden
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

10.12.2007 10:16
NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen
Wie es auch in unseren Gilden-Bündnisregeln steht, sind wir ein FUN-Bündnis aus FUN-Gilden!!!
Damit das so bleibt, ist es essentiell, dass die Leute auch FUN haben!!!

Dass dies in letzter Zeit leider offensichtlich in zunehmendem Maße in Gefahr gerät, kann so nicht hingenommen werden.

Die einzelnen Gründe für die Unzufriedenheit sind auch in dem entsprechenden Thread nachzulesen...

- Unfreundliches Verhalten/Beleidigungen im Bündnis-chat
- Mangelnde Hilfsbereitschaft
- Abwerben von Membs innerhalb des Bündnisses
- Missbrauch des Bündnisses von einzelnen Leuten dazu, Leute abzuzocken (handelstechnisch)

Vor allem aber wohl eine fehlende Harmonie der Bündnis-Gilden untereinander....

Jeder wird dies natürlich aus seinem eigenen Blickwinkel anders sehen... trotzdem habe ich versucht, die Meinungen von vielen verschiedenen Leuten zusammen zu tragen und auch das Agieren der einzelnen Gilden auf dem gestrigen Bündnistreffen zu berücksichtigen.

Was wirklich auffällt, und dies wird mir von verschiedenen Seiten bestätigt, ist dass die Unzufriedenheit im Bündnis ganz eindeutig überwiegend in Zusammenhang mit dem Verhalten von Membs einer Bündnisgilde gebracht werden kann.

Hiermit sei der Kurzick Akatsuki Clan [KAC] genannt.

Es sei hierbei insbesondere an die Einwürfe und Forderung nach Auflösung der kleinen Gilden während des BT und das wirklich geschmacklose Angebot einiger KAC-Vertreter erinnert, in ihre Gilde zu wechseln.

Dies hat mit Bündnis wirklich nichts zu tun!!!

Auf der anderen Seite ist die Gilde Cross Of Perdition [CoP] nicht weiter bereit, ein Bündnis unter diesen Vorraussetzungen aufrecht zu halten.

Deshalb steht hier ganz klar abzuwägen, welche Gilden dieses Bündnis aufgebaut haben, welche dies nun schon über eine lange Zeit mit Leben füllen und sich konstruktiv an Aktionen, der hp usw. beteiligen und vor allem, mit wem wir (hiermit sind alle Bündnis-Membs gemeint) gedenken dieses Bündnis weiter zu führen!

Obwohl dies vielleicht einige einzelne Membs von [KAC] ungerechtfertigterweise treffen mag, so denke ich, kann es als Konsquenz aus den ganzen Vorkommnissen nur eine Entscheidung geben:

Die Gilde Kurzick Akatsuki Clan [KAC] muss das Bündnis verlassen!!!

Ich werde diese Entscheidung heute im BC gegen Abend mitteilen, und falls [KAC] nicht selbst die Konsequenzen zieht, diese Bündnisneustrukturierung um 24.00h umsetzen.

Da wir ja in einem basisdiktato... ähem.. -demokratischen Bündnis vereint sind, hat natürlich auch jeder die Möglichkeit darüber abzustimmen... wie gesagt: wir sind eine FUN-Gilde!!!! ..wer nicht passt.. der passt halt nicht ^^

In diesem Sinne

Wulf
Baylen Bongo Offline

Baylen Bongo [IZ] Dreckiger Untertan der Diktatur

Beiträge: 41

10.12.2007 15:12
#2 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Dann wollen wir mal schauen, ob sich dann auch was an der Simmung IM Bündniss ändert. Ich will mal hoffen...

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

10.12.2007 17:13
#3 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

finde zwar die abstimmung ein wenig hm lächerlich aber naja.

in den punkten stimme ich voll und ganz zu.

wenn welche mehr wollen dann muessen sie sich darum kümmern das was auf die beine kommt und nicht mit nörgeln zu zeigen.

das sich so alles richtung KAC bewegt liegt wie gehabt sicherlich nicht an dem kompletten paket aber es wurde trotzdem darauf
hingewiesen und somit muss nun die konsequenz daraus gezogen werden.

mit der gilden auflösung liegt an den gilden selber ob sie es wollen oder nicht, wenn ein member zu einer anderen gilde möchte
freiwillig, dann sollte man nach meiner meinung nach dem grund fragen wieso und nicht einfach sagen okay.

zu guter letzt falls es probleme mit anderen leuten gibt oder kompletten gilden mitteilen und es wird dann probiert mit den leuten
zu reden oder maßnahmen ergriffen.

Hundred Murderer Offline

Member

Beiträge: 54

10.12.2007 19:25
#4 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Muss ich meine (fast 1 Jahr alte gilde, der familie auch aufgeben)

Is ziemlich schade weil wir komplette gh haben


______
Hundred Murderer

Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

11.12.2007 00:10
#5 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen
Wieso willst du die Gilde aufgeben Hundred?

Hast du da was falsch verstanden?!

Ihr seid so wie Ihr seid im Bündnis immer herzlich willkommen

Wulf
Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

11.12.2007 00:22
#6 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Ach... übrigens der Vollständigkeit halber:
Ich habe [KAC] pünktlich um 24.00h gekickt.......
Leider hatten sie nichtmal die Größe, das Bündnis selbst zu verlassen...

Wulf

Miss Nott Offline

Miss Nott [IZ] Offizierin


Beiträge: 161

11.12.2007 11:59
#7 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Tja Wulf....

war wohl auch nicht anders zu erwarten, da ja das ganze Thema anscheinend nur mit desinteresse von [KAC] verfolgt wurde.( Oder ich war zu früh weg und hab es verpasst)

Das zeigt nicht gerade Stärke und Stolz....



Tu was Du willst, aber schade niemand !!!

Liebe Grüße
Sylvi

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

11.12.2007 15:19
#8 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

plz closed

Hundred Murderer Offline

Member

Beiträge: 54

11.12.2007 16:04
#9 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Endlich Los


Und entwarnung (für gilde)
_______
Hundred Murderer

dunkle Elfendame ( Gast )
Beiträge:

15.12.2007 19:43
#10 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen


Finde es zwar gut das der KAC raus ist aber das der leader net mal die Größe hatte selber auszusteigen oder den Members bescheid zu geben zeugt wirklich net von Charakterstärke, insofern ist es besser, das sie net mehr drin sind im Bündnis.

Fürsti Offline

Fuerst Chaos [IZ] Offizier (im Ruhestand)


Beiträge: 60

16.12.2007 12:02
#11 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

Wvlf, du hast das absolut richtige getan und ich stehe voll und ganz hinter deiner Entscheidung.
Da auch ich bereits von einigen KAC Membern dazu aufgefordert wurde den IZ zu verlassen und in ihre Gilde zu wechseln.
Eine Gilde wie diese hat in unserem Bündnis absolut NICHTS zu suchen.
Und dass unser Bündnis dadurch kleiner geworden ist stört mich auch nicht wirklich, da es sowieso nich klein ist.

PS: Ja, der Leader ist wirklich ein Idiot, da er sich nicht getraut hat seiner eigenen Gilde davon bescheid zu geben!

Sir Kiliu Offline

Lady Alvira [CoP] Member

Beiträge: 839

27.04.2008 00:26
#12 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

moinz, ihr leutz.

ich schreibe das hier nochmals hin, denke aber mal nils hat sich schon darum gekümmert. bitte sagt euren member die sich hier regsitriert haben das sie ihren gilden kürzel clan-take in ihren profil schreiben, danke.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

Kulabac Wehn Offline

Kulabac Wehn ehmaliger Bündnis-Offizier


Beiträge: 726

27.04.2008 09:50
#13 RE: NEUSTRUKTURIERUNG DES BÜNDNISSES Thread geschlossen

ne hab ich noch nicht gemacht wollte es heute machen

__________________________________________________
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

«« PvP Gilde
Dark Mana »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen