Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 BEWERBUNGEN/KONTAKT
Blutsauger ( Gast )
Beiträge:

19.08.2009 21:06
Gildenbewerbung antworten

Hallo ich bin der Leader von der Gilde Legends of Vampireswir sind auf der suche nach ein nettes und hilfsbereites Bündi,mir wurde eures Bündi empfohlen.Über meine Gilde mh mal schauenwir sind 40 Leute, haben Spass am Spielen, würden gern GVG und ADH aufbauen. Wir spielen PVE, PVP, GVG, ADH, usw. alles was Spass macht. Wir haben Ts Server, eine Hp und Forum. Ich weiss, bin schlecht bei Bewerbungsschreibendas war schon immer so^^. So ich habe 6 Offis, weil ich will dass jeder Hilfe bekommt wenn er sie braucht^^. Ich bin so jeden 2-3 Tag on, weil ich ein Privatleben habe und einen 1 Monaten alten Sohn (ganz stolz sein^^).Meine Offis sind sehr nett und hilfsbereit und immer gut gelaunt, über die Members kann ich nur das gleiche schreiben. Der Schwerpunkt meiner Gilde liegt auf PVP, aber nicht nur. Wir sind für jeden Mist zu haben^^. Ach ja bin der Marcel und bin 25Charname: Blutsauger Selene.

Sweet Gwendoline Offline

Mondwolfs Sweety [IZ] Ex-Offizierin

Beiträge: 276

19.08.2009 21:16
#2 RE: Gildenbewerbung antworten

Joa hört sich ja gut an falls es euch nicht all zu sehr stört das bei uns derzeti alles ein wenig im Wandel ist sehe ich kein problem daran das ihr euch uns anschliest.

Also meine Zustimmung habt ihr

Xavion Heronil Offline

Xavion Heronil [IZ] Offizier


Beiträge: 542

19.08.2009 21:24
#3 RE: Gildenbewerbung antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft :D

Und dann herzlichen Glückwunsch zu meiner Zustimmung ^_^

Ich finde die Bewerbung eigentlich ja gar nicht soooo schlecht ^.^
Die Argumentation war überzeugend und ich denke das nach man nach einiger Zeit zusammen sagen kann ob ihr hier rein passt ^_^

Also bleibt noch die Meinung der anderen Leute und vor allem von unserem almighty God of IZ!

MFG.
Michael

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!"
Aus dem Buch des Ursprungs


Wvlfine Zu Bvslat Offline

Wvlfine Zu Bvslat [IZ] GILDENCHEFVERWALTER/DIKTATOR


Beiträge: 532

19.08.2009 21:51
#4 RE: Gildenbewerbung antworten

tztz...
als Vater natürlich auch von mir alles Gute und viel Nerven für die kommenden Jahre!
... ja schön!

ich werd euch mal einladen.. wir haben ja noch Plätze und Potenzial...

wie gesagt... wir sind gerade dabei "alte Zöpfe" abzuschneiden und in die Zukunft zu schauen.. vielleicht können wir das ja zusammen tun

PS: ich kann nicht einladen: weil ihr noch Mitglied eines BNDs seid^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen